Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.126 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Also die erste Single "Kingdom" kann man sich auf einer bekannten Videoclip-Plattform anhören. Gefällt mir eigentlich recht gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Gefällt mir eigentlich recht gut.
    Mir auch. Nur das Schlussgefiepe nervt etwas.
    Tinnitus ick hör dir trapsen...

    Klingt jedenfalls deutlich besser, als sein letztes Solo-Album.
    Man darf gespannt sein.

  4. #153
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    Das neue Solo-Album von Dave Gahan wird “Hourglass” (engl. Sanduhr) heißen und soll Ende Oktober 2007 erscheinen. Außerdem deutete Dave Gahan an, dass das neue Album viel elektronischer sein wird, als sein Vorgänger “Paper Monsters” aus 2003.
    Zusammen mit Christian Eigner (Schlagzeug) und Andrew Phillpott (Gitarre) schreibt und produziert Dave Gahan die neuen Songs in New York. Laut www.davegahan.com soll das Album folgende Songs enthalten :

    Saw Something
    Use You
    Endless
    21 Days
    A Little Lie
    Deeper and Deeper
    Love Will Leave
    Down
    Miracles
    Tomorrow
    Kingdom

    Das für alle, die der englischen Sprache nicht 100%ig mächtig sind (mich eingeschlossen)...

    Ich hoffe, er geht dann auch Anfang 2008 auf Tour
    Man kann sich das Album inzwischen komplett auf Dave Gahans offizieller Myspace-Seite anhören. Mein absoluter Favorit ist derzeit "Insoluble"!

  5. #154
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Ich habe das Album auch vorgehört. Allerdings war ich wieder enttäuscht, dabei hatte ich so meine Hoffnungen, da 1) das Album elektronischer als das erste und vor allem 2) Dave auf dem letzten Depeche-Album recht gute Songs vorgestellt hatte.
    Leider ist 1) das elektronische ähnlich mißraten wie auf dem krachtönenden letzten DM-Album und 2) das Songwriting von Herrn Gahan leider wieder da, wo es beim ersten Album war: mehrere eher langweilige Lieder, eins bis zwei "hätte man was draus machen können" und paar Albumfüller.

  6. #155
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    PRO7 --> Raab --> gleich Dave Gahan da auffm Sofa

  7. #156
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Sehr witzig, was gerade abläuft, im DM-Forum hyperventilieren sie seit gestern. Einerseits geben Depeche Mode am 06.10. im Berliner Olympiastadion eine Pressekonferenz, wo die Tourdaten 2009 bekanntgegeben werden. Da wollen natürlich viele Fans dabeisein und dm.de haut Karten dafür raus. Andererseits startet aber auch am gleichen Tag (ist ein Montag) der VVK bei eventim. Tja, Dilemma, Dilemma...offline in Berlin oder Karten sichern?

    Da mich DM außerhalb ihrer Musik nicht interessieren, fällt mir die Entscheidung leicht.

  8. #157
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    In der Tat eine sehr nette Angelegenheit wieder - vor allem die ganze Panik, da wir ja von so intimen Clubs wie dem Berliner Olympiastadion reden, die dann auf der Tour herhalten müssen. Könnte theoretisch durchaus möglich sein, dass man auch noch 30min nach Vorverkaufsstart ne Karte bekommt...

  9. #158
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    VVK startet heute abend - eine sehr zweifelhafte Prozedur. Weder gibt es bisher Informationen über Tourdaten noch über Preise.

    http://www.depechemode-forum.de/foru...ad.php?t=15297

  10. #159
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    VVK startet heute abend - eine sehr zweifelhafte Prozedur. Weder gibt es bisher Informationen über Tourdaten noch über Preise.

    http://www.depechemode-forum.de/foru...ad.php?t=15297
    das erinnert schon wieder alles an den Vorverkauf für 'Touring The Angel' oder soll ich den Vor-Vor-Vorverkauf nennen, wo dann peinlicherweise das gesamte Kartenkontigent für die 1. Hamburg Show schon in diesem weg war... das wird bei den Stadien nicht passieren ist aber schon sehr dreist. Na ja, klappt ja sicher wieder bombastisch + eventim hat die Einnahme n paar Tage eher...

    Die Pressekonferenz wird übrigens Montag ab 13.30 Uhr auf der offiz. Seite übertragen.

  11. #160
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Momentan kacken sowohl dm.de als auch der eventim-Server ab...

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25