Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.117 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ja, das ist schon häufiger vorgekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Aha, Danke Muggi.
    Nun habe ich auch ein, zwei Einträge von Leuten im Netz gefunden, denen es genauso erging.

    Aber heute kam die Ersatzlieferung.....und was soll ich sagen:

    Ich werd hier noch zum Elch.
    Ich habe hier mittlerweile VIER!!! Bonus-DVDs in den Farben BLAU und ROT und nicht eine einzige Konzert-Aufnahme.


  4. #143
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Unglaublich...

  5. #144
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ich werd hier noch zum Elch.
    Ich habe hier mittlerweile VIER!!! Bonus-DVDs in den Farben BLAU und ROT und nicht eine einzige Konzert-Aufnahme.

    Wie jetzt? Musstest Du die erste Lieferung nicht zurücksenden

  6. #145
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Musstest Du die erste Lieferung nicht zurücksenden
    Ja, schon. Aber ich wollte erst die Ersatzlieferung abwarten und falls diese Edition ebenfalls fehlerhaft ist, kann ich beide zusammen zurücksenden. Dass dieser Zustand natürlich auch noch tatsächlich eintritt, hatte ich natürlich nicht geahnt (man ist ja Optimist ).
    In der letzten Antwort-Mail teilte Amazon übrigens mit, dass sie von einer dritten Lieferung gern absehen und lieber das Geld zurückerstatten.

    Wenn man den Einträgen in einem Depeche-Mode-Forum Glauben schenken darf, dann ist es sogar vorgekommen, dass die Packung komplett leer war oder die Audio-CD fehlte.

  7. #146
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Wenn man den Einträgen in einem Depeche-Mode-Forum Glauben schenken darf, dann ist es sogar vorgekommen, dass die Packung komplett leer war oder die Audio-CD fehlte.
    Na bitte. Also hör auf zu moppern und freu dich, dass überhaupt was drin war.

  8. #147
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    The Complete Depeche Mode
    http://phobos.apple.com/WebObjects/M...79767&s=143443

    massives digitales-Boxset für den schlappen Preis von 179,99 € incl. einiger Raritäten zum Download bei Itunes...

  9. #148
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Bevor der neue DVDs-Thread mit weniger zum Thema gehörenden Fragen abschweift....
    Zitat Zitat von Superstar Beitrag anzeigen
    Gibts New Life oder See You und die anderen fehlenden Hits auch auf DVD ?
    New Life - hat keinen Clip
    See you, Leave in Silence - gab es mal auf VHS und LaserVision (Sampler)
    The Meaning of Love, Get the Balance right! - kenne ich nur aus dem Fernsehen
    Love in itself, Blasphemous Rumours, Somebody, It's called a Heart - auf "Some great Videos" (VHS, Laserdisc)
    A Question of Lust, Little 15, Everything counts (live), Policy of Truth, World in my Eyes, Home, Useless - auf "The Videos 86>98" (auch DVD)
    Condemnation - auf "The Videos 86>98 +" (DVD)
    Freelove, Goodnight Lovers - kenne ich nur aus dem Fernsehen
    A Pain that I'm used to, John the Revelator, Martyr - Single-DVDs

  10. #149
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    DAVE GAHAN SET TO RELEASE 'HOURGLASS,'
    HIS SECOND SOLO ALBUM,
    IN LATE OCTOBER

    Depeche Mode front man DAVE GAHAN will release his second solo album - HOURGLASS - in late October (exact date to be announced). The Mute release is the follow-up to his 2003 solo album Paper Monsters, which marked his debut as a full-fledged songwriter........
    kompletter Text siehe hier

  11. #150
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Das neue Solo-Album von Dave Gahan wird “Hourglass” (engl. Sanduhr) heißen und soll Ende Oktober 2007 erscheinen. Außerdem deutete Dave Gahan an, dass das neue Album viel elektronischer sein wird, als sein Vorgänger “Paper Monsters” aus 2003.
    Zusammen mit Christian Eigner (Schlagzeug) und Andrew Phillpott (Gitarre) schreibt und produziert Dave Gahan die neuen Songs in New York. Laut www.davegahan.com soll das Album folgende Songs enthalten :

    Saw Something
    Use You
    Endless
    21 Days
    A Little Lie
    Deeper and Deeper
    Love Will Leave
    Down
    Miracles
    Tomorrow
    Kingdom

    Das für alle, die der englischen Sprache nicht 100%ig mächtig sind (mich eingeschlossen)...

    Ich hoffe, er geht dann auch Anfang 2008 auf Tour

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25