Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

DEPECHE MODE 2004

Erstellt von bamalama, 17.08.2004, 12:25 Uhr · 57 Antworten · 4.000 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von denzing

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    28
    wer soll sich das blos kaufen ???
    Alles Mixe die man entwender schon hat (dm-fan)
    oder die man nicht braucht (kein dm-fan)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich frage mich nun, ob Gore und Co. diese Kompilation befürworteten oder ob die Plattenfirma die Gruppe dazu drängte. As far as I know könnte doch keiner klagen: Die Alben von Depeche Mode haben sich als Longseller erwiesen. Es gab immer Leute, die die Alben zurück bis "Speak & Spell" kauften. "Enjoy The Silence" läuft noch immer im Radio rauf und runter. Ich habe nichts gegen Remixe, aber in diesem Fall sträuben sich mir die Haare. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das gut geht...

    Gruß, Raccoon

  4. #13
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ist Mute nicht vor kurzer Zeit von einem Major geschluckt worden?

  5. #14
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ja, von der EMI.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe kürzlich in der disco eine neue version von enjoy the silence gehört, und erstaunlicherweise sie hat mir richtig gut gefallen. leider weiss ich nicht, um welche der vielen neuen versionen es sich handelt.
    die version war dem original sehr ähnlich, vielleicht ein paar BPMs schneller, und es wurden lediglich ein paar neue sounds unterlegt.
    weiss jemand, auf welche neue version diese beschreibung passt???

  7. #16
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @bamalama

    Ich habe vor kurzem auch eine neue Version gehört, und diese läuft zur Zeit auch des öfteren auf diversen Musiksendern. Ich schätze mal, dass es die ist, nach der Du gefragt hast. Es ist der Remix "Enjoy the silence '04" von Mike Shinoda (Linkin Park)
    Find ich übrigens auch klasse!

    Liebe Grüße
    Jenny

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ARCADIA

    dieser remix war es leider nicht - der, den ich meine, ist wesentlich tanzbarer!

    einen versuch war´s wert

  9. #18
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich frage mich, wieso im Promotext steht, das DM die Begründer der Remix-Kultur sind. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Titel wie See You, Just Can't Get Enough oder Love In Itself aus den Anfangszeiten sind eigentlich ohne größeren Aufwand verlängert worden. Die würde ich als solches nicht mal als Remix (= neue Abmischung) bezeichnen. Den "Opener", der Split Mix von NLMDA hätte wohl jeder eigentlich fasct schon selber mit einem 4-Spur-Gerät sich zusammenbasteln können. Erst später, z.B. die Beatmasters-Mixe von Behind The Wheel und Route 66, waren echte Remixe, welche auch nach meiner Meinung abgehen wie Schmidt's Katze. Aber zu der Zeit war das "echte" Remixen schon voll im Gange (bestes beispiel: PSB - Suburbia)

    Wie ich mich kenne, ich werde mir das Teil wohl leisten. Bei amazon isses schon auf Platz 6 der Verkaufsliste und die ltd. Edition als 3-CD-Set für 19,99 Eu finde ich akzeptabel.

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ist schon bestellt...

  11. #20
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @bamalama

    Der Remix von Enjoy The Silence ist vermutlich der von Ewan Pearson. Von der Beschreibung her trifft es auf das zu was ich gehört habe. Der Mix ist echt genial. Ewan Pearson ist für mich sowieso einer der besten Produzenten/Remixer überhaupt. Man kann einen Song noch so schlecht finden; was Ewan Pearson daraus macht ist immer genial.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03