Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Das schönste Duett

Erstellt von bamalama, 04.10.2004, 02:08 Uhr · 106 Antworten · 21.706 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Pallas postete
    Alyosha postete
    Nena + Markus: Kleine Taschenlampe brenn (1982 - im Film "Gib Gas ich will Spaß")
    Aber auf Vinyl singt Nenas Part jemand anderes -wer war das denn noch mal...?
    eine namenlose studiosängerin singt die background vocals...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hört man ja eigentlich auch.

  4. #63
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    Mir gefällt auch das Lied

    "Almost Paradise" von Mike Reno (Loverboy) und Ann Wilson (Heart), dass ja nur in die US-Charts kam

    und ebenso

    "Surrender to me" von Robin Zander (Chaep trick) und Ann Wilson (Heart) - ist glaube ich von 1989 ...

  5. #64
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    "Addicted to Love" von Robert Palmer war als Duett von ihm und Chaka Khan gedacht; aber es kamen wohl irgendwelche Verpflichtungen von Chaka Khan dazwischen, deshalb mußte er das Lied dann alleine singen.
    zur Information, Robert Palmer hat dieses Lied geträumt ! (als er aufwachte hat er's sofort auf einem Diktiergerät festgehalten.)

    ein gelungenes Duett ist auch "Tell Me I'm Not Dreaming", das letzte Stück seiner LP "Heavy Nova" von 1988; ich weiß nicht, wer die Duett-Partnerin ist - vielleicht ist die eine Studio-Sängerin.
    Auf einigen Robert Palmer Platten ist es so daß das letzte Stück der LP irgendwie UNHEIMLICH ist. Kommt gut wenn man diese Stücke im Dunkeln vorm Einschlafen hört: Tell Me I'm Not Dreaming (LP "Heavy Nova"), Found You Now (LP "Clues"), The Silver Gun (LP "Pride").





    noch eins: Kim Wilde + Junior: "Another Step"

  6. #65
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Meine Lieblingsduette sind:

    MYLENE FARMER & SEAL "Les Mots"
    MIETTA & AMEDEO MINGHI "Vattene Amore" und "Il profumo del Tempo"

  7. #66
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bei den meisten songs von COCK ROBIN handelt es sich ja nicht um duette, in der regel übernimmt ein part des duos lediglich die background-vocals. thought you were on my side allerdings ist ein "echtes" duett, und ein richtig schönes noch dazu!

  8. #67
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    bamalama postete
    thought you were on my side allerdings ist ein "echtes" duett, und ein richtig schönes noch dazu!
    Wunderbares Beispiel! Da hätte ich aber auch drauf kommen können



    Hier singen sie gerade genau diesen Song (live im Alabama 1986)!

    Lutz

  9. #68
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ LUTZ

    leider habe ich diesen auftritt (vor kurzem im TV) verpasst - ich bin aber stolzer besitzer des kauf-videos live in concert. ich habe mich bereits mehr als einmal dazu geäussert: COCK ROBIN (die angeblich zur zeit gemeinsam im studio sind) sind für mich das NONPLUSULTRA-live-erlebnis!!!

  10. #69
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    bamalama postete
    COCK ROBIN (die angeblich zur zeit gemeinsam im studio sind) sind für mich das NONPLUSULTRA-live-erlebnis!!!
    Das kann ich nur unterschreiben. Leider habe ich sie nie "in natura" live erleben können...

    Lutz

  11. #70
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Lutz posteteLeider habe ich sie nie "in natura" live erleben können...
    ich schon: 1989 in der DÜSSELDORFer phillipshalle. das konzert war relativ schlecht besucht - ich war damals mit "meiner clique" (ca. 15 leute) da, und es war ein wirklich tolles erlebnis. das damals aktuelle 3. (und letzte) album first love / last rites gehört heute noch zu meinen absoluten favoriten!!!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die schönste im Land?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:35
  2. Nena und Kim Wilde im Duett
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 18:25
  3. Das schönste was wir jetzt tun könn´ ist TANZEN....
    Von carpaccio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 11:11
  4. duett rod stewart&joe cocker?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:16
  5. Duett
    Von hondacb50 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 22:37