Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.215 Aufrufe

  1. #131
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
    ja, es gibt ein album.
    es beginnt mit "das lied von manuel", ist aber auch das einzige mit manuel bzw. achim. für die anderen liedern haben sich pony dann einen neuen vokalakrobaten namens chris gesucht.
    bei ebay gibt's grad eine single, "ich denke viel an blondie". ist schon harte kost...
    das cover der LP ist fast das gleiche, nur daß noch in groß der kopf von manuel mit drauf ist.

    http://cgi.ebay.de/Single-CHRIS-PONY...QQcmdZViewItem
    Danke für die Info!!!
    Da tun sich ja mittlerweile ungeahnte Dimensionen auf

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!!!
    Da tun sich ja mittlerweile ungeahnte Dimensionen auf
    ist das jetzt verarschung?
    kaum zu glauben, daß sich außer mir noch jemand für sowas interessiert...

    weitere highlights in dieser richtung sind für mich:
    james boys, ananas (unfassbare single: "schulaufgaben"), ronnie & the big bear ("big bear bump"), mecki spaghetti und natürlich die legendären teens!

  4. #133
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
    mecki spaghetti und natürlich die legendären teens!
    Mecki Spaghetti!

    Ist das etwa dieser Song, den es damals mal im YPS als Schallfolie gab? Ach du jeh, da hatte mich doch bis eben süßes Vergessen umfangen, aber nun... Wie gruselig!

    Und die TEENS gleich hinterher. Die fand ich aber halbwegs toll zu ihrer Zeit, obwohl ich mich erinnern kann, dass man das lieber nicht so laut sagte... Ich hatte (und habe) alle ihre Alben. Unvergessen die wunderbare Ballade "She's gone".

  5. #134
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
    ist das jetzt verarschung?
    weitere highlights in dieser richtung sind für mich:
    james boys, ananas (unfassbare single: "schulaufgaben"), ronnie & the big bear ("big bear bump"), mecki spaghetti und natürlich die legendären teens!
    Und ich such immer noch eine Aufnahme hiervon...



    Ute, Schnute, Kasimir,
    ja, ja, ja, so heißen wir,
    hallo du, hallo ihr,
    wir sind Ute, Schnute, Kasimir.

  6. #135
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von producer Beitrag anzeigen
    Mecki Spaghetti!

    Ist das etwa dieser Song, den es damals mal im YPS als Schallfolie gab? Ach du jeh, da hatte mich doch bis eben süßes Vergessen umfangen, aber nun... Wie gruselig!
    na, dann wirst du dich darüber bestimmt freuen!

    http://www.wunderwolke.de/mm_Mecki_Spaghetti.htm

  7. #136
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und ich such immer noch eine Aufnahme hiervon...



    Ute, Schnute, Kasimir,
    ja, ja, ja, so heißen wir,
    hallo du, hallo ihr,
    wir sind Ute, Schnute, Kasimir.
    Das ist auch noch offiziell veröffentlicht worden???? Was es nicht alles gibt.....

  8. #137
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na da hab ich doch was gefunden:

    Ute, Schnute und Kasimir sind Geschwister der Mainzelmännchen, denn beide haben den gleichen "Vater": Wolf Gerlach. Gesprochen wurden sie von Sandra Braun (Ute), Stefanie Gerlach (Schnute) und Susanne Heck (Kasimir), Anfang 1979 um die 12 Jahre alt. Damals arbeiteten 30 Zeichner, Kameraleute und Tonmeister an den zwischen 2 Sekunden und 1 Minute langen Trickfilmen, von denen 200 pro Monat produziert und etwa 60 pro Abend im Werbefernsehen gesendet wurden. Gegen Ende des Jahres 1978 lösten Sie "Professor Balthasar" ab. Natürlich gab es von Ute, Schnute und Kasimir auch Schallplatten, Aufkleber und Plastikfiguren.
    (Quelle: Prisma, Heft 11/1979)

    Und hier was zum gucken : (Video im Realplayer) http://wunschliste.dyndns.tv/rm/uteschnutekasimir.ram


  9. #138
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Und auch zu den Teens (waren ja irgendwo auch 80er ) hab ich was gefunden. So sehen die heute aus: http://www.teensfan.de/ und noch was: http://www.the-teens.de/

  10. #139
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und ich such immer noch eine Aufnahme hiervon...



    Ute, Schnute, Kasimir,
    ja, ja, ja, so heißen wir,
    hallo du, hallo ihr,
    wir sind Ute, Schnute, Kasimir.
    mal hier auf den Link "ausgewählte 30 Sekünder" klicken

  11. #140
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Das ist auch noch offiziell veröffentlicht worden???? Was es nicht alles gibt.....
    Ich hatte die Single ja selbst mal, ist leider irgendwann verschütt gegangen.

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Und hier was zum gucken : (Video im Realplayer) http://wunschliste.dyndns.tv/rm/uteschnutekasimir.ram
    und
    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    mal hier auf den Link "ausgewählte 30 Sekünder" klicken
    Nicht schlecht, aber ich bin schon an einer Aufnahme der kompletten Single interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33