Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Dead Or Alive 2003

Erstellt von Pcay, 28.03.2003, 22:05 Uhr · 69 Antworten · 9.501 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    DEAD or ALIVE wurden auch als Unterleger für die ffn Hot 100 verwendet (vergl.Thread dazu)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    am 30.06.2003 erscheint nun auch endlich die DVD EVOLUTION - THE VIDEOS:

    Dead Or Alive - one of the most innovative, shocking and yet unique bands have been setting the rules of pop since 1980. To date they have sold over six million records worldwide including no fewer than eight Gold, Platinum and Multi-Platinum albums since they signed to Epic Records in 1983. Available for the very first time on DVD, this DVD brings together their finest outrageous promo videos plus a rare live performance filmed in Japan.

    English - Dolby Digital (5.1)

    Tracklisting

    Promo Video compilation:

    1. You Spin Me Round (2003 version)
    2. Brand New Lover 12"
    3. Something In My House
    4. Turn Around & Count 2 Ten 12"
    5. Come Home With Me Baby 12"
    6. Lover Come Back
    7. In Too Deep
    8. Save You All My Kisses
    9. Your Sweetness is Your Weakness
    10. Hooked on Love
    11. My Heart Goes Bang
    12. That's The Way
    13. I'd Do Anything
    14. You Spin Me Round (original)

    DVD Video Special Features:

    1. Rip It Up - Live in Japan concert
    2. Hooked on Love
    3. My Heart Goes Bang
    4. You Spin Me Round
    5. Lover Come Back
    6. Brand New Lover
    7. Save You All My Kisses
    8. In Too Deep
    9. Something in my House
    10. Come Inside
    11. Son of a Gun
    12. Save You All My Kisses (reprise)

    TV Performances (all in PCM Stereo):

    Lover Come Back from Razzmatazz (10th April 1985)

    Misty Circles from Razzmatazz (21st June 1983)

    Flowers from Celebration (20th November 1980)

    It's Hell To Pay from Exchange Flags (1982)

  4. #33
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Also glauben tue ich es erst ,wenn es die DVD auch zu kaufen gibt !

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ 80LOVE

    nun sei´doch nicht so pessimistisch, obwohl:
    wenn ich folgende seite nicht gefunden hätte, würde ich auch zweifeln:

    http://www.playserver1.com/play247.a...2&title=123098

    auf dieser seite ist das DVD-cover (nicht das der CD) abgebildet. ich bin mir sicher, dass sie kommt, kann aber nicht ausschliessen, dass der termin (wie so oft) verschoben wird...

  6. #35
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Dead Or Alive sind übrigens diese Woche mit " You spin me round" in die deutschen Charts eingestiegen! Allerdings nur auf Platz 96!

  7. #36
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    ich habe mir gerade die limited edition von "evolution" geholt.
    auf der ersten cd ist gleich der erste track, der mit "you spin me round (like a record) murder mix" betitelt ist. meiner meinung nach ist das aber _nicht_ der murder mix! weiß jemand was dazu?

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das ist einer (von vielen) fehlern im booklet.
    auf der CD befindet sich NICHT der MURDER MIX, sondern der PERFORMANCE MIX.

  9. #38
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    danke, bamalama!
    noch was: ist bei euch auch das booklet schon teilweise aus der hülle rausgerissen? ich möchte mal wissen, wer sich diese "konstruktion" ausgedacht hat! X-(
    btw: die "stunning" (laut aufkleber) fotos im booklet sind ja schrecklich! *schauder*

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ARVIRUS

    erstmal: ich freue mich, dass ich hier nicht der einzige bin, der sich die CD gekauft hat!
    zum booklet:
    weder ich, noch andere, die die cd besitzen, haben "probleme" mit der verpackung. was die fotos betrifft gebe ich dir allerdings recht. es ist schon ungewöhnlich, dass im booklet einer retrospektive nur aktuelle fotos abgebildet sind - erst recht, wenn der aktuelle look dermassen grauenvoll ist.

    wie gefallen dir denn die "neuen" songs - oder gehörst du zu denen, die bereits alles auf EVOLUTION kannten?

  11. #40
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    bamalama postete
    @ ARVIRUS
    erstmal: ich freue mich, dass ich hier nicht der einzige bin, der sich die CD gekauft hat!
    war für mich ein pflichtkauf. allein schon weil, ich den "us wipe out mix" von "my heart goes bang" endlich in cd-qualität haben wollte! ein echter kracher!

    bamalama postete
    zum booklet:
    weder ich, noch andere, die die cd besitzen, haben "probleme" mit der verpackung. was die fotos betrifft gebe ich dir allerdings recht. es ist schon ungewöhnlich, dass im booklet einer retrospektive nur aktuelle fotos abgebildet sind - erst recht, wenn der aktuelle look dermassen grauenvoll ist.
    genau! in einer "best of"-cd dürfen doch eigentlich keine älteren fotos fehlen. anstatt der ganzen plastik-barbie-fotos hätte z.b. auch eine ausführliche discography wesentlich mehr sinn und freude gemacht!

    bamalama postete
    wie gefallen dir denn die "neuen" songs - oder gehörst du zu denen, die bereits alles auf EVOLUTION kannten?
    ich kannte von DOA nur die sachen aus den 80ern. zu den neuen songs kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich die cd jetzt das erste mal durchhöre.
    auf anhieb gefallen mir von den neuen sachen "come home (with me baby)", "turn around and count 2 ten", "rebel rebel" (übrigens wurde dieser bowie-song auch von sigue sigue sputnik gecovert) und "hit & run lover" ganz gut.

    btw: kennst du den song "begin to spin me"? das ist ein medley aus "you spin me round" und "begin to wonder" von danii minogue. mir gefällt der song sehr gut. so wird wenigstens DOA auch mal heutzutage in größeren disco gespielt :-)

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht Klingt wie Dead or Alive
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 21:04
  2. Dead or Alive Remix Compilation
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 13:08
  3. Dead Or Alive - Unhappy Birthday
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:02
  4. Madonna & Dead Or Alive
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 09:25
  5. Dead or Alive geclont ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 13:58