Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.223 Aufrufe

  1. #141
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und ich such immer noch eine Aufnahme hiervon...



    Ute, Schnute, Kasimir,
    ja, ja, ja, so heißen wir,
    hallo du, hallo ihr,
    wir sind Ute, Schnute, Kasimir.
    Dir kann geholfen werden.... Schau mal bei ebay:

    http://cgi.ebay.de/7-Mainzelmaennche...QQcmdZViewItem

    Kostet 4,50 Euro + 2,20 Euro Porto. Dafür gibt's auch noch eine Single von den Mainzelmännchen dazu

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Dir kann geholfen werden.... Schau mal bei ebay:

    http://cgi.ebay.de/7-Mainzelmaennche...QQcmdZViewItem

    Kostet 4,50 Euro + 2,20 Euro Porto. Dafür gibt's auch noch eine Single von den Mainzelmännchen dazu
    Was glaubst du, woher ich das Foto hab?

    Besitze aber keinen Plattenspieler, deshalb lohnt sich die Sache für mich nicht.

  4. #143
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, woher ich das Foto hab?
    Aus deinem persönlichen Fotoalbum?

    Aber ob's das Lied wohl auch auf CD gibt?

    Da fällt mir ein, ich könnte mal nach der "Superhitparade der Schlümpfe" schauen....

  5. #144
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich werf ma
    ICH UND ROCKY WASCHBÄR von Mischa ins Forum, gibts das auf CD und wer steht da dahinter?

  6. #145
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Ich werf ma
    ICH UND ROCKY WASCHBÄR von Mischa ins Forum, gibts das auf CD und wer steht da dahinter?


    Sonny B. hatte schon alles beantwortet:

    Hab beim googeln grad gesehen, daß es um 1975 rum sogar ne Single über einen Waschbären gab:




    Zitat:
    Release: 1975
    Musik/Text: Frank Farian
    Peter Moesser
    Produzent: Frank Farian
    Das ist neu: Ein elfjähriger Lausbub singt Rock-Songs. Mischa aus dem saarländischen Elversberg bringt frischen Wind ins deutsche Pop-Biz. Seine Devise: Es muß fetzen! Mischas gewaltiges Stimmvolumen fängt da an, wo vielen Sängern vor Schreck der Ton stecken bleibt. Neben Popmusik mag er noch Goldfische, Katzen und Schäferhunde. Er ist Sänger aus Spaß und Überzeugung. Bei Mischa kommt alles zusammen: Feeling, angeborene musikalische Intuition und ausgeprägter Drive. Sein Spitzname: „Blues-Röhre“. (Covertext zu „Ich und Rocky Waschbär“)

    Tracks:
    7" Single (Ariola / 13 800 AT) 1975
    1. Ich und Rocky Waschbär
    2. Tante Josephine
    Quelle: http://www.hitparade.ch/showitem.asp...schb%E4r&cat=s

    Und hier der Text:
    Er hat Löcher in den Socken und gepflegte alte blue jeans an
    und wenn irgendwo was los ist hat er meistens schuld daran.
    Ich mag ihn gern und wir beide sind schon lang die dicksten Freunde
    und geht mal was schief halten wir wie Pech und Schwefel zusammen
    oh ja

    Ich und Rocky Waschbär
    so was gibt es nie mehr oho
    Ich und Rocky Waschbär
    wir beide sind bekannt in der ganzen stadt
    und immer ausser Rand und Band
    Ich und Rocky Waschbär
    sowas gibt es nie mehr oho
    und haben wir uns mal die finger verbrannt dann stecken wir den Kopf in den Sand

    Neulich rauchten er und ich im Park die erste Zigarette
    und zur Feier des Tages tranken wir auch noch nen Schnaps
    darauf wurds uns schlecht wir machten beinah in die Hose.
    und ein netter Polizist hat uns beide dann nach Hause gebracht.
    _________________

  7. #146
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100
    "ich & rocky waschbär" ist natürlich auch der hammer. wurde übrigens von den goldenen zitronen gecovert.

    aber eins fehlt noch: sandra mit "andy, mein freund"!

  8. #147
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Wider das Vergessen!

    Dieses Highlight der Fernsehgeschichte habe ich heute zufällig entdeckt

    http://www.youtube.com/watch?v=Rd2pfSNF3aY

  9. #148
    Benutzerbild von ccc---

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    105
    Verdammt Zokarr, zunächst sind bei ca. 00:15 meine Lautsprecher explodiert und bei 0:37 haben sich ungefähr 275.000 Pixel meines Bildschirms für immer verabschiedet

    Und die Engelke sieht auf dem Video ja gleich aus wie heute, nur irgendwie kleiner O_o

  10. #149
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Zokarr Beitrag anzeigen
    Wider das Vergessen!

    Dieses Highlight der Fernsehgeschichte habe ich heute zufällig entdeckt

    http://www.youtube.com/watch?v=Rd2pfSNF3aY
    Herrlich. Da kam sofort der Video-Downloader zum Einsatz.

    Und Anke Engelke guckt bei dem Auftritt irgendwie drein, als wäre ihr das Wort "Trash" schon damals ein Begriff gewesen.






  11. #150
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100
    ich finde die ganz rechts am besten. die würde ich gerne heute mal sehen!
    bestimmt eine sensationelle braut!

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33