Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.109 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Schon wieder der Witz des Jahres - man bucht verbindlich ohne das wirkliche Datum zu kennen + zum Dank zahlt man noch pro Ticket 5EUR Vor-Vorverkaufszuschlag - in einigen Stadien weiss man noch nicht mal, ob man Stehplätze oder Sitzplätze bekommt - Tickets zwischen 65 -> 80EUR (je nach Kategorie/Stadt).

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Hab Karten für Leipzig, 1. Absperrung aka Front-of-stage. Im Vergleich zur letzten Tour sind die Tickets etwa 20 Euro teurer geworden

  4. #163
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur letzten Tour sind die Tickets etwa 20 Euro teurer geworden
    Das war bereits bei der letzten Tour mein Grund, nicht hinzugehen. Wenn man allerdings sieht, daß selbst bei den Flippers Eintrittskarten gerne über 50 Euro kosten, wundert einen das nicht.
    Ehrlich gesagt wünsche ich allen Preistreibern deswegen sehr leere Konzertsäle.

  5. #164
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Hab Karten für Leipzig, 1. Absperrung aka Front-of-stage. Im Vergleich zur letzten Tour sind die Tickets etwa 20 Euro teurer geworden
    Die grandiose Sache dabei - diese 1. Absperrungsgeschichte gabs nicht für alle Konzerte - in Hamburg steht nur Steh-/Sitzplatz je nach verfügbarkeit zur Wahl + dafür dann noch 5 EUR an e*ntim extra abdrücken, dass die mir dann den miesesten Platz, den sie finden können in der Kategorie zuteilen? Ne, sowas geht gar nicht, die Preise sind eh schon hoch genug + dann möcht ich auch exakt wählen können wo ich sitze bzw ob ich n Stehplatz vorne (wie in Leipzig oder Berlin) bekomm. Mal schauen, was es noch am Montag gibt bzw ob die Vor-Vorbestellung noch irgendwie geändert wird, ansonsten schauen wir mal, was denn andere Länder zu bieten haben...
    Find es ziemlich armseelig, dass nach dem 2005/06 Fiasko wieder einmal ähnliches passiert + man sich noch groß rühmt mit Tickets zu Originalpreisen + dann wieder ne Zusatzabzockgebühr zahlen soll... Auf die Art und Weise (verbindliche Buchungen ohne verbindlich die Termine zu nennen etc) verzichte ich dankend.

  6. #165
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wünsche ich allen Preistreibern deswegen sehr leere Konzertsäle.
    Du weisst ja wie das ist, wenn es Depeche betrifft, kannste zumindest in Deutschland ja fast alles verlangen - war auch bei der letzten Tour so, dass die Karten für zB Rotterdam oder Antwerpen bei noch nicht mal 50EUR lagen + hier über 60EUR kassiert wurde, zumal man für zB das Konzert in der Colorline Hamburg sogar n 10er draufrechnen musste, da man dort ohne die Vor-Vorverkaufsgebühr (äh ich meine Verwaltungsaufwandsoderwiedashieß Gebühr -> rechtliche Gründe) nicht an Tickets gekommen ist... Zumal wir dieses Mal auch noch von Fussballstadien reden + nicht von einer Hallentour, wo ich leicht höhere Preise noch eher nachvollziehen kann, aber 150. Reihe Stadion für 73EUR???
    Hab gerade nochmals geschaut - Violation Tour 1990 hat 42 DM (also ca 22EUR) Abendkasse gekostet (und die Setlist war noch besser )...

  7. #166
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Also ich habe schon bei der letzten Tour diese Machenschaften um die Tickets boykottiert und hatte mir keine im VVK gekauft, sondern vor der Halle.

    Ich kaufe meine Tickets vor dem Konzert vor den Stadien. Bei so rießigen Veranstaltungen klappt das sowieso immer

  8. #167
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    lt. 'Die Topnews' die Deutschlandtermine:

    04.06.2009 Düsseldorf, LTU Arena
    07.06.2009 Leipzig, Zentralstadion
    09.06.2009 Hamburg, HSH Nordbank Arena
    10.06.2009 Berlin, Olympiastadion
    12.06.2009 Frankfurt, Commerzbank Arena
    13.06.2009 München, Olympiastadion

  9. #168
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    ... Zumal wir dieses Mal auch noch von Fussballstadien reden + nicht von einer Hallentour...
    Soll das etwa besser sein? - Da habe ich, ehrlich gesagt, noch viel weniger Lust drauf. So wird es vermutlich bei einem einzigen Konzertbesuch meinerseits bei den ehemaligen Basildonern bleiben.

  10. #169
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Soll das etwa besser sein? - Da habe ich, ehrlich gesagt, noch viel weniger Lust drauf. So wird es vermutlich bei einem einzigen Konzertbesuch meinerseits bei den ehemaligen Basildonern bleiben.
    ne, find ich auch nicht besser - hätt auch lieber wieder Hallenkonzerte oder Waldbühne in Berlin gehabt - bei mir wirds damit wohl auch bei nur einem Konzert bleiben... die etwas weiter oben angegebenen Daten sind wohl nicht alle korrekt - nach der Pressekonferenz wissen wir mehr.

  11. #170
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Ich geh ohnehin immer nur zu einem Konzert pro Tour. Inzwischen ist jeder Spruch und jede Geste so automatisiert, dass bei einem einzigen Konzertbesuch wenigstens die Illusion eines einmaligen Events gewahrt bleibt. Pressekonferenz heute wird live gestreamt:

    http://www.depechemode-forum.de/foru...04#post1702804

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25