Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

DEPECHE MODE 2004

Erstellt von bamalama, 17.08.2004, 12:25 Uhr · 57 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    So...3er-Box ist da und wird jetzt ausgiebigst testgehört....

    @new-waver

    IYR der einzige Song mit Atmosphäre auf der SOFAD??? Och nöööööööööööö...was ist mit "Higher Love", "Judas" oder "One Caress"?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ New-Waver

    Etwas Off-Topic, aber ich erwähne es mal...

    Ich sitze bei einer Band am Mischpult, wir machen so ab und an lustige Sessions. In den 70ern kannte sich die Westberliner Musikwelt untereinander, und einer Leute der Band brauchte mal Tonbänder und kaufte diese von jemanden anders gebraucht. War ja günstiger als neu. Die - längst überspielten - Bänder liegen noch immer im Keller. Mir fielen die Augen raus. Sie waren ursprünglich im Besitz von Tangerine Dream (mit Virgin-Records-Aufkleber) und enthielten unfertige Tracks und/oder Testaufnahmen. Gelöscht! Tja!!

    Habe gestern eine weitere 04-Version von "Enjoy The Silence" im Radio gehört. Ach nööö... das Original hatte einen so schönen Sound, irgendwie ist der weggemischt worden.

    Gruß, Raccoon

  4. #43
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @Arcadiaie Originalversion von Photographic ist auf dem ersten Some Bizzare Sampler zu finden.Ist etwas schneller als die Speak&Spell Version.An sich lohnt der ganze Sampler mit Minimal Pop wie Soft Cell,Blancmange,The The etc.

    @Newwaver:Bei den Composition of Sound Demos hast Du bei Gott nix verpasst.Price of love von Everly Brothers,Reason man,Tomorrows dance,Photographic in einer sehr embryonalen Version.Alles in allem,nur was fürs Archiv.

  5. #44
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @sturzflug
    Wie jetzt?! Ist das zufälliger Weise auch die "some bizarre version" auf der DM 81-85 ?

  6. #45
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Genau.Die Compilation ist genial,müsste es noch auf Cd geben.

  7. #46
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @sturzflug69
    Noch mal danke für die Info, aber die Compilations hab ich ja beide bereits! Nur dachte ich bis heute, dass die Version von Photographic auf dieser Cd erst später rauskam, und dass die auf der Speak & Spell das Original wäre. So lernt man immer wieder was dazu!

    Liebe Grüße
    Arcadia

  8. #47
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...047352305&rd=1



    Ist die 3er-CD-Box etwa schon ausverkauft, oder ist dieses wieder ein
    Beispiel für Ebay-Wahn?

  9. #48
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Völlig bekloppt. Ich hab die bei Amazon für 19,99 Euro bekommen.

  10. #49
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Hey cool, fahr mal gleich in den nächsten CD Laden und kauf mir noch ein paar Exemplare für 19,99 um sie dann bei ebay zu verkloppen...

  11. #50
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Boah, hier ist wieder eine Abzockerei im Gange...mit der Bonus-Disc in der Remix-Box bekommt man Zugang auf eine Secret Site von MUTE. Die dort erhältlichen Extra-Mixe sind natürlich extra zu bezahlen...

    Nicht mit mir!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03