Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.191 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Eine klasse Idee mit dem Lied vom DA-NI-EEL... Das sollte man wirklich mal dem Raab stecken...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Torsten postete
    Gosef postete
    waschbaer postete
    Kennt eigentlich jemand die von Max.Renn erwähnte Homepage von "Manuel". Würde mich glatt mal interessieren.
    Guckst Du hier:
    http://www.obst-music.com/artists/rodewald.htm
    @Torsten: Habe gestern auf der Plattenbörse eine ganz gruselige Single erstanden:

    Helga Feddersen mit "Gib mir bitte einen Kuss (Dance little bird)"
    Starker Tobak!

    Gruß
    Gosef
    Wusste gar nicht, dass du masochistisch veranlagt bist...

    Pallas postete
    Ich habe gerade diesen lustigen Thread entdeckt, muß ich gestern abend irgendwie übersehen haben - danke für's Hochschieben, Torsten!
    Ehre, wem Ehre gebührt - der Dank geht also an waschbaer, der den Thread wieder ans Tageslicht brachte...
    Wenn's genehm ist, klopf ich mir auch wenig auf die Schulter, da ich den Thread schließlich in den "Best of 80s Forum Conversation Thread"
    verlinkt hab! *selbstbeweihräucher*

  4. #103
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Beim Lied vom "Daniel" müsste man an einigen Textzeilen nicht einmal großartig etwas ändern.

    Pony: Wir kennen deine Stimme
    wir kennen dein Gesicht

    Chor: Manuel
    Pony: aber mögen
    mögen wir dich nicht.

  5. #104
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Engel_07 postete
    Pallas postete

    "Wir kennen deine Stimme,
    wir kennen dein Gesicht -
    aber mögen, mögen wir dich nicht."
    Bei diesen Zeilen denke ich gerade spontan an den Nachbar-Thread "Da gehört er hin!". Könnte man prima als Remake herausbringen unter dem Titel "Das Lied von Daniel"! Da würde dann sicher auch Frau Engelke nochmal mitsingen, oder Anke???
    @waschbaer
    na, so kam ich doch auch darauf!

  6. #105
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Pallas postete
    Eine klasse Idee mit dem Lied vom DA-NI-EEL... Das sollte man wirklich mal dem Raab stecken...
    Ist soeben geschehen habe Hern Raab eine Mail mit dem Vorschlag geschickt!

  7. #106
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kazalla postete
    Pallas postete
    Eine klasse Idee mit dem Lied vom DA-NI-EEL... Das sollte man wirklich mal dem Raab stecken...
    Ist soeben geschehen habe Hern Raab eine Mail mit dem Vorschlag geschickt!
    Hoffentlich mit 'nem Link zu diesem wunderbaren Thread. Werbung für diese Web-Seite in der Show vom Raab würde Heiko sicher nicht von der Bettkante stoßen...

  8. #107
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Die gruselige Helga-Feddersen-Single erinnert mich an ein anderes Lied, das zu jener Zeit in den Charts - Verzeihung, damals hieß es ja noch anders - Hitparaden war:

    "Die Wanne ist voll" - Helga Feddersen mit Didi Hallervorden.

    Oh Mann, das war ja auch ein Kracher...

    Und was damals völlig furchtbar war (wieder in etwa derselbe Zeitraum, Ende 70er/Anfang 80er):
    Bino's Mama Leone!
    Auch so ein völlig langweiliger, jammervoller Song, und damals in den Discos der absolute Stimmungskiller und Tanzflächenentleerer!

  9. #108
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Torsten postete
    Kazalla postete
    Pallas postete
    Eine klasse Idee mit dem Lied vom DA-NI-EEL... Das sollte man wirklich mal dem Raab stecken...
    Ist soeben geschehen habe Hern Raab eine Mail mit dem Vorschlag geschickt!
    Hoffentlich mit 'nem Link zu diesem wunderbaren Thread. Werbung für diese Web-Seite in der Show vom Raab würde Heiko sicher nicht von der Bettkante stoßen...
    Mit ´nem Link zur Hauptseite zum Forum und zum Thread!
    Zufrieden mit meiner Leistung?

  10. #109
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Manchmal kommt meine masochistische Veranlagung auch durch, dann tu ich mir "Die Deutsche Schlagergeschichte" an... eine CD-Reihe mit den "besten" Schlagern der Jahre 1960 - 1989. Habe zwar noch nicht alle, aber die CD für 1979... boah ... ich dachte immer, Andrea Jürgens, Manuel und Pony und "Kreuzberger Nächte" wären der Horror... aber dann kam ein Stück namens "Der Hamster" von einem gewissen Timmy....

  11. #110
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    "Es war einmal ein Hamster der hatte der Weiber vier..."

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33