Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 269

Depeche Mode!

Erstellt von Parallax M5, 07.03.2002, 08:49 Uhr · 268 Antworten · 17.073 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    "Dangerous" und "In Your Memory" sind aber keine Instrumentals.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    "Little 15" finde ich als Bogous Brother remix gut, aber die Album-Version gefällt mir auch...
    Diese Version kenne ich garnicht. Muss aber auch sagen, dass es von "Little 15" keine Maxiversion/Remix geben muss. Es reicht diese eine Album-Version/7" völlig aus. Wie bei "Forever Young" von Alphaville macht es den Song kaput finde ich.

    "Christmas Island" ist übrigens auch mein Lieblings-Instrumental. "It´s Called A Heart" ist ein super Titel meiner Meinung nach. Besonders liebe ich die US-Maxi. Eine der geilsten Versionen die ich kenne. Die Platte fasse ich nur mit "Handschuhen" an denn ich weiß, die bekomme ich so schnell nicht wieder und wenn dann für´n Vermögen. (aber das nur mal so...)
    "Everything Counts", naja, ist eben ´ne typische 80er-Jahre-Maxi finde ich. Nicht schlecht gemacht aber auch nix besonderes.

    Da fällt mir ein, ich könnte doch mal eine CD mit allen B-Seiten Titeln, also so´ne Art "The B-Sites ´81 - 2006" zusammenstellen. ...ich weiss, darf man nicht

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass DM außer "Route 66" keinen weiteren Song gecovert haben? Zumindest ist mir kein weiterer bekannt (ja gut, die Solo-Sachen von Martin, die zählen gerade nicht)

  4. #43
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937
    Zitat Zitat von modefan83
    Da fällt mir ein, ich könnte doch mal eine CD mit allen B-Seiten Titeln, also so´ne Art "The B-Sites ´81 - 2006" zusammenstellen.
    ...ich weiss, darf man nicht
    Wieso sollte man das nicht dürfen?
    Solange du die nicht in einer Auflage von 150.000 Stk. brennst und dann bei eBay als raren Afghanistan-Import verscherbelst.

  5. #44
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von modefan83
    "It´s Called A Heart" ist ein super Titel meiner Meinung nach. Besonders liebe ich die US-Maxi. Eine der geilsten Versionen die ich kenne. Die Platte fasse ich nur mit "Handschuhen" an denn ich weiß, die bekomme ich so schnell nicht wieder und wenn dann für´n Vermögen. (aber das nur mal so...)
    Sorry,

    aber ein durchschnittlicher Titel wird auch durch einen Razormaid Remix nicht besser. Im übrigen kannst Du die Samthandschuhe ruhig in der Schublade lassen. Die Platte ist keine besondere Rarität und bei entsprechender Suche für unter 5 Euro zu haben.

    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #45
    Benutzerbild von Holmqvist

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von modefan83
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass DM außer "Route 66" keinen weiteren Song gecovert haben? Zumindest ist mir kein weiterer bekannt (ja gut, die Solo-Sachen von Martin, die zählen gerade nicht)
    Ist "Dirt" (B-Seite von "I feel loved") nicht im Original von The Stooges ?

  7. #46
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von Holmqvist
    Ist "Dirt" (B-Seite von "I feel loved") nicht im Original von The Stooges ?
    yup, zu finden auf dem album Funhouse

  8. #47
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ist "Dirt" (B-Seite von "I feel loved") nicht im Original von The Stooges ?
    Das kann ich nicht genau sagen dann ich habe die Maxi nicht. Hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen (wie so einige andere DM Maxis auch). Ich werde mich aber mal kundig machen, könntest aber recht haben. Ich glaube das schonmal gehört zu haben.

    @synth66
    Du magst den Titel nicht besonders stimmt´s? Ich weiß nicht in welcher Gegend du wohnst aber bei uns ist die US-Maxi immer sehr selten und teuer auf Plattenbörsen und bei ebay habe ich sie bis jetz nur ein mal gesehen.
    Genau wie die "Behind The Wheel/Route 66"/Megamix. Da verhält es sich genau so. Schau mal bei www.eil.com Die Preise dort, da wird einem schwindelig. Aber selbst da habe ich die bisher nur einmal gesehen.

    Aber wie geagt, ich finde "It´s Calles A Heart" ist ein klasse Song und der hätte auch gut auf die Some Great Reward gepasst. Der US-Mix (Emotion Remix) wertet den Titel noch extra auf. Aber ich will dich nicht überzeugen, es ist ja zum Glück alles Geschmacksache nicht war......?!
    (Das mit den Handschuhen war übrigens nur ein Gag)

  9. #48
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @okinawa

    Dank Dir. Muss jetz nicht extra suchen.
    Aber noch ein Coversong fällt mir nun wirklich nicht mehr ein..euch vielleicht? Mann lernt eben nie aus.

    Grüße
    André

  10. #49
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Keine wirkliche Coverversion, aber dennoch ein Stück von jemand anderem aufgenommen ist "Moonlight Sonata" von van Beethoven.

    Außerdem hatten Depeche Mode 1980-1982 noch andere Coverversionen im Live-Repertoire, die allerdings nie im Studio aufgenommen wurden und als Livetracks unveröffentlicht blieben.

  11. #50
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Bei den B-Seiten schließe ich mich mit "Pleasure little Treasure" und "Happiest Girl" dem brennenden Brief an. Hinzu kommen bei mir noch "Dangerous" (sehr geiles Teil), "But not tonight" und auch "Flexible". Da hab ich beim ersten Hören auch gefragt "Das ist Depeche Mode? Wie geil!"

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  3. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  4. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03
  5. Depeche Mode Party !!!
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 18:12