Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 269

Depeche Mode!

Erstellt von Parallax M5, 07.03.2002, 08:49 Uhr · 268 Antworten · 17.073 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von brandbrief
    Ich hab mal bei INDIEtective nachgesehen und dort ist die von dir genannte Version aber als elfter Titel enthalten ?!
    Auf meiner sind nur 8 Titel....?
    Was heißt das konkret? Titelangaben auf dem Cover vertauscht oder ebenfalls ausgeblendet?
    Sorry, ich hab' meine Box grad im Keller und die normalen CDs hier... laut meiner Liste sind die Zeiten genau umgedreht, aber ob sie vertauscht sind oder beide abweichend, weiß ich momentan nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Auf meiner sind nur 8 Titel....?
    Sehr merkwürdig. Es kann sich bei deiner aber eigentlich auch nicht um eine eventuell früher veröffentlichte Box handeln, da es meines Wissens nach anfangs nur die ersten 3 Boxen gab und nachdem das Box-Set auf 6 Stk. erweitert wurde, die ersten 3 nochmals aufgelegt wurden.

    Auch die US und EU-Ausgaben scheinen, bis auf kleinere Differenzen im Layout, identisch zu sein.

  4. #173
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von brandbrief
    Sehr merkwürdig. Es kann sich bei deiner aber eigentlich auch nicht um eine eventuell früher veröffentlichte Box handeln, ...
    Nein, die waren nicht dabei.
    Ich gehe in den Keller, nachschauen.

  5. #174
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Ich gehe in den Keller, nachschauen.
    Danke.... und nimm die Taschenlampe mit..... nicht, dass nachher noch was passiert und die Antwort auf diese bedeutungsvolle Frage hier ewig ausbleibt!

  6. #175
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ein Fehler in meiner Datenbank, Mist.
    Es sind 11 Titel drauf.

  7. #176
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Ein Fehler in meiner Datenbank, Mist.
    Es sind 11 Titel drauf.
    Danke!

    ...und für dich hatte der Ausflug ins Souterrain auch was Gutes:

    1.) kannst du einen Datenbankfehler beheben
    2.) bist du nun doch im Besitz einer vermissten Happiest-Girl-Version

  8. #177
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von brandbrief
    ... bist du im nun doch im Besitz einer vermissten Happiest-Girl-Version
    Bin ich ohnehin, ich hab doch die US-Maxi-CD.

  9. #178
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    man kann echt nur froh sein, dass es zu den zeiten nicht auch noch download-only mixe gab... es ist wirklich in der hinsicht ne echte katastrophe mit depeche - was ein chaos alles + man stellt immer wieder fest, wie viel tonträger man eigentlich pro veröffentlichung braucht, um an alle versionen immer zu kommen...

  10. #179
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @okinawa
    ich denke mann muss auch nicht alles haben, schon garnicht solche ausgeblendeten Versionen. Was soll das!!!!? Das ist nur Geldmacherei der Musikindustrie. Ich habe die Erstausgabe der drei ersten Boxen und die neuen von Nr. 4-6 muss ich mir noch zulegen. Habe die Zeiten der Versionen von denen ich oben schrieb zum Teil von meinen Vinyls. Das ist für mich das Maß aller Dinge wenn man das so sagen kann. Wozu muss man die Titel kürzen. Kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Nur damit man noch ´ne andere Version hat.....? Ich möchte ja auch so viele Versionen wie möglich haben aber wenn es in Unsinn ausartet, vergeht mir die Lust daran. Ich denke auch nicht das sowas im Interesse der Band ist.
    Du hast recht, was für ein Chaos....!

    in diesem Sinne......

    modefan83

  11. #180
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Da gebe ich dir völlig Recht. Eine andere Version, allein dadurch, daß sie paar Sekunden früher ausgeblendet wurde akzeptiere ich nicht. Oder, ein herausgenommener Teil, die Mixbezeichnung trotzdem gleich - Irrsinn. Damals gab es wohl irgendwie Verwirrung und durch die Box-Auflage wurden die für Deutschland seltenen "Auflagen" der Mixe auch zugänglich, wobei ich gestehen muß, von den meisten nichts gewußt zu haben.

    Etwas anderes ist eine klar frühere Ausblende oder Kürzung als Singleversion bzw. Radioedit - dann soll es aber auch als solches bezeichnet sein.

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  3. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  4. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03
  5. Depeche Mode Party !!!
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 18:12