Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.225 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    *brüüüüüüüüüüll*

    Ich hör's mir gerade wieder an, nachdem ich es vor ein paar Tagen mal runtergeladen habe wegen diesem Thread.
    Leute, ihr wisst nicht, was ihr mir damit angetan hat. Ich wecke meinen Freund nachts mit Lachanfällen, weil mir "Ganz was Schönes hat er da gesagt", die geistreichste Zeile überhaupt, plötzlich durch den Kopf geht.

    "roffelnde" Grüße,
    Shriek

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kennt eigentlich jemand die von Max.Renn erwähnte Homepage von "Manuel". Würde mich glatt mal interessieren.

  4. #93
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Sehr schön - dieser Kult-Thread muss unbedingt regelmäßig nach oben gespült werden...

    Der Vollständigkeit halber werde ich den "Ententanz vs. Manuel"-Thread gleich noch hinterherwuchten...

  5. #94
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, soeben habe ich über den "Forum total" - Thread (so könnte man den eigentlich auch nennen) auch hierher gefunden.

    Nicht schlecht.

    Ich gehöre leider auch zu der Fraktion, die sich diesen kulturellen Erguss noch nie angetan hat, aber wenn ich Manuels Bilder von damals sehe und die Beschreibung seiner Stimme sowie den Liedtext lese, kommt es mir so vor, als ob es sich bei Manuel um Heintjes kleinen Bruder handelt...

  6. #95
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich habe gerade diesen lustigen Thread entdeckt, muß ich gestern abend irgendwie übersehen haben - danke für's Hochschieben, Torsten!

    Dieses Lied war ein Alptraum!! So um 1978 rum ist das doch schon auf den Markt gekommen, meine ich mich zu erinnern... und schon damals fand ich es oberscheiße. Eine wirklich grausame Art, Kindern Offenheit zu Andersartigen beizubringen. Daß die kleine Heulboje sich nicht blöd vorgekommen ist... Oder die drei Mädels, die immer nur die hämebeladenen Sätze stammeln mußten:

    "Wir kennen deine Stimme,
    wir kennen dein Gesicht -
    aber mögen, mögen wir dich nicht."

    Schon allein dieses unglückliche Deutsch...

    Ich sag dann immer: verschwendetes Erdöl!

  7. #96
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Gosef postete
    monofreak postete
    Was bitte ist Cherry Coke? Cola mit Kirschlikör??????
    Sollte dieses Getränk tatsächlich an Dir vorbeigegangen sein?? Dieses leckere (würg) Getränk von Coca Cola?
    Schmeckt ein bisschen wie Kirschlollies, aufgelöst in Pipi und Fahrradöl!
    Wohl bekomm's!
    Gosef
    Smells like teen spirit?

  8. #97
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Pallas postete

    "Wir kennen deine Stimme,
    wir kennen dein Gesicht -
    aber mögen, mögen wir dich nicht."
    Bei diesen Zeilen denke ich gerade spontan an den Nachbar-Thread "Da gehört er hin!". Könnte man prima als Remake herausbringen unter dem Titel "Das Lied von Daniel"! Da würde dann sicher auch Frau Engelke nochmal mitsingen, oder Anke???

  9. #98
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    waschbaer postete
    Kennt eigentlich jemand die von Max.Renn erwähnte Homepage von "Manuel". Würde mich glatt mal interessieren.
    Guckst Du hier:
    http://www.obst-music.com/artists/rodewald.htm
    @Torsten: Habe gestern auf der Plattenbörse eine ganz gruselige Single erstanden:

    Helga Feddersen mit "Gib mir bitte einen Kuss (Dance little bird)"
    Starker Tobak!

    Gruß
    Gosef

  10. #99
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Engel_07 postete
    Pallas postete

    "Wir kennen deine Stimme,
    wir kennen dein Gesicht -
    aber mögen, mögen wir dich nicht."
    Bei diesen Zeilen denke ich gerade spontan an den Nachbar-Thread "Da gehört er hin!". Könnte man prima als Remake herausbringen unter dem Titel "Das Lied von Daniel"! Da würde dann sicher auch Frau Engelke nochmal mitsingen, oder Anke???
    Wahnsinnsidee!
    Sollte man mal Herrn raab vorschlagen der würde das bestimmt einfädeln können,nee wat wär dat der hammer!

  11. #100
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Gosef postete
    waschbaer postete
    Kennt eigentlich jemand die von Max.Renn erwähnte Homepage von "Manuel". Würde mich glatt mal interessieren.
    Guckst Du hier:
    http://www.obst-music.com/artists/rodewald.htm
    @Torsten: Habe gestern auf der Plattenbörse eine ganz gruselige Single erstanden:

    Helga Feddersen mit "Gib mir bitte einen Kuss (Dance little bird)"
    Starker Tobak!

    Gruß
    Gosef
    Wusste gar nicht, dass du masochistisch veranlagt bist...

    Pallas postete
    Ich habe gerade diesen lustigen Thread entdeckt, muß ich gestern abend irgendwie übersehen haben - danke für's Hochschieben, Torsten!
    Ehre, wem Ehre gebührt - der Dank geht also an waschbaer, der den Thread wieder ans Tageslicht brachte...

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33