Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 269

Depeche Mode!

Erstellt von Parallax M5, 07.03.2002, 08:49 Uhr · 268 Antworten · 17.095 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @hupsi

    ich glaube da will uns jemand verarschen. Zum Ersten: Welche Maxi soll das denn sein? Es gibt keine Beschreibung. Für den Preis müsste er die Beschreibung noch "in Gold fassen", so ausführich wie´s nur irgend geht!!!
    Keine Maxi kostet so viel Geld. Da müsste es schon eine sein, die es nur 5 mal gibt auf der Welt...... Ich denke das is´n Spinner. Aber danke für den Link. Werde ih mal fragen was das ist und soll.... Die Antwort teile ich euch hier mit. Gibt sicher wat zu lachen

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das muß dann wohl eine deutsche Auflage in schwarzem Vinyl sein. Egal, ob die 12 oder die L12 ...

  4. #103
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Meiner Ansicht nach wurden die Werke "verschlimmbessert".
    Kann ich mir durchaus vorstellen. Höre von Vielen hier im Forum dass es CD-Neuauflagen gibt, die man sich kaum anhören kann. (nicht war synth66...?) Ich suche z.B noch die "Happy Family" von Blancmange aud CD. Damals bei Karussell erschienen, nur in Deutschland. Sie wurde aber auch schon bei ebay angeboten und war nicht von Karussell. Habe sie deshalb nicht ersteigert. Die originale von Karussell geht immer für ca. 60 euro weg. Ich warte noch.....irgendwann bekomme ich sie auch preiswerter.

    Werde deinen Rat mal befolgen was Camouflage angeht. Mal hören wie´s klingt.....

  5. #104
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Von Blancmange habe ich 3 CDs die "second helpings", die "mange tout" und die "believe you me". Die "happy family" wäre als Sammlerstück auch noch interessant, aber nicht zu solchen Preisen.
    Die Leute denken offenbar, dass man bei Ebay alles zu Mondpreisen loskriegt, und das ist jetzt gerade die passende Überleitung zur DM Maxi.

    Zu der Maxi kann ich nur sagen, dass es die Maxi sein muss, deren Gummierung des Label auf der Platte von den 4 DMlern wohl höchst persönlich angeleckt worden ist, damit es klebt.
    Ansonsten käne noch ein übeler Tippfehler in betracht - 4,99 Euro klingt realistischer!

    Tschöööö
    Frank

  6. #105
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Eine ausführliche Artikelbeschreibung steigert die Verkaufschancen. Ich denke auch nicht, dass es ein Schreibfehler ist denn er schreibt 499,00, sieht nach Absicht aus oder? Welche "Master And Servant" sollte wohl so viel kosten??? Die deutsche "ON USound Sience Fiction Dance Hall Classic" - gelbes Cover - nummeriert und in farbigem Vinyl ist, zumindest bei uns, die wertvollste der M-A-S 12inches und die kostet maximal 40 euro und das ist schon hochgegriffen.

    ....vielleicht ist sie ja aus Platin und kostet deshalb 499 euro. Dann allerdings wär´s preiwert
    Er hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Halte euch auf dem Laufenden....

  7. #106
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Hiho,

    habe von früher noch jede Menge DEMO LP´s und Maxis in farbigem Vinyl. Sind die heute besonders wertvoll, oder eher nicht. Bei mir liegen sie halt rum, habe schon seit Jahren keinen Plattenspieler mehr.

    Gruß

    Ray

  8. #107
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    oh...ein Neuer. RayChance: Willkommen

    please tell us deine Geschichte !!! Was hast du denn für Maxi´s. vielleicht fehlt mir ja eine von genau denen die du hast. (wenn sie bei dir eh nur herumoxydieren..... )

    Gruß
    modefan83

  9. #108
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Oops,

    stimmt bin neu und habe mich gar nicht wirklich vorgestellt und bin hier einfach so reingeplatzt Also Hallo erstmal.. Bin halt auch ein Kind der 80er (Jahrgang 71) und hier zufällig auf die Seite gestolpert. Wohne zur Zeit in Downtown Ruhrgebiet..

    Was habe ich noch für DEMO-Maxis? Kann ich dir aus dem Kopf gar nicht so genau sagen, hatte die auch schon lange nicht mehr in der hand. Müsste auch erstmal überlegen, wo die abgeblieben sind, ich denke in irgendeiner Umzugskiste . Woran ich mich noch erinnern kann ist die "See you"-Maxi, dann habe ich glaube ich "Never let me down again" & "Strange Love", die müssten auch beide im farbigen Vinyl sein..

    Gruß Ray

  10. #109
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @RayChance
    Erst mal ein herzlich willkommen in der Runde - reinplatzen tut hier niemand und ist doch schöne wenn noch ein paar postings hinzukommen.
    Zum Wert den Platten kann ich die leider nix sagen - vielleicht mal bei Ebay reinschauen was für solche Scheiben geboten wird, oder die Fachmänner hier mal fragen.

    @modefan83
    Meister Röhrich würde jetzt sagen " tut das Not, dass das so rumoxidiert?"
    Pass auf, Ray hat bestimmt die PJ in blauen Vinyl!

  11. #110
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Oooooooooooooooooooh !!! An der "See You"-Maxi wäre ich schon interessiert. Clear Vinyl oder farbig marmoriet???? Es gibt da 2 verschiedene.... Vielleicht hast du ja noch was tolles. Schau mal in Ruhe nach und schrei nochmal bei Gelegenheit.

    Bin übr. auch Jahrgang ´71 und aus Erfurt. Hallo zurück


    modefan83

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  3. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  4. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03
  5. Depeche Mode Party !!!
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 18:12