Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

Erstellt von whonose, 14.03.2011, 17:48 Uhr · 28 Antworten · 7.580 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Genau -man durfte in den mid 80s wohl höchsten 14 gewesen sein, um den cool zu finden.
    Lutz
    Das kommt ziemlich genau hin. 1989, als "Looking for Freedom" rauskam, fand meint Cousin (damals 13) ihn richtig cool und nachahmenswert und ich (damals 15) bereits uncool ... zwei Jahre später war ihm das auch total peinlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    OT:

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich schau den Film gerade - die Hasselhoff Szene war schon - OMG ist der Streifen geil! Allein die Szenen mit den .uk Fans...
    Lutz
    Und die Ankunft in Bratislava: "Ihr habt Glück, dass ihr im Sommer kommt, im Winter kann's hier echt deprimierend werden." YouTube - ‪Eurotrip: Bratislava‬‏

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    Und die Ankunft in Bratislava: "Ihr habt Glück, dass ihr im Sommer kommt, im Winter kann's hier echt deprimierend werden." YouTube - ‪Eurotrip: Bratislava‬‏


    Miami Vice No1 new show!

    1 Dollar 83 what we gonna get with that?



    BTW: Gerade solche Ami-Teenie-Komödien sollte man unbedingt in der Originalfassung schauen - z.B. der .uk Über-Fan kommt so *wesentlich* besser OI!

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    -snip-

    The Hasselhoffs

    "I've been looking for money". - Wenn Amerikaner an Deutschland denken, fallen ihnen drei Klischees ein: Bier, Lederhosen und David Hasselhoff. (SO, 14.8.)

    Dass Mr. "Baywatch" bei uns ein Star ist, ist für sie - zu Recht - ein Mysterium. Und so steht zu befürchten, dass die in den USA nach zwei Folgen wegen schlechter Quoten und vernichtender Kritiken abgesetzte Reality-Soap "The Hasselhoffs" bei uns ein Erfolg wird.


    Reality-Soap: The Hasselhoffs - TV Spielfilm.de

    -snap-





    Lutz

  6. #25
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Dass Mr. "Baywatch" bei uns ein Star ist, ist für sie - zu Recht - ein Mysterium. Und so steht zu befürchten, dass die in den USA nach zwei Folgen wegen schlechter Quoten und vernichtender Kritiken abgesetzte Reality-Soap "The Hasselhoffs" bei uns ein Erfolg wird.
    Ob Amerikaner das wirklich beschäftigt? Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass die Amerikaner einen Schauspieler kennen(!), der bei ihnen kein Star ist, obwohl er in zwei erfolgreichen, sehr lange laufenden US-Serien eine Hauptrolle spielte und noch in vielen Filmen und anderen Serien Rollen hatte. Kann das wirklich wahr sein oder spielen wir uns da wieder selbst im Namen der Amerikaner unsere angebliche Provinzialität vor? Klar, er ist zeitweise 'ne peinliche Figur geworden. Aber das ist Mel Gibson auch. Objektiv betrachtet ist David Hasselhoff doch 10x mehr Star als Paris Hilton und Nicole Richi zusammen. Was haben die schon geleistet?

  7. #26
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    Er ist wieder da, er spielt sich selbst in "Piranha 2" (in einer anderen Nebenrolle sieht man übrigens den 'Doc' aus "Zurück in die Zukunft").





    (The Hoff ab 0:55)
    Piranha 2 3D - Deutscher Trailer (German) - YouTube


  8. #27
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen

  9. #28
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    Promi-Big-Brother mit David Hasselhoff!

    BILD empfing Hasselhoff am Hotel; morgen zieht er ein bei



  10. #29
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11

    BTW: Ich bin ja eigentlich kein Freund von tiefergelegtem Humor aber die "Roast of" Serie ist so völlig "over the top", dass sie schon wieder gut ist - schaut selbst


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011
    Von whonose im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:54
  2. Chartsposition Album "Crazy For You" (D. Hasselhoff)???
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:41
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. David Hasselhoff - Looking for freedom
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 23:03
  5. David Hasselhoff ???
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:23