Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Depeche Mode 2013

Erstellt von waschbaer, 25.10.2012, 19:10 Uhr · 24 Antworten · 3.869 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Crockett85

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    12

    AW: Depeche Mode 2013

    Ich war auf dem Zusatzkonzert am 5.7.13 in Düsseldorf gewesen.
    Von einigen Leuten habe ich gehört, dass die "Delta-Tour" einer der besten von Depeche Mode gewesen sein soll.
    Dies konnte ich meinerseits leider nicht bestätigen.
    Bei manchen Lieder kam es mir sogar vor als wäre die Hälfte des Stadions schon am schlafen.
    Na ja, zum Ende hingegen waren "Enjoy The Silence", "Personal Jesus" und "Just Can't Get Enough" die
    einzigsten Lieder die einen sauberen Schluss bildeten.
    Nur von Sachen wie "People Are People" oder "Strange Love" hat man nichts gehört.
    Es waren halt gute und emotionale aber auch langweilige und unpassende Lieder dabei, aber
    das ist ja auch Geschmackssache.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Depeche Mode 2013

    Man darf gespannt sein auf die Hallentour, obwohl ich denke, dass sich an der Setliste nicht viel ändern wird.
    Mir persönlich waren die Konzerte in den Stadien wo ich war (Stuttgart und Frankfurt) einfach zu groß. Frankfurt war zwar deutlich besser, konnte mich aber auch nicht überzeugen, schon garnicht nach dem super Konzert in Nizza.
    Die neuen Songs fand ich live ganz ok.
    Was mir aufgefallen ist, war die Spielfreude der Band. Das gab es bei den letzten Tourneen überhaupt nicht mehr. Die Band hatte sichtlich Spaß.
    Wer geht zu welchem Hallenkonzert?
    Ich bin in Berlin, Helsinki, Mannheim und Straßburg.

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Re: Depeche Mode 2013

    Wahrscheinlich kennen es die meisten Leute hier schon, weil es auch auf Facebook rumgeistert. Ein Kolumbianer spielt mit seinen beiden Kindern "Everything counts" nach. Die Instrumente sind zum Teil selber gemacht, aber auch traditionelle Instrumente werden gebraucht (wie die Flöte).

    Gut getroffen, auch wenn ich finde, dass der quäkende Kindergesang einen extrem hohen Nervfaktor hat.

    http://dailypicksandflicks.com/2012/...he-mode-video/

  5. #24
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Re: Depeche Mode 2013

    das ist so klasse! es gibt auch noch andere songs von depeche mode, die dicken schrader mit seinen kindern von depeche mode spielt. enjoy the silence, black celebration, just can´t get enough oder shake the disease......

  6. #25
    Benutzerbild von mialaluna

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    22

    AW: Depeche Mode 2013

    ich war im Juni 2013 in Stuttgart dabei. War superklasse, auch wenn das wetter nicht so mitspielte (regen, und das im sommer). Bin seit über 20 jahren fan und ich werde sie immer lieben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 29.Dez 2012 Depeche Mode Pop and Wave Fete Hannover by Depeche-Party Ferry-Eventhall
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 11:39
  2. 27.Okt 2012 Osnabrück : Depeche Mode Pop & Wave Party by depeche-party.de im Rosenhof
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 13:05
  3. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  4. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  5. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03