Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Den Harrow & Italo

Erstellt von French80, 03.08.2002, 00:56 Uhr · 19 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe heute Abend wieder was gefunden, daß ich seit Jaaaahren gesucht habe!!!

    Den Harrow.. mit Songs wie Bad Boy oder Future Brain! Enifach Klasse!!

    War er in Deutschland auch berühmt? Also, bei mir, in Frankreich, war er der absolute Knaller!!!

    Noch eine Frage: Weiß vielleicht jemand, wo ich mir das Video von Bad Boy besorgen könnte?

    ----
    French Girl...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hallo French80,
    natürlich war Den Harrow auch hier bekannt.
    Bad Boy ist schon ein geiler Song, und auch mein Lieblingssong von ihm.
    Auch Charleston war ein Hit,aber der absolute Hammer war dann "Don't break my Heart".
    Warum "Future Brain" oder "Mad Desire" hier keine Hits wurden, ist mir auch ein Rätsel.

    Aus den 90ern gefällt mir besonders "Real Big Love" (1992), auch das gleichnamige Album '93 kam eigentlich noch recht gut rüber.

    Grüsse,


    Dazzle

  4. #3
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Hello!

    Bei uns (in CH) war Den Harrow erstmal mit "Future Brain" in den Charts. Danach waren auch "Bad Boy" und "Catch The Fox" Hits (dazu war noch "Charleston" ein kleinerer Hit). Sein grösster Hit war aber auch hier "Don't Break My Heart".

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Wo ist Den Harrow heute

  6. #5
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Castor Troy !

    Er ist gerade mit Samantha Fox und Peter Schilling auf Tour !

    gruß LINK

  7. #6
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Kaum zu glauben...Den Harrow lebt noch, und anscheinend hat er etwas neues auf der Pfanne...

    http://www.denharrow.it/english/homepage.html

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kann ich nur sagen ist doch schön. Ich fand die Songs Future Brain und Dont Break my Heart am besten Naja die anderen kenne ich aber auch da ich alle Songs bei mir zu Hause habe als Fan!!! Hoffe der hat mal wieder was cooles an Liedern. Finde es ja erstaunlich das er auf Reise ist und noch singt. Denn ich kenne denn ja auch noch aus meiner Jugend und dachte denn gibt es schon nicht mehr. Also hat er solche Sachen wie Aids derzeit überlebt. Daran ist ja Baltimora gestorben und viele die so ähnliche Musik gemacht haben.

    Ich finds jedenfalls cool das solche Musik auch noch gehört wird und würde denn gerne mal Live sehen da ich ja noch klein war wo ich die Musik das erste mal gehört habe.

  9. #8
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    imperium22 postete
    ...Also hat er solche Sachen wie Aids derzeit überlebt...
    Ich auch...bis jetzt...!

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Stimmt das mit der Tour mit Peter Schilling. Ich konnte leider nichts darüber finden. Wer hat Infos???

  11. #10
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also ich musste ihn leider ertrage,vorn paar wochen war in herford 80´s party die sollte eigentlich mit sam fox sein aba die kam nicht..stattdessen den harrow der quasi n hitmedley spielte wobei seine stimme allerdings nur 2 minuten hielt und leider hatte das ganze das niveau von dj ötzi und mein eindruck war ebén das der ausgegraben wurde wegen des 80s revival..soll nu aber niemand denken ich mag den nicht,auch ich liebe bad boy etc aber das war echt unterste kaste kein vergleich zu alphaville oder human league!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist DEN = DEN HARROW ???
    Von Shinji im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:35
  2. Den Harrow
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:26
  3. Den Harrow - "Bad Boy" (Lyrics)
    Von Deak im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 21:29
  4. Den Harrow
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:22