Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.187 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Noch was zu den Lyrics...

    Wer oder was ist eigentlich "Maria Dolores"..?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi,

    das ist "Maria, die Schmerzensvolle". Eine Bezeichnung, die der Mutter Jesu zuteil wurde, als man ihren Sohn festgenagelt hatte (komisch ... eigentlich hatte er doch die schmerzen!) :-)

    Max.Renn

  4. #53
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Max.Renn:
    Nee, wer solche Musik mag, der trinkt auch Cherry Coke und trägt breite Schlipse...

    Und für alle Friede-Freude-Eierkuchen-Anhänger: Ich werde das Thema CD/Vinyl/MP3 nicht mehr auf's Tapet bringen, offensichtlich fühlen sich einige humorlose Zeitgenossen ja bei jedem Mückenschiss direkt auf die Zehen getreten... aber dieses Thema hatten wir ja ebenfalls schon mal...

  5. #54
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Torsten,

    Hee, Moment mal! Ich trinke Cherry-Cola und trage breite Schlipse. Was sagt das jetzt???

    Max.Renn

  6. #55
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@Torsten

    Hattest du irgendwann mal ein traumatisches Erlebnis mit Cherry Coke? Das ist jetzt schon das zweite Posting, in dem du dieses leckere Getränk runtermachst.

  7. #56
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Was bitte ist Cherry Coke? Cola mit Kirschlikör??????

  8. #57
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    monofreak postete
    Was bitte ist Cherry Coke? Cola mit Kirschlikör??????
    Sollte dieses Getränk tatsächlich an Dir vorbeigegangen sein?? Dieses leckere (würg) Getränk von Coca Cola?
    Schmeckt ein bisschen wie Kirschlollies, aufgelöst in Pipi und Fahrradöl!
    Wohl bekomm's!
    Gosef

  9. #58
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ja, hab ich noch nie getrunken. Fertige Mixgetränke (Colabier [ich kollabier gleich] & Co) habe ich noch nie beachtet, wenn ich etwas mixen möchte, mache ich das selbst.
    Aber wenn es schmeckt wie von Gosef beschrieben, dann tragen Leute, die das trinken, auch breite Schlipse!!!

  10. #59
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Max.Renn signierte

    "Ceterum censeo Forumsgruppe 'Musik allgemein' esse delendam!" (Cicero)
    Max.Renn
    Kannst Du uns ganz Dumme, die des Lateinischen nicht mächtig sind, erhellen?

  11. #60
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hahahehehihihoho...
    Wie Max.Renn schon sagte: Ihr seid wirklich klasse (naja, der größte Teil von euch...), man bekommt hier immer wieder mal was zu lachen...

    @ Max.Renn:
    Ich sach nix ohne meinen Anwalt...

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33