Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Dead Or Alive 2003

Erstellt von Pcay, 28.03.2003, 22:05 Uhr · 69 Antworten · 9.519 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also nachdem Ihr alle so begeistert wart, mußte ich den natürlich auch sehen. Mit allem hatte ich gerechnet - aber damit ?
    Ich kann heute bestimmt nicht schlafen !!!! Grauenvoll !!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ 80LOVE

    was meinst du denn genau mit "Wie sich seine Musik verändert hat" ?
    ich finde nämlich, dass sie nach wie vor sehr melodiöse HI-NRG-musik machen...

  4. #23
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Vielleicht sollte Pete Burns demnächst mal ein Duett mit Michael Jackson aufnehmen! So eine Wohltätigkeitsnummer wäre doch schön. Klasse fänd ich in diesem Fall ein Medley aus "Thriller" und "Something in my house"! Der Erlös geht dann an verarmte Künstler und Stars aus den 80ern!

  5. #24
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @bamalama

    Ich hatte mal die CD : FAN THE FLAME PART 1

    Das war überhaupt nicht mein Fall. Ich gebe zu ,die neueren kenne ich nicht.
    Kann mir aber nicht vorstellen,das die aktuelle Musik von PETE BURNS etwas mit der DOA-Zeit der 80er zu tun hat !

    Greetings STEVE COY

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    pünktlich zum heutigen release ihres ersten "BEST OF"-albums EVOLUTION schiebe ich diesen thread nach oben.

    die cd ist bisher in ENGLAND und in ITALIEN erschienen, andere länder (USA, JAPAN, AUSTRALIEN) ziehen aber in den nächsten wochen nach. DEUTSCHLAND ist im juni dran!!!

    die single "YOU SPIN ME ROUND 2003" ist bereits vor zwei wochen in ENGLAND erschienen, und sie ist ohne jegliche promotion von SONY von 0 auf 23 in die offiziellen charts eingestiegen.
    das video gibt´s hier:

    http://www.sonymusiceurope.com/cgi-b...0000005413.wmv

    EVOLUTION erscheint in 2 verschiedenen ausgaben. alle interessenten sollten sich also beeilen, denn die limitierte doppel-cd wird nur kurze zeit erhältlich sein.
    und an alle die, die nur "YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORD)" kennen:
    DEAD OR ALIVE haben weitaus bessere sachen gemacht...

  7. #26
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    bamalama postete
    und an alle die, die nur "YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORD)" kennen:
    DEAD OR ALIVE haben weitaus bessere sachen gemacht...
    Sind die auch, grösstenteils jedenfalls, auf der neuen "Best of" enthalten?

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HEINZEL

    klar, im gegensatz zu manch anderen künstlern hatten DEAD OR ALIVE häufig ein gutes händchen für single-auskopplungen (und die sind fast alle enthalten). auf der ltd DOPPEL-CD sind auch noch teilweise andere versionen und album-tracks enthalten.
    allerdings muss ich sagen, dass DEAD OR ALIVE durchweg geile alben (6 1/2) gemacht haben - meiner meinung nach ohne füller.
    DEAD OR ALIVE sind für mich die einzigen interpreten, die mich (auch nach jahren) niemals enttäuscht haben (sieht man von den zahlreichen YSMR-remixen mal ab...)!

  9. #28
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    War gerade mal auf der Website. Mein Gott, wie sieht denn PB aus??? Der kann einem ja echt leid tun. Mit seinen aufgespritzten Lippen, wie eine alte abgetakelte Fregatte. War mal ein huebscher Mann. Aber so, ehrlich erschreckend.

    Wusste gar nicht, dass die noch so aktiv sind. Ist NUKLEOPATRA eigentlich ein gutes Album?

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    NUKLEOPATRA liegt in der gunst der fans auf platz 1 !!!
    ich finde dieses album auch sehr gut (habe es nach erscheinen ein halbes jahr täglich gehört). meiner meinung nach sind aber ein paar (3) füller auf der cd.

    meine album TOP 7:

    01) NUDE (1988)
    + 01) MAD BAD AND DANGEROUS TO KNOW (1986)
    03) YOUTHQUAKE (1985)
    04) NUKLEOPATRA (1995)
    05) FAN THE FLAME PART 1 (1990)
    06) SOPHISTICATED BOOM BOOM (1984)
    07) FRAGILE (2000) (2 der 5 neuen tracks sind genial, die remixe allerdings schlecht)

    es gibt noch 3 reine REMIXALBEN:

    RIP IT UP (1987)
    NUDE - REMADE REMODELLED (1989)
    UNBREAKABLE (2001)
    die ersten beiden kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!

  11. #30
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    Da gibt es jetzt wieder a bissl Kohle für PB's Collagenspritzen www.usa-dance.com/disco1and2dance_chart4u.html alle Achtung.

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht Klingt wie Dead or Alive
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 21:04
  2. Dead or Alive Remix Compilation
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 13:08
  3. Dead Or Alive - Unhappy Birthday
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:02
  4. Madonna & Dead Or Alive
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 09:25
  5. Dead or Alive geclont ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 13:58