Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Danke VH-1 !!!

Erstellt von RAG-Rainer, 01.09.2006, 13:07 Uhr · 39 Antworten · 1.963 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Für meinen Geschmack zeigt VH-1 Classic zu wenig Kim Wilde-Clips ... habe noch nicht einen gesehen ! Woran liegt das ? Kim Wilde ist doch 'ne feste Musik-Grösse in Großbritannien oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Babooshka
    Ich habe zwar damals immer gerne Disco geguckt, aber was ich meinte, ich bin Fan vom 70-er Discosound.
    Achsoooo ...
    Klar, es gibt einige 70s Tracks, die ich auch gerne höre. Jedoch sind Videos aus den 70s nicht vorhanden, oder so grottenschlecht, dass ich freiwillig verzichte.

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schon klar, Videoclips waren damals ja noch nicht. Aber alte Auftritte sind immer wieder geil. Vor allem Silver Convention und so!

  5. #34
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Also 70er Clips kommen eigentlich auch den ganzen Tag bei All Time hits ... nur nehme ich diese Sendungen kaum auf, obwohl dort auch 890er perlen laufen. Es gibt halt auch noch ein Leben ausserhalb von VH-1 ...

  6. #35
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hier laufen Montag's auch immer 70'er+80'er Clips.

    DELUXE MUSIC - Empfang über:
    Satellit: ASTRA 1 F
    Transponder: 92
    Polarisation: vertikal
    Downlinkfrequenz: 12.246,00 MHz
    Symbolrate: 27,5 MSymb/s
    FEC: 3/4
    Position: 19,2° Ost
    Kodierung: unverschlüsselt


    BLUE MONDAY!
    Immer Montags zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr das Beste aus den 70ern+80ern. Non-Stop. Time to remember

  7. #36
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Kenne den Sender ...
    Auf der Homepage steht immer der titel, der aktuell gespielt wird!

    http://www.deluxemusic.tv/

    Aber wirklich kein Vergleich zu VH-1 Classic !


    Hier die versprochenen Divine-Pics !




  8. #37
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    das gibts doch schon so lange, wenn man den Artikel liest könnte man meinen das wird erst jetzt angeboten....

  9. #38
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @rainer
    Aber wirklich kein Vergleich zu VH-1 Classic
    sieescher sieescher .........sollte ja nur ein Tipp sein ...dazu noch KOSTENLOS

  10. #39
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Babooshka
    Ich hätte gerne die 70-er Jahre Disco-Videos. Ginge das? Oder hast du die etwa schon gelöscht?

    Ich war das WE leider nicht zu Hause!!!
    Werde ich aber jetzt am Wochenende dran denken !!!

  11. #40
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Tja, so schnell geht das !

    Angeblich streicht kabelkiosk das MTV Paket ab Oktober, wegen zu geringer Nachfrage ... Bei mir geht es jetzt schon nicht mehr! SHIT!!!

    Ist hier noch jemand bei kabelkiosk Kunde ? Eine Antwort habe ich von denen noch nicht bekommen ... Scheint ja ein toller haufen zu sein.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. (n/k)ein DANKE...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:44
  2. ich bitte nochmals um hilfe danke
    Von VICU im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:38