Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.088 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das wird wohl kaum auftauchen.

    Das jetzt gültige Video hat im Übrigen Brat, der Webmaster von dm.com zusammengeschnipselt. Und das die Band nach der Tour lieber Bock auf Urlaub hatte, ist eine korrekte Information...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Pee-Gee

    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Nich ganz korrekt. Das Video wurde vom Label zusammengestrickt. Das von BRAT soll wohl erst noch kommen...

  4. #133
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    "Touring The Angel" PreShow-DJ-Set

    Existiert das "Touring The Angel" PreShow-DJ-Set eigentlich auf einem offiziellen Tonträger?
    Im Netz tummeln sich ja Front-Cover der besagten Compilation herum, aber dies wurde möglicherweise aus Screening-Bildern des Konzertes selbst erstellt.



  5. #134
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Existiert das "Touring The Angel" PreShow-DJ-Set eigentlich auf einem offiziellen Tonträger?
    Das sind alles Bootlegs. Für mich persönlich ziemlich nervige Mucke...

  6. #135
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    an Muggi

  7. #136
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    der neue clip zu Martyr begeistert mich nicht gerade, wobei, passt schon zum Song, ziemlich mittelmäßig, besonders für Depeche-Verhältnisse. die Idee wurde doch bei In Your Room im clip mit dem Nachspielen der alten Videoszenen origineller umgesetzt. Gut, themenmäßig passts zum Best Of, allerdings ist Martyr ja nun ein "neuer" Song + was sollen da die Kamellenzusammenschnitte. Sei es drum, sicherlich insgesamt ne lohnende Sache für die Plattenfirma - da die Doku ja jetzt als Bonus für die Best Of CD gecancelt ist, hat das Projekt wirklich nahezu gar keinen Reiz mehr für mich persönlich, viel geld gespart :-)

  8. #137
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Einer aus dem DM-Forum hat mal ein alternatives Video gebastelt - sehr geil!

    http://www.youtube.com/watch?v=1wk6r6O23y0

  9. #138
    Benutzerbild von Pee-Gee

    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Einer aus dem DM-Forum hat mal ein alternatives Video gebastelt - sehr geil!

    http://www.youtube.com/watch?v=1wk6r6O23y0
    WIE GEIL! Rockende Pingus! DAS hätten sie mal als offizielles Promo-Video über den Äther schicken sollen!

  10. #139
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    am 28.+29.10 ist Depeche Mode Day bei VH1 Europe, so gibts ua Essential Depeche Mode und nochmals die MTV-Aufnahme aus Köln 1998.
    http://www.vh1e.com/highlights/highlight_dmodeday.jhtml

  11. #140
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    "Touring The Angel" 2-DVD-Set fehlerhaft?

    Hallo Leute,

    als ich heute mein, bei Amazon bestelltes, 2-DVD-Set "Touring The Angel" in den Player einlegte, traute ich meinen Augen nicht.
    Völlig egal, ob DVD-1 oder DVD-2 im Player lag, ich kam nur in den Genuss der Bonus-Sachen (Dokumentation, Screening etc.).
    Als ich langsam an meinen Verstand zweifelte, bestätigte sich doch die Vermutung, es befindet sich 2x die Bonus-DVD in der Schachtel.
    Beide Discs tragen nämlich die Bezeichnung: DEPECHE_MODE_LIVE_IN_MILAN_DISC2
    Obwohl die DVDs verschiedenfarbig gelabelt und mit Disc 1 bzw. Disc 2 bezeichnet sind, sind 2 identische Scheiben vorhanden.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

    Verdammter Mist. Jetzt hat man hier wieder unnötigen Ärger an der Backe.
    Hin- und Herschickerei usw.

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25