Umfrageergebnis anzeigen: Die beste Depeche Mode CD?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Speak and Spell

    2 5,88%
  • A Broken Frame

    2 5,88%
  • Construction Time Again

    2 5,88%
  • Black Celebration

    5 14,71%
  • Music for the Masses

    7 20,59%
  • Violator

    8 23,53%
  • Faith and Devotion

    2 5,88%
  • Ultra

    1 2,94%
  • Exciter

    0 0%
  • Playing the Angel

    0 0%
  • Sounds of the Universe

    0 0%
  • Mag DM nicht!

    1 2,94%
  • Some Great Reward

    2 5,88%
  • Finde alle gut / Weiß nicht

    2 5,88%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Depeche Mode(die beste CD ?)

Erstellt von Castor Troy, 03.08.2010, 20:56 Uhr · 35 Antworten · 4.398 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    Lächeln Depeche Mode(die beste CD ?)

    Nicht meine Lieblingsband,aber Hammerhits gibt es allemal


    Die beste CD für mich ist
    Music for the Masses


    Das befindet sich ja diese Song:


    • "Strangelove",
    • "Never Let Me Down Again",
    • "Behind The Wheel",
    • "Little 15"


    Black Celebration ist auch nett



    Bitte wählt !




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)


    &

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Was ich nicht mag ist Faith and Devotion

    Habe ich NICHT gekauft

  5. #4
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Hmm ... "Exciter" lässt mir die Haare ausfallen!
    Hat sogar Frank Tovey (aka Fad Gadget) umgebracht. Der ärmste war im Vorprogramm der "Exciter Tour", danach ist er gestorben ... sehr, sehr sonderbar.







  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Jetzt kann ich nicht mal für "Some great Reward" stimmen, dabei stimmt bei der so vieles... Das war auch meine erste selbstgekaufte LP von denen, nicht auf MC kopierte - natürlich in grau (zu der Platte paßt die Farbe sogar, zur Black Celebration, wie der name schon sagt, nicht!).
    Trotzdem weiß ich nicht, ob ich die als die beste CD bezeichnen würde (als CD habe ich mir übrigens zuerst eine englische Pressung zugelegt, m.E. klingt die auch besser, als die damalige deutsche, als CD kam die aber erst mir "paar Jahren" Verspätung, ca. 1988 ins Haus.
    Mal sehen (aus'm Kopf): Something to do, Lie to me, People are people, Stories of old, It doesn't matter, rumdrehen, Somebody, Master and Sevant, If you want, Blasphemous Rumours... Nein, kein Ausfall. Selbst die erste B-Seite überzeugtn mich: In your Memory, nur bei (Set Me Free) Remotivate me bin ich froh, daß es nicht auf der LP gelandet ist, der einzige "Ausfall" in dem Jahr.

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Some Great Reward


    habe ich vergessen




    Kann ein Admin editieren???

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Hehe - hier kann ich mal den Sauger machen - mein Ding war Depeche Mode, äh DM, nie...


    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Eine zu nennen, ist schwierig...
    Ich mag die alten Dinger (Music for the Masses, Broken Frame etc.)
    Sie haben mich durch meine Jugend gebracht.....in jedem Autoradio wurde sie gespielt, auf jeder Copyparty....immer Mode....

    Hab dann letztendlich für Violator gestimmt...
    Ich weiß nicht mehr wie oft das Tape Anfang der 90er im Auto an unzähligen Wochenenden lief..... auf der Fahrt Wessiland-Berlin, Berlin-Wessiland......
    Zu jedem Lied passt ein Teilstück der A24....

  10. #9
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Ich hab mal für Construction Time Again gestimmt, die LP hat mein Bruder damals rauf und runter gehört, das hat mich wohl geprägt. Und ich mag neben den Songs einfach den kühlen Klang und die Atmosphäre der Musik.
    Dicht hintendran käme dann Violator, allein schon wegen World in my Eyes, einem meiner absoluten DM Favoriten.

  11. #10
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

    Ich stimme mit dem Elmshorner voll überein.
    Kann denn der Däne "Some Great Reward" nicht noch zur Umfrage hintufügen (oder ggf. den Mod um Hilfe bitten)?!

    "Speak & Spell" klingt mir noch zu sehr nach Teenie-Elektroband und nach "Violator" begann eigentlich eine musikalische Zäsur, der ich kaum etwas positives abgewinnen kann. Als schlimmstes Album würde ich "Exciter" einordnen.
    Und ausgerechnet von dieser Tour habe ich die DVD.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03