Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Da,da,di,ei,o,i,e ???

Erstellt von Link, 11.12.2001, 12:12 Uhr · 7 Antworten · 1.157 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo Zusammen!
    Ich suche dieses mal ein Lied aus den 80`er(Popsong) in dem im Refrain immer wieder "Da,Da,Di,Ei,O,I,E" vorkommt, in dem Lied wird kein richtiger Text gesungen, hört sich ein bischen wie jodeln an. Vermutlich ist der Interpret ein Deutscher.
    Ein kurzes mp3-sample könnte ich senden.
    gruß LINK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Cosa Rosa "Rosa auf Hawaii" aus dem Album Traumstation (1983) das leider nicht auf CD herausgekommen ist (so weit mir bekannt). Der Song ist auch auf dem Sampler "Moderne Zeiten - Hits der NDW" (Sony 474541-2) enthalten.

  4. #3
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    @link: ist das alte rätsel also gelöst?

  5. #4
    Benutzerbild von
    es war also wirklich kein Stück von Rheingold.

  6. #5
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @monofreak: vielen Dank für die Information, bin gerade dabei den Song zu ziehen!

    Gruß
    LINK

  7. #6
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Jo, und ich werde heute abend in mein Archiv stiefeln und die Scheibe mal wieder rauskramen. Danke für die Erinnerung an das Meisterwerk und die schnuckelige Umschreibung!

  8. #7
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Jetzt habe ich diesen fast vergessenen Song wieder rausgekramt und ihn spontan in meine persönliche Top 100 aufgenommen!

  9. #8
    Benutzerbild von
    ich habs gewusst, von 1983
    I-O- O- O- O- I- O