Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

In den 80ern für euch top - heute .... würg

Erstellt von waschbaer, 16.02.2006, 22:57 Uhr · 62 Antworten · 7.630 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also mich stört der Eros Ramazottel überhaupt nicht. Meine Frau hört sich den sehr gerne an und als Ausgleich, daß ich sie immer zu den Pet Shop Boys und Kylie Minogue Konzerten geschleift habe, mußte ich mir schon 2 x den Eros anschauen und was nicht viele Künstler schaffen: Er kann live richtig gut spielen! Fast als wäre es von CD.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Das stimmt! Das habe ich auch schon erlebt und er ist ein SpitzenLiveKuenstler.

  4. #43
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Scheul postete
    Also mich stört der Eros Ramazottel überhaupt nicht. Meine Frau hört sich den sehr gerne an und als Ausgleich, daß ich sie immer zu den Pet Shop Boys und Kylie Minogue Konzerten geschleift habe, mußte ich mir schon 2 x den Eros anschauen und was nicht viele Künstler schaffen: Er kann live richtig gut spielen! Fast als wäre es von CD.
    Und gerade das würde mich stutzig machen....

  5. #44
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    sturzflug69 postete
    Und gerade das würde mich stutzig machen....
    ... Warum?

    Also vom Band kam da nix.

  6. #45
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ich kann euch nicht mal beschreiben, was diesen typ so unerträglich für mich macht. da reicht nur das erste gesungene wort und mir dreht sich der magen rum.
    "irrationale antipathie" könnte der befund lauten möglicherweise.
    an seinem äusseren erscheinungsbild liegt es nicht, das ist mir relativ egal. der einzige künstler, der mit seinem aussehen auch einen negativen schatten auf seine musik wirft ist für mich eindeutig rick astley. *würg*

  7. #46
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Scheul postete
    sturzflug69 postete
    Und gerade das würde mich stutzig machen....
    ... Warum?

    Also vom Band kam da nix.
    Ohne ihn jemals live erlebt zu haben: Was macht Dich da so sicher?

  8. #47
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Wer auch gar nicht geht:

    Lisa "I was a teenage Mouskouri" Loeb. Bei "Stay" stellt sich sofort der Louisan-Effekt ein.

  9. #48
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    na wenn wir bei neuzeit-künstlern aufzählen, was da alles gar nicht geht, sitze ich morgen noch hier!!
    ganz vorn dabei die "schreckliche dreifaltigkeit":
    MARIAH CAREY (madonna hat veranlasst, bei live8 möglichst weit weg von ihr untergebracht zu werden!! )
    CHRISTINA AGUILERA (das schreckgespenst)
    BRITNEY SPEARS (unglaublich - diese frau fing schon scheisse an, schafft es aber immer noch einen draufzulegen)
    ...und so weiter und so weiter.....

    ich reg mich schon wieder auf!
    gehört aber hier nicht her!

  10. #49
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es ist schon seit den 80ern bekannt,daß Künstler sich in schwierigen Livepassagen bei so mancher Voicebox Hilfe holen.Stones,ZZ Top,Michael Jackson,Tina Turner(ja auch die).Auf die Frage,ob es denn kein Betrug am Fan sei antwortete Marcel Avram damalsie Leute kommen doch hauptsächlich um Michael Jackson "live" zu sehen...

  11. #50
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    Wer auch gar nicht geht:

    Lisa "I was a teenage Mouskouri" Loeb. Bei "Stay" stellt sich sofort der Louisan-Effekt ein.
    Einspruch! Bei "Stay" magst Du recht haben, aber das Album "Firecracker" gefällt mir ziemlich gut.

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme in den 80ern und heute
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:39
  2. Prolos in den 80ern und heute
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 01:37
  3. Wie habt ihr euch in den 80ern die Zukunft vorgestellt?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:59
  4. Wer von Euch hat denn in den 80ern geflippert?
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 19:27
  5. Bands aus den 80ern heute...
    Von DieterBohlen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 23:04