Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Dead Or Alive 2003

Erstellt von Pcay, 28.03.2003, 22:05 Uhr · 69 Antworten · 9.516 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    Da habt Ihr wohl recht ! Der "Herr" sieht doch heute mehr als etwas merkwürdig aus. Hat sich doch bestimmt unters Messer gelegt, der Gute !! Naja, bin aber trotzdem gespannt, was man aus dem Liedchen gezaubert hat !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Angeblich kommt dieses Jahr eine DVD (!!!) von der Combo raus.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...205769-1481315

    Steht hier zumindest unten bei KUNDENREZENSIONEN !
    Sicherlich wieder nur in GB oder USA/JAPAN ! Oder auch hier ...... ?

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ 80LOVE

    schön wär´s, aber:

    der rezensent bezieht sich auf eine aussage von PETE BURNS auf www.deadoralive.net .

    dazu muss man wissen, dass sowohl MR. BURNS, als auch die webmasterin seit jahren immer wieder leere versprechungen machen. so hiess der aktuelle remix eigentlich "YOU SPIN ME ROUND 2002" und sollte, wie der titel schon sagt, längst veröffentlicht sein. auch hat man den fans bereits für´s letzte jahr gleich 3 neue alben angekündigt:
    "EVOLUTION", ein REMIX-ALBUM,
    "ANTHOLOGY", ein "BEST OF-ALBUM"
    und ein album mit komplett neuem material.
    im gleichen atemzug wurde die DVD angekündigt.

    das problem im DEAD OR ALIVE - forum ist, dass die fragen der fans eigentlich nie konkret beantwortet werden.
    beispiel: nach etlichen verzögerungen erschienen die ankündigungen sowohl für "YSMR 2003", als auch für "EVOLUTION" endlich auf der SONY-homepage. die trackliste änderte sich fast täglich, und im DOA-forum war die hölle los. nach einigen wochen verschwand die ankündigung plötzlich spurlos, und im forum machte sich panik breit. die fans flehten die webmasterin, die guten kontakt zu PETE BURNS pflegt, an, stellung zu beziehen. nach 2 wochen endlich ein statement von MR. BURNS, allerdings zu einem völlig anderem thema: DANNII MINOGUE klaut ein DOA-sample ungefragt für ihre neue single!
    kein wort, um die besorgten fans zu beruhigen. das nur als beispiel von vielen.

    also, lieber 80LOVE, alles, was du über die combo hörst ist mit vorsicht zu geniessen.
    trotzdem: für eine offizielle DVD von DEAD OR ALIVE würde ich sterben!
    schon das video zu "YOUR SWEETNESS (IS YOUR WEAKNESS)" rechtfertigt jeden preis...

  5. #14
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    bamalama postete
    (...) schon das video zu "YOUR SWEETNESS (IS YOUR WEAKNESS)" rechtfertigt jeden preis...
    Ist das dieselbe Melodie, die auch MC Hammer im gleichnamigen Song verwendet hat?

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HEINZEL

    ???

    "YOUR SWEETNESS (IS YOUR WEAKNESS)" war die erste single aus dem nur in JAPAN veröffentlichten ALBUM "FAN THE FLAME (PART I)" (1990), und hat mit MC HAMMER absolut nichts zu tun (zum glück... ).
    lied und videoclip sind absolut genial!!!

  7. #16
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    "Yo!! Sweetness" ist ein Song von MC HAMMER'S 90er-Erfolgsalbum "Please hammer don't hurt 'em".

    Im Refrain heisst es

    "Yo!! Sweetness, is my weakness!!"

    Falls du den Song noch nie gehört hast, sollteste mal reinhören.
    Vielleicht wurde hier ja doch abgekupfert.
    Von der einen oder anderen Seite....


  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hab´ ich gerade gemacht: ich kann mich beruhigen - keine gemeinsamkeiten!

  9. #18
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Ach Du meine Fresse - was ist denn mit dem passiert???
    Also im Dunkeln möchte ich dem aber auch nicht begegnen...

    Ice

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AN ALLE NEUGIERIGEN:

    die bilder auf den startseiten sind meiner meinung nach noch o.k.! ich habe mich zwar nie wirklich mit dem "CHER-LOOK" der letzten jahre anfreunden können, aber im vergleich zum aktuellen look sehne ich diese zeiten wieder herbei...
    die wirklich schlimmen fotos findet man in der rubrik GALLERY:
    einfach mal die bilder mit den roten, bzw grünen haaren vergrössern...

  11. #20
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Das kann doch unmöglich PETE BURNS sein oder ? In den 80ern fand ich seine lange Mähne richtig Klasse. Aber das ist ja schon gemeingefährlich. Aber die Japaner stehen wahrscheinlich auf solche "Frisuren". Wie sich seine Musik verändert hat - so auch sein Outfit.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht Klingt wie Dead or Alive
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 21:04
  2. Dead or Alive Remix Compilation
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 13:08
  3. Dead Or Alive - Unhappy Birthday
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:02
  4. Madonna & Dead Or Alive
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 09:25
  5. Dead or Alive geclont ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 13:58