Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

DEPECHE MODE 2004

Erstellt von bamalama, 17.08.2004, 12:25 Uhr · 57 Antworten · 3.993 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @muggi
    dem kann ich nur zustimmen!
    allerdings wird das wohl die zukunft sein, dass man sich die musik im netz herunterladern wird - gegen euronen versteht sich!
    Das hat ende der 70er einer der kraftwerkjungs schon prophezeit, dass die wunschmusik einmal via draht gegen gebühr ins haus kommt....

    ich denke dass ich mittlerweile genug mixe von dm habe... die 6 single boxen, die x1 und x2 und einige nicht reguläre strikes!


    schönen tach noch....
    frank

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ja, ganz große Klasse mit der Secret Website!

    13 Tracks zum Download für insgesamt 10 GBP, oder
    ein einzelner Track für je 1 GBP.

    Darunter auch der Bogus Brothers Mix von "Little 15" und
    der On-usound Remix von "People Are People". Die beiden
    hätte mich mir eigentlich auf den regulären CDs gewünscht,
    z.B. als Ersatz für den Schizo-Mix von "Just Can't Get Enough"
    oder für "Breathing in Fumes", die ja sowieso auf regulären
    DM-CD-Alben enthalten sind.

  4. #53
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    sturzflug69 postete
    @Arcadiaie Originalversion von Photographic ist auf dem ersten Some Bizzare Sampler zu finden.Ist etwas schneller als die Speak&Spell Version.An sich lohnt der ganze Sampler mit Minimal Pop wie Soft Cell,Blancmange,The The etc.
    *zustimm*
    ein sehr schöner Sampler. Und enthält eines der wenigen DM Lieder die ich hören kann.

  5. #54
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @carter78
    ein gbp pro song ist echt stramm!!
    die dinger gibt es auch auf der dj revenge bzw. auf irgendeiner strike cd - natürlich sind die dinger nicht regulär, aber man bekommt sie eigentlich immer auf plattenbörsen für so 10 -15 öre. bei ebay gehen die allerdings zu mondpreisen weg!

    ciao
    frank

  6. #55
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Es gibt schon Beschwerden an MUTE. Und nur einige Unverbesserliche laden sich das Zeug wirklich runter.

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...=asc&start=105

  7. #56
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich habe inzwischen in die Box reingehört - und mich entschieden, sie NICHT zu kaufen. Gründe wurden ja schon genannt. Ich habe bereits genug CDs und Vinyls, inhaltlich gibt's nicht wirklich was Neues, da gebe ich das Geld lieber am WE auf dem Flohmarkt aus.

    Gruß, Raccoon

  8. #57
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da ich nicht so massig Maxi-Singles hab, lohnte sich das für mich schon. Und einige der Mixe auf der Bonus-CD (Halo, Little 15) find ich richtig klasse.

  9. #58
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @Muggi
    Also die neuen Mixe gefallen mir eigentlich alle nicht...
    Außnahme sind hier enjoy the silence (reinterpreted) und nothing (headcleaner rock mix) - die finde ich ganz witzig.
    Wie gesagt, nach der Violator waren die Maxis auch nicht merh so dolle.

    "Beschissen" hat man mal wieder die Leute mit dem combination-mix von "get the balance right"...
    das ist mal wieder die ausgeblendete version wie auf der maxi.
    die volle länge des mix findet mal wohl nur in der x1 box wieder!?

    ciao
    frank

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03