Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Depeche Mode...just can't get enough!

Erstellt von Ultra-Girl, 08.01.2003, 21:11 Uhr · 42 Antworten · 4.332 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Agent Orange

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    15
    Wollt Ihr Euch nicht noch ein bissel prügeln, ob jetzt kultig oder nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Schon passiert !

  4. #33
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    jetzt wirds kindisch

    ********************

    Hat eigentlich jemand von Euch nen Link zu einer Depeche Mode Fanpage ?

    zachi

  5. #34
    Benutzerbild von Agent Orange

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    15
    www.depechemode.de
    www.freestate.de
    etc.

    Geh mal auf Google und gib Depeche Mode oder Depeche Mode trading ein.
    Soviele Seiten kannst Du an einem Tag gar nicht besuchen...

  6. #35
    Benutzerbild von Tayo

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    6
    *schieb*
    So, bin jetzt auch auf dieser Seite gelandet!

    Hallo!
    Ich bin selbst ein sehr großer Depeche Mode Fan und gehe bevorzugt in Clubs, wo DM und ähnliche Musik gespielt wird.

    Ob Kult oder nicht, muß jeder für sich entscheiden. Der anhaltende Erfolg gibt ihnen jedenfalls recht!

    Im Gegensatz zu den anderen, die hier gepostet haben, gefallen mir die fünf letzten Alben allesamt besser als die fünf ersten.
    Sicherlich waren die ersten Alben sehr wichtig und auch bahnbrechend. Aber es ist gut, daß sich die Jungs musikalisch kontinuierlich weiterentwickelt haben.

    Mein Lieblingsalbum ist eindeutig Songs Of Faith And Devotion, mein absoluter Lieblingssong I Feel You!
    Es hat zwar lang gedauert, bis ich dieses Album hören konnte, aber inzwischen geht nichts drüber.

    An Tourneen habe ich leider nur die Singles Tour und die Exciter Tour miterleben können

    @musicwasmyfirstlove
    Fan-Pages von DM gibt's wohl mehr als zu irgendeiner anderen Band.
    Wenn Du Dich mit anderen DM-Fans austauschen willst, schau mal hier rein: www.depeche-forum.de
    Um Fans aus Deiner Gegend zu treffen, lohnt ein Klick auf www.german-devotees.de.

    Soviel erstmal von mir.

  7. #36
    Benutzerbild von Urmel

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    2
    Hi ! Ich bin seit 19 Jahren Fan von Depeche Mode !!! Sie haben die elektronische Musik in den 80 er Jahren geprägt wie wohl kaum eine andere Band !
    Für mich ist aber allerdings das 1993 erschienende Album §Songs of Faith an Devotion " das ganz grosse Ding !

    Violator war und ist mir einfach zu glatt produziert !

    Beste Mixes in den 80ern :

    A question of Time - Extended Mix
    Behind the Wheel - Shep Pettibone Mix
    Route 66 - Casualty Mix
    Strange Love - Pain Mix
    Shake the disease - Remixed Extended
    Stripped - Highland Mix


    Das sind für mich eigentlich so die ganz grossen Mixe dieser Band ! :-)

    In diesem Sinne ,
    Grüße Urmel

  8. #37
    Benutzerbild von Roulette

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    17
    Hachja. Ich höre DeMo jetzt seit ich 8 bin. Der erste Song im Radio, der mir damals aufgefallen ist, war "Blasphemous Rumours". Danach habe ich die erste Singles-Kassette geschenkt bekommen, die sage und schreibe auch heute noch läuft.
    Seit "SoFaD" kann ich mit DeMos Musik leider auch nicht mehr allzu viel anfangen. "Ultra" war für mich persönlich wieder einen Tick besser, doch "Exciter" hat für meinen Geschmack jetzt eindeutig den Vogel abgeschossen.
    Ich bin in den Genuss gekommen, zwei Konzerte zu besuchen. Die "Singles"-sowie die "Exciter"-Tour, wobei letzteres Konzert nur Fad Gagdet retten konnte. Das waren ja Schlaflieder pur! Ohne Tovey hätte ich wirklich den Eindruck gehabt, mein Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
    Wie gesagt, über Geschmäcker lässt sich streiten. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Meine Faves wurden eigentlich auch schon alle genannt:
    Shake the Disease
    Stories of Old
    The Sun and the Rainfall
    Puppets
    Photographic
    The Meaning of Love
    Route 66
    Nothing to Fear
    Fools
    But not Tonight

    Mit ein bißchen Grübeln würden mir sicher noch mehrere einfallen. ;-)

    @musicwasmyfirstlove: Hmm, wenn Dead or Alive mit Wayne Hussey auftreten würden, wär die Bude vielleicht nicht voll, doch die Atmosphäre wär sicherlich eine komplett andere als bei DeMo. Das kann man meiner Ansicht nach nicht vergleichen. Ich sags mal so: DeMo-Fans gibts wie Sand am Meer, doch wer kennt z.B. noch "That's the Way I Like it"?

    Viele Grüße
    Roulette

  9. #38
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @roulette > "That´s the way (I like it)" von Dead or Alive kenne ich
    sehr wohl
    das ist eine durchaus gute Coverversion, die ich damals auch gerne
    hören mochte

    @80love > Dead or Alive hatte mit "Lover come back to me" einen
    zweiten Riesenhit. Die anderen Songs waren danach im Verhältnis
    eher mäßig im Erfolg.

    Darüber zu diskutieren, welches das Beste Album ist von Depeche Mode
    halte ich für ein nicht ergiebiges Thema. Der eine so, der andere so.
    Ich halte für mich jedenfalls fest, daß nach "Music for the masses"
    sich der Stil entscheidend verändert hat. Ich mochte die Musik danach
    zwar auch hören und habe *alle* Maxis und die dazugehörigen Remixes
    gehabt. Meine Lieblingsalben bzw. Songs von Depeche Mode entstammen
    allerdings allesamt aus den bis 1984 erschienenen Alben und Maxisingles.

    Laßt dieses bitte als Meinung stehen. Jeder so wie er meint

    Zachi

  10. #39
    Benutzerbild von Roulette

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    17
    Tja, ich glaube die meisten kaufen sich immer noch sämtliches Material von DeMo, ob es nun gefällt oder nicht. Bin selbst von diesem Virus betroffen.
    A propos: Hat von euch schon jemand das neue Gore-Album gehört? Ich selber kenne es noch nicht, aber die Meinungen sind ja sehr geteilt: die einen finden es klasse und CounterfeitI-ähnlich, die anderen findens scheixxe.

    @musicwasmyfirstlove: Das war keine Unterstellung. Wenn es so rüberkam, sorry.
    Dachte nur es wäre ein gutes Beispiel, um meinen Standpunkt einigermaßen rüberzubringen.


    Gruß
    Lette

  11. #40
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @Roulette
    Also ich finde Counterfeit 2 gut gelungen. Zwar reissen mich nicht alle Songs vom Hocker, aber es ist ne ganz gute Mischung von Coversongs im elektronischen Gewand a la DM. Witzig finde ich dass Martin Gore auch einen deutsch gesungenen Song im Gepäck hat.
    Allerdings muß man zu dem Album sagen, dass es ehr etwas für Fans ist und dass wohl kaum einer der Songs im Radio laufen wird. Die songs sind mehr von der ruhigeren, düsteren Art!




    --

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode Party !!!
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 18:12