Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Depeche Mode...just can't get enough!

Erstellt von Ultra-Girl, 08.01.2003, 21:11 Uhr · 42 Antworten · 4.331 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ultra-Girl

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    13
    Hallo & huhu,

    so ich bin ganz neu hier *freu* und hab mich jetzt gerade ein bisserl durch den Soundbereich "gearbeitet". Kann ja wohl nicht wahr sein, habe keinen Beitrag über die 80er Jahre Synthie-Götter gefunden

    Also, wer ist noch in den 80ern mit dem DM-Virus infiziert worden? Mittlerweile geheilt oder immernoch voll dabei

    Lieben Gruss,
    U-G

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Bezeichne mich vielleicht am besten als *ALTZEIT*-Depeche Mode-Fan

    Meine Lieblingssongs sind:


    "Now, this is fun"
    "Photographic"
    "Fools"
    "Puppets"
    "Set me free (Remotivate me)"
    "Work hard"

    Alle A-Seiten der Depeche Mode Maxis in den 80ern waren sowieso genial.
    Die B-Seiten waren das was Depeche Mode zusätzlich ausgezeichnet haben.

    Schade, daß sich die Musik im Laufe der Jahrzente gewandelt hat.
    Würden die immer noch den gleichen Stil wie damals bringen, hätten die
    nen Abbonementstatus auf die Nummer Eins der Albumcharts.

    ciao

    Zachi

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    musicwasmyfirstlove postete
    Würden die immer noch den gleichen Stil wie damals bringen, hätten die
    nen Abbonementstatus auf die Nummer Eins der Albumcharts.
    Den haben sie immer noch. Und zurecht.

  5. #4
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    och ja,mode,habs über mitlerweile....hab die eine oder andere d.mode party zuviel besucht im letzten jahrzehnt!

  6. #5
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    ich bin auch seit den 80ern mode-fan. leider sagen mir die neueren releases (sprich: ultra, exciter) nicht so zu. um genauer zu sein: ich finde sie richtig schlecht
    aber das ist nun wirklich geschmackssache. mein lieblingsalbum ist und bleibt "violator" - jeder song ein hit!

  7. #6
    Benutzerbild von Renegade Style

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    16
    arvirus postete
    mein lieblingsalbum ist und bleibt "violator" - jeder song ein hit!
    Das unterschreibe ich mal zu 100 %

  8. #7
    Benutzerbild von
    1983 (@admin: wieso soll der Text zu kurz sein?)

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Der "split mix" von "never let me down again" wird auch bei mir immer wieder gerne aufgelegt, obwohl ich mich nicht als DM-Fanatiker bezeichne...
    Gerade die Titel aus den Mitte-Achtzigern gefallen mir sehr - 1990 war allerdings Schluss mit lustig!
    Gruß
    Christoph

  10. #9
    Benutzerbild von Agent Orange

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    15
    Hallöchen zusammen!
    Kann mich vielem anschliessen, was ich hier so lese. Da ich der "älteren D.M.-Generation" angehöre finde ich auch, dass die alten Alben und Lieder um einiges besser waren, als das neue Zeugs. Der beste Beweis dafür war letztes bzw. vorletztes Jahr bei den MTV-Awards in Frankfurt. Alle Band haben ihre aktuellen Hits gespielt - Depeche Mode spielen suuuupercoool Never let me down again, einen fast schon 20 Jahre alten Hit und die Halle tobt. Fantastisch!

    Gruß
    Holger

    ***keep on moding***

  11. #10
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Leider haben Depeche Mode schon sehr früh ihren besten Mann "verloren".
    Sound-Mäßig kam danach nicht mehr so viel das mich aus den Socken gehaun hätte. Sehen wir mal von "Blasphemous Rumours" ,"It´s Called A Heart" und "Shake The Disease" ab.
    Und die Videos finde ich heute noch zum KOTZEN.
    Über die Jahre nach 1990 sollte man besser schweigen. Haben zwar versucht zu experiementieren ,aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach nur mittelmäßig. Jede unbekannte Band wäre wohl mit dem was DM seit 1992 "produziert" haben in die Verbannung gejagt worden

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode Party !!!
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 18:12