Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.123 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    um das Feuer ein wenig anzuheizen :-)
    hier mal die (noch tbc) Tracklist der neuen Single - auch da trifft das Wort 'einfallslos' es wohl ziemlich...
    Das Lied war ein "Left-over" des jüngsten Albums - m.E. klingt es auch so. Man hätte es einfach zu Ende produzieren sollen.

    (Das wurde geschrieben nach einmaligem Probehören. Möglicherweise gibt es ja einen brauchbaren Remix, was ich aber nach den letzten Jahren DM-Remixes für fast ausgeschlossen halte.)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ob die wohl auch als Vinyl 7" und 12" erscheint? Bin mal gespannt. Ansonsten, denke ich, werden die Mixe wieder wenig toll sein wie auf den letzten Maxis auch. Kaum noch zu erkennende Titel und "stampf, stampf stampf". "Martyr for Love" selbst, soll wohl sehr gut sein sagt man sich, (obwohl ihn noch niemand gehört hat). Man hätte aber evtl noch einen tollen B-Seiten Titel dafür aussuchen können oder?
    Aber bis heute gab es noch keine Martin-Song, der mir nicht gefallen hat.

    dann lasst uns hoffen

  4. #113
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    "Martyr for Love" selbst, soll wohl sehr gut sein sagt man sich, (obwohl ihn noch niemand gehört hat).
    Wieso noch niemand gehört?
    Schau doch mal auf YouTube nach "Martyr". (Ich kenne es von dort.)

  5. #114
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Also vom Hocker haut mich das Teil jetzt nicht wirklich, muss ich sagen. Zum Glück kam das nicht mit auf die LP.

  6. #115
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Das Lied hört sich an wie eine schlechte Anlehnung an "Suffer Well".

  7. #116
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Sorry, bin nicht so der www-Freak. Kenne "YouTube" leider nicht. könnte jemand mal den Link einstellen um es mal hören zu können (Soundschnipsel reicht auch)
    Laut A.J. Fletcher soll es der beste Song sein, den Martin je geschrieben hat. Bin ja mal gespannt.....

  8. #117
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    Sorry, bin nicht so der www-Freak. Kenne "YouTube" leider nicht. könnte jemand mal den Link einstellen um es mal hören zu können.
    Bitte: http://www.youtube.com/watch?v=xBOPJJkV4js
    Aber Schnipsel is nicht, kannst ja (vor Grausen???) vorher abbrechen. Andy hat entweder maßlos übertrieben oder einen ganz eigenen Geschmack.

  9. #118
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Beitrag Exciter-Forum
    Wer damals das Depeche Mode-Special auf MTV gesehen hat, weiß sogar, dass er Precious meinte, weil eben diese Formulierung dort im Zusammenhang mit Precious von Fletcher zu hören war.
    Scheint sich um ein klassisches Mißverständnis zu handeln.

  10. #119
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Das Lied war ein "Left-over" des jüngsten Albums - m.E. klingt es auch so. Man hätte es einfach zu Ende produzieren sollen....... Möglicherweise gibt es ja einen brauchbaren Remix, was ich aber nach den letzten Jahren DM-Remixes für fast ausgeschlossen halte.)
    ohje...da bleibt die Kohle eben bei mir......
    Remix??? da glaub ich so wenig wie du dran...

  11. #120
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @Elek.-maxe

    Vielen Dank. Ich finde den Titel ganz gut. Liegt warscheinlich daran, dass "Suffer Well" eines meiner Lieblingsstücke des Albums ist und "Martyr for Love" wirklich so ähnlich klingt (sagte hier glaube ich schonmal jemand, stimmt aber auch)
    Allerdings dachte ich es wäre ein von Martin gesungener Titel. Schade hatte mich schon gefreut, da die Martin-Titel in letzter Zeit eh etwas kurz gekommen sind und vom PTA-Album auch keiner ausgekoppelt wurde. Naja, Dave bringt´s auch ganz gut rüber.
    Was mich etwas wundert ist, dass viele hier den Titel so schei.... finden. Gut, vom Hocker reißt es einen nicht aber schlecht ist er doch nun wirklich nicht oder...?

    schönen Abend allen
    modefan83

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25