Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.109 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Das Lied hört sich an wie eine schlechte Anlehnung an "Suffer Well".
    @disgrace: von dir war das. Hattest recht. Allerding keine schlecht sondern wie schon gesagt eine garnicht so schlechte.....

    nix für ungut

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    06.11.2006 The Best of ... (Digital Album, via Itu*es etc)
    Personal Jesus (Boys Noize Classic Mix)
    Never Let Me Down Again (Digitalism Remix)
    Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephan Bodzin Dub)
    People Are People (Underground Resistance Mix)
    Personal Jesus (Heartthrob Mix)

    Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch eine U-MYX Version von Martyr downloaden, die man dann selbst wie man möchte remixen kann.
    Einen kleinen Eindruck davon kann man schon auf http://www.u-myx.com/clips/depechemode/ bekommen...

  4. #123
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Video zu "Martyr" ist eine recht geschickte Montage alter Sequenzen:

    http://archives.depechemode.com/vide...videos/50.html

  5. #124
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Gibt es evtl noch einen anderen Link ohne das ich diesen dämlichen Quicktime-Player instalieren muss (ich hasse Quicktime!)? Wär sehr nett, habe leider selber nicht anderes gefunden was sich mit dem WMP ansehen lässt.

    schönen Sonntag noch allen

    modefan83

  6. #125
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

  7. #126
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Vielen Dank. So richtig weiß ich aber nicht was uns "der Künstler damit sagen wollte". Man hätte durchaus auch ein "richtiges" Video drehen können. Aber was solls. Besonders wichtig scheint der Titel den Jungs oder wem auch immer demnach nicht zu sein........ mir gefällt er trotzdem ganz gut.


    modefan83

  8. #127
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100
    den titel an sich find ich nicht so doll, das video dagegen sensationell!
    sieht für mich allerdings nach abschied aus.

  9. #128
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
    den titel an sich find ich nicht so doll, das video dagegen sensationell!
    sieht für mich allerdings nach abschied aus.
    Abschied wie bei Queen? Als Freddie kaum noch konnte, gab es die zusammengeschnibbelten Videos von "Innuendo" und zum Schluß "The Show must go on", nach seinem Tod noch mehrere derartige.

    Wie es zu sowas kommt? Ganz einfach: Depeche Mode sind nach der langen Tour ganz einfach nicht gemeinsam unterwegs und stehen für keinen Videodreh zur Verfügung. Der Clip zu "Enjoy the Silence 2004" kam nicht sonderlich bei den Fans an, also braucht man nicht noch ein computergeneriertes Video.
    Außerdem find ich's zur Abwechslung mal ganz nett, das Lied paßt dazu, wirkt auch einfach zusammengestückelt, ein echter Left-over. (Ich hätte das Lied in die Tonne gekloppt.)

  10. #129
    Benutzerbild von Pee-Gee

    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    Man hätte durchaus auch ein "richtiges" Video drehen können. Aber was solls.
    Es WURDE ein "richtiges" Video gedreht, und zwar vom schwedischen Regisseur Andreas Nilsson. Das wurde aber wohl von Band und/oder Label abgelehnt, aus welchem Grund auch immer. Deshalb sah man sich genötigt, diese "Notlösung" zusammenzuklöppeln...

    Liebe Grüsse
    Pee-Gee

  11. #130
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Wie es zu sowas kommt? Ganz einfach: Depeche Mode sind nach der langen Tour ganz einfach nicht gemeinsam unterwegs und stehen für keinen Videodreh zur Verfügung.
    Klingt fast so als telefoniertest du mit den Jungs jede Woche und hättest Infos aus 1. Hand ......Spaß.....

    Ne, hätte echt nicht sein müssen. Ist jetzt zwar nicht unterste Schublade aber sehr einfallsreich auch nicht. Man Muss nur sehen, dass man am Schnitt Szenen zusammen setzt, die einigermaßen lippensyncron zum Text passen. Das hätten unsere Leute auch hin bekommen (arbeite beim Regionalfernsehen).
    Dieses "ECHTE" Video, welches nicht genommen wurde, würde ich gern mal sehen. Vielleicht taucht es ja bald im Netz auf wie alles im Grunde ...ist nur ´ne Question of Time.. (ich liebe Wortspiele)

    Grüße
    modefan83

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25