Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 269

Depeche Mode!

Erstellt von Parallax M5, 07.03.2002, 08:49 Uhr · 268 Antworten · 17.095 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @modefan,

    alles klar ich guck mal in Ruhe, kann aber ein wenig dauern, da ich ab morgen erstmal 10 Tage in Urlaub bin .

    ot: In Erfurt habe ich mal 2 Jahre ne Weiterbildung gemacht...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Pass auf, Ray hat bestimmt die PJ in blauen Vinyl!
    ...na dann flipp ich aber vollends aus !!!! Das geht ja garnicht !!! Wär echt´n Ding. Aber wenn nun doch....? Wir werden sehen.... Welche war denn deine teuerste Maxi oder die nach der du am längsten gesucht hast...?

  4. #113
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Also irgendwas in blau hab ich . Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich die Personal Jesus nicht als Maxi hatte, will ja keine falschen Hoffnungen wecken. Ich kann mich zumindest an irgendeine orange und ein weiße DEMO Scheibe erinnern, weiss aber nicht genau ob Maxi oder LP. Ich glaube meine Black Celebration ist grau, kann das sein.

    Das war ja ziemlich lustig damals mit den bunten Scheiben. Ich habe glaube sogar noch die "Slippery when wet" von BonJovi als Picture Disk, genau wie irgendeine Single von Animotion, wenn mich nicht alles täuscht.

    Gruß Ray

  5. #114
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Das dachte ich mir schon. Die hat kaum jemand. Wüsste aber gern welche du im weißen Vinyl hast (du meinst doch richtig weiß, nicht durchsichtig,oder?) da gibt es einige davon die ich noch nicht habe. Bin mal auf deine "Liste" gespannt wenn du wieder da bist. Wünsch dir einen schönen urlaub erstmal. Mache auch nächste Woche 4 Tage Urlaub in Berlin inklusive Depeche Mode-Konzert in der Waldbühne Hast du außer DM noch andere Sachen die du loswerden möchtest. Kannst gleich mit draufschreiben......


    Stimmt, die Black Celebration ist grau und die blaue die du hast ist entweder die "It´s Called A Heart"-Maxi oder die "Music For The Masses" richtig ?????

    bis dahin. Gruß
    modefan83

  6. #115
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von modefan83
    Oooooooooooooooooooh !!! An der "See You"-Maxi wäre ich schon interessiert. Clear Vinyl oder farbig marmoriet???? Es gibt da 2 verschiedene....
    Tja, dann hab ich die Superrarität: Die schwarze Erstauflage.
    Die bunten hab' ich mir nicht geholt, auch wenn's gut klingt. Meine schwarzen klingen auch noch sehr gut. Eine Zeit (1988-199x) lang waren die schwarzen die seltenen.

  7. #116
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Eine Zeit (1988-199x) lang waren die schwarzen die seltenen.
    Was, im Ernst? Habe die schwarze "See You" auch. Die gibt´s auf jeder Plattenbörse bei uns für´n Appel und´n Ei.
    Die im Clear Vinyl kann man kaum noch bezahlen (übertrieben gesagt) Kostet immer so zwischen 50 - 100 Euronen. Die marmorierte ist nicht ganz so teuer. Im Allgemeinen sind die Clear und die weißen immer die teuersten.. Warum das so ist ....habe keine Ahnung. Kenne die Auflagenzahlen von damals leider nicht. Manchmal blicke ich da selber nicht mehr durch. Ich weiss nur, dass man arm wird wenn man das alles haben will.

    zum Thema "See You" gugst du hier
    http://cgi.ebay.de/Depeche-Mode-See-...QQcmdZViewItem

    ....gleich noch eine:

    http://cgi.ebay.de/Depeche-Mode-Just...QQcmdZViewItem


    Der Typ mit der 499 € teuren Maxi bei ebay hat sich noch nicht gemeldet ???? warten wir´s ab......

  8. #117
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    schaut mal hier. die ist in der Regel noch teurer. Wer die noch nicht hat......? Die ist sehr selten und lohnt sich. Nicht so oft bei ebay zu finden.

    http://cgi.ebay.de/Depeche-Mode-Behi...QQcmdZViewItem

  9. #118
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Eine Zeit (1988-199x) lang waren die schwarzen die seltenen.
    Zitat Zitat von modefan83
    Was, im Ernst? Habe die schwarze "See You" auch. Die gibt´s auf jeder Plattenbörse bei uns für´n Appel und´n Ei.
    Deshalb steht da "waren". Als 1988 die bunten 'rauskamen, gab's die andren nicht mehr und die anderen regulär überall. Da war meine Sammlung aber schon lange vollständig.

  10. #119
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Kamen die farbigen wirklich alle erst 1988 raus? Ich weiss es nicht ganz genau aber soweit mir das bekannt ist, gabe es auch als Erstauflagen damals schon Maxis in farbigem Vinyl von DM. Ein Freund von mir hatte 1986, zu tiefsten DDR-Zeiten, die "Shake The Disease (Edit The Shake)" in einem "Westpaket" geschickt bekommen. Es muss also ein paar davon schon damals gegeben haben.......

    Wer weiss denn da genau bescheid? Wäre interessant zu erfahren.

  11. #120
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von modefan83
    Kamen die farbigen wirklich alle erst 1988 raus? Ich weiss es nicht ganz genau aber soweit mir das bekannt ist, gabe es auch als Erstauflagen damals schon Maxis in farbigem Vinyl von DM. Ein Freund von mir hatte 1986, zu tiefsten DDR-Zeiten, die "Shake The Disease (Edit The Shake)" in einem "Westpaket" geschickt bekommen. Es muss also ein paar davon schon damals gegeben haben.......

    Wer weiss denn da genau bescheid? Wäre interessant zu erfahren.
    Nein: Die Maxis kamen aber 1988 ALLE nochmal in farbig heraus, vorher waren bereits fast alle ab 1984 in bunt zu haben, nur wenige zudem in schwarz.
    Folgende gab es auch ab 1984 noch in schwarz:
    It's called a Heart (gab es blau und schwarz als Originalauflage)
    It's called a Heart (2-12", gab es nur in schwarz)
    Stripped, ? Lust und ? Time, alle nur schwarz
    Strangelove, 1. Maxi sowohl schwarz als auch orange im Original
    Behind the Wheel, beide erst in schwarz, sehr kurz darauf auch noch bunt, im Zuge der Color-Collection.

    Ich müßte auch noch irgendwo paar Prospekte zur Color-Collection haben, dort sieht man dann auch, welche die eigentliche Farbe für die bunten sind, es gibt ja schließlich auch ein paar Abweichler.

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  3. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  4. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03
  5. Depeche Mode Party !!!
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 18:12