Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.115 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    DEPECHE MODE - touring the angel 2 DVD & CD MUTE VERÖFFENTLICHUNG: 22.09.2006

    Die in Deutschland für den 22. September angekündigte Live-DVD wird als Special-Edition mit zwei DVDs und einer Live-CD erscheinen. Die DVD mit dem Titel “Live in Milan - Touring the Angel” enthält einen Mitschnitt der beiden Mailand-Konzerte vom Februar dieses Jahres und wurde von Blue Leach produziert.

    “‘Touring the Angel’ war wahrscheinlich von allen Touren diejenige, die wir am meisten genossen haben”, sagt Dave Gahan. “Das neue Material hat nur darauf gewartet, dass wir es live spielen konnten. Zusammen mit der Energie des Publikums wurden die Songs mit Leben gefüllt.”

    Hier ist die voraussichtliche Trackliste:

    DVD 1:

    01. A Pain That I’m Used To
    02. John The Revelator
    03. A Question of Time
    04. Policy of Truth
    05. Precious
    06. Walking In My Shoes
    07. Suffer Well
    08. Macro
    09. Home
    10. I Want It All
    11. The Sinner In Me
    12. I Feel You
    13. Behind The Wheel
    14. World In My Eyes
    15. Personal Jesus
    16. Enjoy The Silence
    17. Shake The Disease
    18. Just Can’t Get Enough
    19. Everything Counts
    20. Never Let Me Down Again
    21. Goodnight Lovers
    22. A Question of Lust
    23. Damaged People

    DVD 2:

    - Pressekonferenz von der Bekanntgabe der Tour in Düsseldorf
    - Electronic Press Kit (EPK) von “Playing the Angel”

    CD:

    01. A Pain That I’m Used To
    02. John The Revelator
    03. Precious
    04. Suffer Well
    05. Macro
    06. I Want It All
    07. The Sinner In Me
    08. Damaged People




    08.07.06 PLAYLIST:
    BOBBY "O" - "outside the inside", DINARAMA + ALASKA - "canciones profanas", HAZELL DEAN - "always", PLACEBO - "once more with feeling / videos 1996-2004" (DVD), AMANDA LEAR - "tam-tam", GARY NUMAN - "outland", TOMTE - "buchstaben über der stadt" (CD & DVD), ALISHA - "alisha", BUCKS FIZZ - "the ultimate anthology" (2 CD), DORIS D & THE PINS - "the very best of", EARTHA KITT - "i love men", ABC - "up", TOBIAS BERNSTRUP - "re-animate me" ---> Teatro, KÖLN

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - bright lights, dark rooms 2 CD CYRONICA VERÖFFENTLICHUNG: 01.08.2006

    Bright Lights, Dark Room. The Depeche Mode Electro B-side tribute compilation is now available to purchase!! This great digipack double disc set was released on August 1st, and is available directly from the Cryonica Shop!

    CD1:

    01 THE NINE - Shout
    02 OCTOLAB - Fools
    03 ARMAGEDDON DILDOS - Dangerous
    04 RAZED IN BLACK - Happiest Girl
    05 NORTHERN KIND - Christmas Island
    06 TECHNOIR - In your Memory
    07 INERTIA - Flexible
    08 BRAIN-CLAW - Work Hard
    09 MONSTERGOD - Fly on the Windscreen
    10 FAQ - Pimpf
    11 FICTION 8 - Pleasure Little Treasure
    12 PAGE OF QUIRE - Reason Man
    13 F.P. - My Secret Garden
    14 DEKAD - But Not Tonight
    15 SEROTONIN - Higher Love
    16 THEE HYPHEN - In your Memory
    17 LIBITINA - Ice Machine

    CD2:

    01 BENTHIC - Stjarna
    02 ALIEN 6 - Ice Machine
    03 INTERFACE - Never Let me down again (aggro mix)
    04 KILLING OPHELIA - Sea of Sin
    05 COLOR THEORY - Surrender
    06 SYNTPHONIC - A Question of Lust
    07 SWARF - Free
    08 MECHANICAL CABARET - (Set me Free) Re-motivate Me
    09 PINION - Oberkorn (it's a small town)
    10 BLUE OCTOBER - My Joy
    11 FOCO - Rush
    12 BLACKBLUEBLACK - Newborn
    13 WAITING FOR WORDS - Nothing
    14 TRACER - Now this is fun
    15 KAO TAO - Death's Door
    16 RUN LEVEL ZERO - Work Hard
    17 BABYLONIA - Dangerous
    18 CELLULOIDE - Reason man




    05.08.06 PLAYLIST:
    HOWARD JONES - "the very best of" (2 CD), DONNA SUMMER - "another place and time", ARABESQUE - "the best of vol. 3" (2 CD), AMANDA LEAR - "incognito", CHILLY - "come to l.a.", GRACE JONES - "island life 2", CARLOS VASO - "innovate", MODERN TALKING - "in the garden of venus", ABC - "up", MELISSA MANCHESTER - "emergency" (vinyl), ALISON MOYET - "raindancing", IREEN SHEER - "ein kuss... frühling auf mallorca" (DVD), RALPH SIEGEL - "mr. grand prix" (DVD & CD) ---> M. ---> MUSK

  4. #93
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich verabscheue ja solche "Tribute"-Sampler zutiefst, aber ich werde mal reinhören, zumal ich zur Julia von Technoir einen recht guten Draht habe.

  5. #94
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Muggi
    Ich verabscheue ja solche "Tribute"-Sampler zutiefst...
    Ich ebenfalls. Aber es kommt wohl auf das Arrangement an. Wenn die Titel in einer neuen, bandtypischen (also der Band, die den Titel neu aufgenommen hat ) Art interpretiert werden, finde ich das noch relativ einfallsreich.
    Wenn aber versucht wird, so nah wie möglich an das Original heranzureichen, finde ich das meist recht peinlich.
    Ich hatte 1990 oder 91 mal aus Versehen eine "Schweden-DM-Tribute-Platte" gekauft, da ich nur den Schriftzug Depeche Mode wahrnahm und voller Freude, eine mir unbekannte DeMo-Scheibe entdeckt zu haben, das Teil mitnahm.
    Nach dem die Nadel die Einlaufrille passiert hatte, wurde schnell klar, dass das nicht die "Echten" sind .
    Aber ich muss sagen, dass die Songs mich dennoch positiv überraschten.

  6. #95
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von brandbrief
    Ich hatte 1990 oder 91 mal aus Versehen eine "Schweden-DM-Tribute-Platte" gekauft, da ich nur den Schriftzug Depeche Mode wahrnahm und voller Freude, eine mir unbekannte DeMo-Scheibe entdeckt zu haben, das Teil mitnahm.
    I sometimes wish I was famous war auch meine erste begegnung mit Depeche tributes - na ja, wenn ich den ein oder anderen günstig bekomm (bei ebay gibts ja ab und an was in der richtung für 1-3eur...) sag ich nicht nein, das meiste kann man aber in der tat besser schnell vergessen. man hat auch langsam keinen überblick mehr, wie viele dieser tribute sampler es eigentlich gibt, den obengenannten schwedischen fand ich aber noch ganz okay, die coverversionen von S.P.O.C.K und Elegant Machinery hör ich auch anno 2006 noch. zu normalen ladenpreisen kauf ich mir die tribute teile aber auch nicht...

    bin mal gespannter auf den nächsten teil der re-releases -> ende september soll es ja wohl mit A Broken Frame, Some Great Reward und Songs Of Faith Devotion weitergehen...

  7. #96
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    touring the angel erscheint auch als einzel-dvd:

    DEPECHE MODE - touring the angel / live in milan MUTE LDMDVD5 VERÖFFENTLICHUNG: 25.09.2006

    01. A Pain That I'm Used To 04:13
    02. John The Revelator 03:21
    03. A Question Of Time 03:35
    04. Policy Of Truth 04:25
    05. Precious 04:42
    06. Walking In My Shoes 06:25
    07. Suffer Well 03:36
    08. Macro 04:23
    09. Home 05:35
    10. I Want It All 05:20
    11. The Sinner In Me 05:15
    12. I Feel You 07:02
    13. Behind The Wheel 05:13
    14. World In My Eyes 05:20
    15. Personal Jesus 06:08
    16. Enjoy The Silence 07:49
    17. Shake The Disease 05:52
    18. Just Can't Get Enough 04:39
    19. Everything Counts 06:20
    20. Never Let Me Down Again 08:00
    21. Goodnight Lovers 04:16
    22. A Question Of Lust 04:28
    23. Damaged People 04:01




    09.09.06 PLAYLIST:
    KIM WILDE - "never say never" (CD & DVD), WANG CHUNG - "points on the curve", BOBBY "O" - ""bobby "o" and his banana republic", SILENT CIRCLE - "best of volume II", GARY NUMAN - "jagged", KRISTIANA LEVY - "the inner twist", IGGY POP - "blah-blah-blah", TELEX - "i don´t like remixes" ---> PARTY mit den "les girls"

  8. #97
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Re-Issues von "A Broken Frame", "Some Great Reward" und "Songs Of Faith And Devotion" am 29.09.2006

    Auch nach einem Vierteljahrhundert haben Dave Gahan, Martin L. Gore und Andy Fletcher nichts von ihrer Faszination und ihrer charismatischen Ausstrahlung verloren - darin sind sich alle einig!

    Ihre ersten Veröffentlichungen liegen mehr als 25 Jahre zurück und obwohl die Aufnahmen zu den Klassikern der Popgeschichte gehören, werden sie teilweise dem Stand der heutigen Tontechnik nicht mehr gerecht. Mute hat das 25-jährige Bandjubiläum zum Anlass genommen, die alten Alben von Depeche Mode einer Runderneuerung zu unterziehen und sie damit auch für die nächsten Generationen auf dem technisch höchsten Niveau zu erhalten.

    Im Laufe des Jahres werden nach und nach alle Depeche Mode Alben Stereo remastered auf CD wieder veröffentlicht. Als besonderes Schmankerl für alle Anhänger der Band wird es von jeder Wiederveröffentlichung auch eine deluxe Version geben, die neben dem neu Stereo gemasterten Album auf einer hybriden SACD* auch einen DVD mit einem 5.1 Mix des jeweiligen Albums sowie verschiedene Bonustracks und eine etwa halbstündige, liebevoll zusammengestellte Filmdokumentation zum jeweiligen Album enthält.

    Die Filmdokumentation wurde von einem langjährigen Mitarbeiter des Labels Mute zusammengestellt, der neben den Bandmitgliedern (inklusive Alan Wilder und Vince Clarke die bei den jeweiligen Alben Bandmitglied waren) auch den Mute-Labelchaf Daniel Miller, die Produzenten, Grafiker, Toningenieure, Videoregisseure und Tourmanager der Zeit, sowie diverse Leute, die an den Projekten damals gearbeitet haben sachkundig und intensiv zur Entstehungsgeschichte derselben befragt. Eingestreut sind TV Auftritte, Studioaufnahmen, "Behind The Scenes"-Material das einen umfassenden Eindruck von der Entstehung der jeweiligen Alben gibt und zudem mit Anekdoten und Geschichten aus der Entstehungsgeschichte aus Sicht der Beteiligten gespickt ist.

    Die Wiederveröffentlichungen werden nicht chronologisch, sondern in willkürlicher Reihenfolge erscheinen.

    DEPECHE MODE - a broken frame CD & DVD MUTE DMCD2 VERÖFFENTLICHUNG: 29.09.2006

    CD:

    01. Leave In Silence 4.48
    02. My Secret Garden 4.46
    03. Monument 3.14
    04. Nothing To Fear 4.16
    05. See You 4.33
    06. Satellite 4.43
    07. The Meaning Of Love 3.06
    08. A Photograph Of You 3.05
    09. Shouldn't Have Done That 3.13
    10. The Sun And The Rainfall 5.05

    DVD:

    - A Short Film - Depeche Mode: 1982 [The beginning of their so-called dark phase] 27.09

    - A Broken Frame [in 5.1 and stereo]:

    01. Leave In Silence 4.48
    02. My Secret Garden 4.46
    03. Monument 3.14
    04. Nothing To Fear 4.16
    05. See You 4.33
    06. Satellite 4.43
    07. The Meaning Of Love 3.06
    08. A Photograph Of You 3.05
    09. Shouldn't Have Done That 3.13
    10. The Sun And The Rainfall 5.05

    Live in Hammersmith, October 1982:

    11. My Secret Garden 7.29
    12. See You 4.10
    13. Satellite 4.28
    14. Nothing To Fear 4.33
    15. The Meaning of Love 3.16
    16. A Photograph of You 3.27

    Additional tracks:

    17. Now This Is Fun 3.22
    18. Oberkorn (It's A Small Town) 4.07
    19. Excerpt From: My Secret Garden 3.16




    DEPECHE MODE - some great reward CD & DVD MUTE DMCD4 VERÖFFENTLICHUNG: 29.09.2006

    CD:

    01. Something To Do 3.46
    02. Lie To Me 5.03
    03. People Are People 3.52
    04. It Doesn't Matter 4.45
    05. Stories Of Old 3.14
    06. Somebody 4.27
    07. Master And Servant 4.12
    08. If You Want 4.40
    09. Blasphemous Rumours 6.22

    DVD:

    - A Short Film - Depeche Mode: 1984 [You can get away with anything if you give it a good tune] 31.03

    - Some Great Reward [in 5.1 and stereo]:

    01. Something To Do 3.46
    02. Lie To Me 5.03
    03. People Are People 3.52
    04. It Doesn't Matter 4.45
    05. Stories Of Old 3.14
    06. Somebody 4.27
    07. Master And Servant 4.12
    08. If You Want 4.40
    09. Blasphemous Rumours 6.22

    Live in Basel and Liverpool, Autumn 1984:

    10. If You Want 5:12
    11. People Are People 4.21
    12. Somebody 4.28
    13. Blasphemous Rumours 5.33
    14. Master And Servant 5.39

    Additional tracks:

    15. In Your Memory 5.06
    16. (Set Me Free) Remotivate Me 4.15
    17. Somebody - Remix 4.23



    DEPECHE MODE - songs of faith and devotion CD & DVD MUTE DMCD8 VERÖFFENTLICHUNG: 29.09.2006

    CD:

    01. I Feel You 4,35
    02. Walking In My Shoes 5,35
    03. Condemnation 3.20
    04. Mercy In You 4,17
    05. Judas 5,14
    06. In Your Room 6,26
    07. Get Right With Me 3,32
    08. Rush 4,37
    09. One Caress 3.30
    10. Higher Love 5,56

    DVD:

    - A Short Film
    Depeche Mode: 1991-94 35,59
    (We were going to live together, record together and it was going to be wonderful)

    - Songs Of Faith And Devotion in 5.1 and stereo

    01. I Feel You 4,35
    02. Walking In My Shoes 5,35
    03. Condemnation 3.20
    04. Mercy In You 4,17
    05. Judas 5,14
    06. In Your Room 6,26
    07. Get Right With Me 3,32
    08. Rush 4,37
    09. One Caress 3.30
    10. Higher Love 5,56

    - DTS 5.1 (24bit/96k)
    - Dolby Digital 5.1 Surround (24bit)
    - PCM Stereo

    Additional tracks:

    11. My Joy 3.57
    12. Condemnation Paris Mix 3.21
    13. Death’s Door Jazz Mix 6.38
    14. In Your Room Zephyr Mix 4.50
    15. I Feel You Life's Too Short Mix 8,35
    16. Walking In My Shoes Grungy Gonads Mix 6,24
    17. My Joy Slowslide Mix 5,11
    18. In Your Room Apex Mix 6,43




    16.09.06 PLAYLIST:
    PRINCESS - "princess", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal (Edición Para Colleccionistas)", WENDY & LISA - "wendy & lisa", GOLDFRAPP - "supernature", GARY LOW - "the best of", DEN HARROW - "day by day", LIZA MINNELLI - "results" (CD & DVD), DALBELLO - "she", CERRONE - "back track", KAISER CHIEFS - "employment" ---> BANG!, Oberhausen"

  9. #98
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Additional tracks:

    15. In Your Memory 5.06
    Da bin ich mal gespannt, die Single war nämlich 4:00 lang und die Maxi 8:00.

  10. #99
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ich bin leider noch nicht dahinter gestiegen, was es mit diesen Neuauflagen der alten Alben-CDs und mit der neuen Best Of auf sich hat.....? Geld verdienen müssen die Jungs nicht mehr und Mute Records sicher auch nicht dringend..... diese neuen Formate kann man eh nur genießen, wenn man die entsprechende Anlage stehen hat. Was geht dem DM-Fan wohl durch den Kopf, der sich nur deswegen alles nochmal kauft? Würde mich echt interessieren. Die Filmaufnahmen hat man mit Sicherheit alle schonmal irgendwo gesehen damals oder heute in Netz.....
    Kann mir also jemand einen akzeptabelen Grund dafür nennen. Die Best Of ist ja auch völlig überflüssig wie ich finde. Die Titel haben wir alle schon und die Reihenfolge ist auch sehr daneben. Sollte, wenn schon, dann wenigstens sortiert nach Jahren sein oder? Wegen "Martyr for Love" kaufe ich sie sicher nicht denn das erscheint ja extra als Single zum Glück.
    Nun muss ich feststellen, dass ich zum ersten mal unzufrieden bin mit einer Sache die von DM kommt. Wie seht ihr das alles, habe ich da bissl recht oder sollte ich es lockerer nehmen? Ich für meinen Teil sage: Das hätten sie sich schenken können. Hoffe die Live-DVD ist dafür ihr Geld wert.....

    Gruß
    modefan83

  11. #100
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    Geld verdienen müssen die Jungs nicht mehr und Mute Records sicher auch nicht dringend.....
    Mute Records gehört mittlerweile doch der EMI, und daß denen egal ist, womit sie Kohle machen, sieht man daran, daß aus der EMI-Gruppe "EMI Thorn" auch ein Rüstungskonzern ist.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25