Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 161

Das Lied von Manuel

Erstellt von Max.Renn, 19.02.2002, 14:35 Uhr · 160 Antworten · 30.237 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    musicolaChris postete
    Das war meines Wissens Max.Renn, da er allerdings mit dieser Seite
    nichts mehr zu tun haben möchte, wirst du vergeblich auf ein Interview hoffen
    Wieso will er denn mit dieser Seite nichts mehr zu tun haben...?!?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ich bin einfach der Meinung, dass man diesen echten Kult-Thread nach so langer Zeit mal wieder nach oben schieben muss...

  4. #83
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    Also eins muss ich ja mal sagen Ich bin seit heute in Eurer Community und bin zur Zeit auf der Arbeit Doch IHR habt mir alle den Sonntag verschönert, ich danke Euch. Lange habe ich im Internet nicht mehr soviel gelacht, wie in diesem Thread. Unter anderen ist das mit den Kirschen echt geil Hier bleibe ich, hier fühle ich mich wohl. Ich denke mal, dass dieses Interview mit Max.Renn nix geworden ist und daher hier nie veröffentlicht wurde. Vielleicht ist es nichts geworden, weil MANUEL himself auch mal in diesen, unseren Thread geschaut hat und nun froh ist, dass er als Kind nicht jeden Tag in der Schule verprügelt wurde Sei es drum, wie sangen "The Housemartins" damals in "Me and the Farmer" am Anfang > FUN FUN FUN !!!

  5. #84
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Nicky

    führ dir erst mal die berühmten IMPI Threads zu Gemüte und andere wo richtige Experten und Philosophen am Werk sind da brauchst mindestens 3 Tage um das alles zu lesen und zu verstehen, da bist nur noch an diesem

  6. #85
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    woody postete
    @Nicky

    führ dir erst mal die berühmten IMPI Threads zu Gemüte und andere wo richtige Experten und Philosophen am Werk sind da brauchst mindestens 3 Tage um das alles zu lesen und zu verstehen, da bist nur noch an diesem
    Supi, Woody, Danke Dir *froi*

    Aaaaaaber wie komme ich an diese IMPI Threads ???

    Sorry, bin doch erst neu hier, net bös sein

  7. #86
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nicky8371 postete


    Aaaaaaber wie komme ich an diese IMPI Threads ???

    Sorry, bin doch erst neu hier, net bös sein
    Hier sind alle IMPI Threads: http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...&startsearch=1
    Was das Interview von Max angeht,das existiert aber Max ist nicht mehr hier,aber wir bleiben dran!!!Später mehr!

  8. #87
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    KAZALLA, SUUUUPER DANKE DIR !!!

    Habe mir den Link sofort in die Favoriten kopiert

    Ihr seid Spitze, wie meine, Deine, unsere 80er auch

  9. #88
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    schon bei dem IMPI brauchst ne Woche zum lesen und 2 um alles zuverstehen und zusammenzureimen und dann gibts da noch die von dem Thorsten und QBert , das sind zum Teil richtige Doktorarbeiten und Phhilosophiestudien

    Und die Suchanfragen werden auch meistens erfolgreich abgearbeitet, bis auf meine, denk ich macnchmal

  10. #89
    Benutzerbild von night2day

    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    14
    Hi hoodle,

    >Was habt ihr nur gegen dieses Juwel deutscher Schlagerkunst??? Ich oute >mich jetzt einfach mal, ich finde das Lied gar nicht so übel, und ich überlege

    und damit Du nicht ganz alleine dastehst, stelle ich mich einfach neben Dich. :-)

    Das Liedchen mag ja nicht unbedingt qualitative Masstäbe setzten.
    Aber es gehört halt dazu, zu meinem nostalgischen "früher wars doch schöner" - Träumen. Und was ist der Unterschied von der glasklaren "Maria-Dolores"-Arie zur "Pictures in the Dark"-Arie ein paar Jahre später?
    Und eine kleine soziale Komponente hatte es ja auch noch.


    Immer locker bleiben.
    Das hat alles irgendwie dazugehört. :-)

    Gruß
    Night2Day

  11. #90
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Hallo @ all

    Ich habe gerade diesen treat gefunden und dann musste ich daran denken das ich das Lied damals so richtig cool fand als Kind. Ich habe sogar die Vinyl Single im Schrank stehen und das hier schon angesprochene Album aus dem Jahre 1997 und diese CD habe ich mir wegen den manuel liedern gekauft.
    und als ich hier so gelsen habe, kam mir der gedanke, hey du hast ja noch ein Bild am Sonntag Buch aus dem jahre 1984 "Mein Hitparaden Buch - der macher, die Stars, die Hintergründe" das hat damals 9,80 DM gekostet. leider ist da kein Bild von Manuel & Pony aber da stehen die ganzen ersten Plätze drin aus der Zeit von Dieter Thomas Heck (die CD von ihm ist auch geil, der hat so ne geile rauhe Stimme) drin.
    Das Lied von Manuel hat am 12. Nov 1979 den ersten Platz gemacht. Naja, das nur mal so als mein Beitrag.

    Gruß Andy

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48
  2. Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:33