Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.199 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Das Ding kauf ich! Da hab ich meinen Daumen drauf. Sowasperversesaberauch!

    Max.Renn

  4. #13
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Ich hab sie!

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Was habt ihr nur gegen dieses Juwel deutscher Schlagerkunst??? Ich oute mich jetzt einfach mal, ich finde das Lied gar nicht so übel, und ich überlege mir ernsthaft, ob ich das Lied in die nächste Radio-Show aufnehmen soll.

    Und was stört euch am Text? Am Ende können die anderen Kinder den Manuel doch richtig dolle leiden. Das ist doch richtig aus dem Leben gegriffen und könnte doch jedem schonmal passiert sein. Aber egal, Geschmäcker sind ja bekanntermasen unterschiedlich und irgendwie ist das Lied schon recht peinlich. Vielen Dank an Max.Renn für das File, du hast das Board bereichert.

    @Nick van Eede: Willkomen auf dem Board!!! Ich wünsche dir viel Spass mit uns!

    @Heinzelmännchen: Leider ist die Auktion schon rum. Aber vielleicht ergibt sich ja bald eine neue Chance.

  6. #15
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi,

    @ hoodle: da hast du nicht aufgepasst: Der Verkäufer ist ein Widerholungstäter und hat die Single gleich mehrfach eingestellt. Ob nach meinem Raubzug jetzt allerdings noch eine da ist, weiß ich nicht :-)

    Manuel.Renn

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ohhhh so ein Mist die Auktion ist rum Herrgottsakrafixsackzementnochmalundverflixtundzug enähtaberauch!!!!!
    Ich wollt noch mitbieten und nun krieg ich diesen spitzenobergenialensuperduper Titel nicht

    Noch mal Glück gehabt muahahahahaha

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von
    @ Hoodle
    Also wenn das Dein Ernst ist, dann kündige das Lied aber vorher an, damit ich in der Zeit was anderes machen kann. Das tut nicht Not, dass wir da noch gequält werden!

    @Max
    Unglaublich!

    Gruß
    Marix

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Max

    Neeeeeiiiiiiiihhhheeeeiiiiiiiinnnnn!!! Du hast sie Dir also echt ersteigert???

    Wenn wir jetzt im antiken Griechenland oder Rom wären oder im Mittelalter, würd ich dir das Prädikat Held verleihen für Deinen schier unglaublichen Mut !

    Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi Leude,

    freut mich, dass ihr soviel schmerzlichen Spaß mit dem Song habt.

    Wenn ich auf meiner Suche durch die Musik der 80er noch auf Ähnliches stoße, wede ich das auch auf meine Url packen und hier zum downloaden ankündigen. Ein Anwärter ist auf jeden Fall auch "Hadschi Halef Omar" von Dschingis Khan.

    Max.Renn

  11. #20
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Also PASST und ich lachen uns auch gerade scheckig über das Thema...
    Wir sind aber der Meinung, dass das Lied trotz aller Grausamkeit wirklich den Begriff KULT verdient (obwohl ich mit diesem Wort mittlerweile sehr, sehr vorsichtig umgehe!), denn es kennt fast jeder, und jeder kann da so herrlich drüber ablästern... Wie waren nochma die Worte von Mike Krüger in einer Ulk-Cover-Version: "Wir kennen deine Füße, wir wissen, wie das riecht... aber mögen, mögen wir dich nicht..."
    Ach ja, und wenn wir schon bei Trash sind: "Ruf Teddybär eins-vier" (sorry, Christoph!) und "Und dabei liebe ich euch beide" von Andrea-ein-Herz-für-Kinder-Jürgens lassen meine Fußnägel ebenso hochrollen... Uaaarggghh...

    @ max.renn:
    Ich hatte mir vor geraumer Zeit mal vorgenommen, alle Titel auf CD zu sammeln, die sich in der Zeit zwischen 1980 - 1989 in den Top-100 oder Top-75 platziert haben. Das ist aber ein schwachsinniges Unterfangen, da man erstens längst nicht alle Titel in CD-Qualität bekommt und zweitens sich dann ja sämtliche musikalischen Vergewaltigungen ins Regal stellen müsste, die diese Dekade hervorgebracht hat...

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33