Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Das schönste Duett

Erstellt von bamalama, 04.10.2004, 02:08 Uhr · 106 Antworten · 21.747 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Tropical1

    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    65
    STEVIE NICKS & KENNY LOGGINS - Whenever I call you friend

    PETER CETERA & AMY GRANT - Next time I fall in love

    EXTRABREIT & MARIANNE ROSENBERG - Duo infernal
    (is mir egal wer jetzt lacht )

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    Sommer 1982: Paul McCartney + Stevie Wonder - Ebony and Ivory

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Alles, wo Stevie Nicks mitgesungen hat, ist irgendwie klasse.

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Alles, wo Stevie Nicks mitgesungen hat, ist irgendwie klasse.
    das wollte ich auch schon schreiben (ich finde die frau bzw. ihre stimme auch klasse)! ich muss mir die drei genannten kandidaten später mal etwas intensiver anhören... (falls ich sie finde).

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir gerade alle 3 STEVIE NICKS-songs angehört - sie hauen mich nicht vom hocker. ich finde die frau trotzdem genial!

    ich bin trotzdem noch fündig geworden:

    JENNIFER RUSH & ELTON JOHN - flames of paradise (1987) finde ich toll!!!

  7. #36
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Elton John&Jennifer Rush - Flames of Paradise

    Phil Collins & Marilyn Martin - Separate Lives

    Bryan Adams & Tina Turner - It's only Love

    Gruß Level 42

  8. #37
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    anscheinend scheine ich wirklich kein grossartiger duett-fan zu sein - so 100%ig kann ich mich bisher nur für einen von euch genannten song begeistern:
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Viele Titel, die ich hier jetzt gelesen habe, könnte ich durchaus in meine Shitparade einbauen, sie sind mir nur nicht eingefallen. Das sind für mich echt Grausamkeiten:

    Marc Almond & Gene Pitney - Something's Gotten Hold On My Heart
    Dr. Robert & Kym Mazelle - Wait (1989)
    George Michael & Aretha Franklin - I Knew You Were Waiting For Me (1987)
    PAUL MCCARTNEY & STEVIE WONDER - Ebony & Ivory (<-- finde und fand ich immer besonders schlecht)
    Mick Jagger & David Bowie - Dancing in the Street
    Michael Jackson & Paul McCartney - The Girl is mine
    Paul McCartney & Michael Jackson - Say Say Say
    Elton John&Jennifer Rush - Flames of Paradise

    für alle die diese Lieder gut finden

  9. #38
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @ Scheul: Was heißt sorry. Du hast ein Problem damit!

  10. #39
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    bamalama postete
    anscheinend scheine ich wirklich kein grossartiger duett-fan zu sein - so 100%ig kann ich mich bisher nur für einen von euch genannten song begeistern
    Alte Zicke!

    ------------------------------------------------------------------

    Spaß beiseite, in die Richtung Cherelle / O´Neal (von denen ich "Never knew Love like this übrigens besser finde als "Saturday Love") fallen mir noch ein:

    Yarbrough & Peoples, die auf von ihrem 84er (?) Album eine sehr gelunge Singleauskoppelung hatten. Zumindest ist auf dem Frontcover eine (schlechte) Fotografie der beiden Protagonisten. Leider fällt mir der Titel nicht ein.

    Dann möchte ich Dir noch Jaki Graham Duette empfehlen, die sie mit Herrn Grant zusammengeträllert hat. Besser als "Mated" ist noch "Could it be, i´m falling in Love".

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ COMPAGNIES:

    mit den von dir genannten SOUL-duetten kann ich mich ganz gut anfreunden, wobei: YARBROUGH & PEOPLES sind zwar ein duo, jedoch ordne ich die sachen, die ich von ihnen kenne, nicht unter dem begriff DUETT ein (der männliche part übernimmt meist nur die background-vocals).
    i wouldn´t lie (1986) von YARBROUGH & PEOPLES gehört übrigens zu meinen absoluten lieblingliedern

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die schönste im Land?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:35
  2. Nena und Kim Wilde im Duett
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 18:25
  3. Das schönste was wir jetzt tun könn´ ist TANZEN....
    Von carpaccio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 11:11
  4. duett rod stewart&joe cocker?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:16
  5. Duett
    Von hondacb50 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 22:37