Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.234 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    new-waver postete
    ähm.. mal ne dumme Anmerkung:
    wieso wird in einem 80er-Jahre-Forum über einen Song diskutiert, der 1979 in den Charts war?
    Weil wir da nicht so pingelig sind!
    Im Übrigen: Das Lied von Manuel kam am 20.08.79 in die Charts und blieb da für 27 Wochen. Das heißt, die letzten Charts, in denen Manuel vorkam, waren die vom 25.02.80 (=80er Jahre, oder).
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@Waschbär

    Kannst du dich vielleicht noch an die genaue Frage bei Wer Wird Millionär erinnern???

  4. #73
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @Grosef

    Naja, da hast Du auch wieder Recht!

  5. #74
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @cater 78

    So ganz genau kann ich mich nicht mehr an die Frage erinnern, aber ich glaube, dass es sinngemäß etwa so war.

    "Wir kennen deinen Namen, wir kennen dein Gesicht, aber mögen wir dich nicht" ist eine Textzeile aus

    a) Das Lied von Manuel
    b) Das Lied von Thomas
    c) Das Lied von Robert
    d) Das Lied von Marion

    So oder so ähnlich. Aber eine Garantie übernehme ich dafür nicht. Ich habe die Sendung damals nur im Hintergrund laufen lassen und habe dabei etwas für meine Arbeit vorbereitet.

  6. #75
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @ Max Renn

    Gibt es eigentlich etwas Neues zum Thema "Manuel". Hat sich der "Künstler" schon in irgendeiner Weise geäußert???


    @ Cater 78

    Was ich vorher noch vergessen habe. Geiler Spruch mit "Ceterum censeo ...". Auch mal Latein gehabt? Ich habe fünf Jahre in den 80ern mich mit Latein rumgeschlagen.

    Waschbaer

  7. #76
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @ Max Renn

    Gibt es eigentlich etwas Neues zum Thema "Manuel". Hat sich der "Künstler" schon in irgendeiner Weise geäußert???


    @ Cater 78

    Was ich vorher noch vergessen habe. Geiler Spruch mit "Ceterum censeo ...". Auch mal Latein gehabt? Ich habe fünf Jahre in den 80ern mich mit Latein rumgeschlagen.

    Waschbaer

  8. #77
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @Waschbaer

    Also wenn hier dieses Lied nicht angesprochen worden waere, haette ich wohl nie von dessen Existenz erfahren.
    Ich schlage mich seit 11 Jahren mit Latein rum und werde mich vermutlich auch die naechsten 40 Jahre damit rumschlagen, falls mich nicht vorher der Schlag trifft

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @cater78

    Geh´ ich recht in der Annahme, dass du dann Latein studierst???

  10. #79
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich wollte diesen Thread einfach noch mal nach oben schieben. Was ist denn aus "Manuel" geworden?

    Wer hat noch etwas herausgefunden. Es sollte doch ein Interview oder irgendetwas geben oder wie war das???

    waschbaer

  11. #80
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Das war meines Wissens Max.Renn, da er allerdings mit dieser Seite
    nichts mehr zu tun haben möchte, wirst du vergeblich auf ein Interview hoffen...

    Klick doch mal auf die erste Seite dieses Threads und dann auf sein Profil,
    da solltest du seine email addy finden und ihn direkt fragen! PMs
    beantwortet er nicht...

    musicola

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33