Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.108 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    WOW !!!

    Bin hin und weg vom neuen Song "Wrong" und hoffe nun auf dem neuen Album noch mehr interessantes zu finden.

    Freu mich schon auf München,

    DM forever !

    Euer Link

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    WOW !!!

    Bin hin und weg vom neuen Song "Wrong" und hoffe nun auf dem neuen Album noch mehr interessantes zu finden.
    geht mir genauso - klasse Song, richtig schön direkt in die Visage, das passt doch gut (auch im Einklang mit dem Cover zur Single) - bin auch sehr gespannt aufs Album (bzw die Deluxe Box...).

  4. #193
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Sorry, der hebt mich auch nach mehrmaligem Hören nicht vom Hocker. Aber immerhin beser als "Fragile Tension".

  5. #194
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Der erste Termin für die Hallentour im November / Dezember steht: 10.12. Dublin......

    Ist jemand am 06.05. beim Warm up Gig in Luxemburg dabei?

  6. #195
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Da die Abschottung wie immer nicht funktioniert hat und das Album 3 Wochen vor Release aufgetaucht ist (ich kaufs mir trotzdem, nur für die Moralapostel ) hab ich gestern mal den ersten Eindruck so zusammengefasst:

    So...nach einem Durchlauf erstes Statement:

    Sehr gut:

    In Chains
    Little Soul
    Spacewalker
    Miles Away
    Jezebel (wenn der Gore nur endlich mal sein Jammervibrato auf ein erträgliches Maß reduzieren könnte, ging doch früher auch...*seufz*)

    So lala:

    Wrong
    Fragile Tension
    Come Back

    Schlimm:

    Hole To Feed ("In Zaire, in Zaire..."*siiing* )
    In Sympathy ("Martyr", die Zweite)
    Peace (furchtbar peinlicher Chor, billige Sounds und ganz kräftig bei "Across The Universe" von den Beatles geklaut)
    Perfect (plätscher, plätscher, gähn)
    Corrupt ("Bottle Living", die Zweite)

    Mal sehen, ob sich das noch etwas verschiebt (passiert bei mir eher selten) , derzeit ist das perfekter Durchschnitt. Aber die mir gefallenden Songs reißen das auf den besten Platz seit Ultra.
    Aber im DM-Forum ist die Hölle los. Lobeshymnen, Lobeshymnen, Lobeshymnen...das übliche halt.

  7. #196
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Da die Abschottung wie immer nicht funktioniert hat und das Album 3 Wochen vor Release aufgetaucht ist (ich kaufs mir trotzdem, nur für die Moralapostel ) hab ich gestern mal den ersten Eindruck so zusammengefasst...
    Aber im DM-Forum ist die Hölle los. Lobeshymnen, Lobeshymnen, Lobeshymnen...das übliche halt.
    Ich hab' noch nicht danach geschaut. Gekauft wird auch ohnehin bei mir, schlimm nur, daß gleich mehrere Sets sein "müssen", früher hab' ich einfach LP und CD gekauft und fertig. Jetz gibt's das 4er-Set für 70 Euro, die CD mit DVD (weil die nicht im Set ist) und die 2LP mit CD.
    Da die Einzel-CD dann schon 3x vorhanden ist, werde ich den Teufel tun und die auch gleich noch kaufen.

  8. #197
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Gut,daß ich mich nicht mehr dem Formatfetischismus hingebe.

  9. #198
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Da die Abschottung wie immer nicht funktioniert hat und das Album 3 Wochen vor Release aufgetaucht ist (ich kaufs mir trotzdem, nur für die Moralapostel ) hab ich gestern mal den ersten Eindruck so zusammengefasst:

    Aber im DM-Forum ist die Hölle los. Lobeshymnen, Lobeshymnen, Lobeshymnen...das übliche halt.
    Aber so ists dort doch meistens (wie in fast jedem Fanforum - schau mal in Cure Foren - da sind DM Fans noch superkritisch gegen...), hehe, entweder Lobesgesänge oder ein kleinerer 'wann kommt Alan zurück' Anteil, kann man die Uhr nach stellen bei jeder VÖ. Ich bleib da dieses Mal hart + möcht das Album erst am VÖ-Tag genießen. Hab mal ein paar Meinungen überflogen, na ja, die Erwartung ist aber schon ein wenig runterzuschrauben, befürchte ich auch...
    Bin nur froh, dass sie dieses Mal diese Megabox rausbringen, damit dürften dann alle Songs auch abgedeckt sein + ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ne weitere wirkliche B-Seite im Laufe der Zeit (außer Mixes) geben wird, spart man sich wenigstens das Singlegekaufe...

  10. #199
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Also ich habe das Album auch gehört und meine Meinung dazu ist folgende:

    Sehr gut: Perfect, Jezebel
    So la la: Wrong
    belanglos: der Rest

    Seit dem Album Vialotor bin ich auch eher in der Gesamtheit der erschienenen Alben enttäuscht. Hier und da befand sich mal ein absoluter Knaller auf einer Scheibe (It's No Good, Precious, In Your Room,) Als Precious ausgekoppelt wurde dachte ich: Wow, jetzt geht es endlich wieder ab! Vom Album war ich dann mega-enttäuscht. Diesmal war die Single Wrong nicht so toll und ich dachte: Wow, jetz wird es genau andersrum wie beim letzten Album.....wieder mega-enttäuscht. Die Qualität der 80er Alben ist für mich leider nie mehr erreicht worden...........trotzdem bin ich im Juni in Düsseldorf

  11. #200
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Auch nach öfterem Hören finde ich die CD ganz schrecklich. Schade, denn nach Wrong hatte ich schon mehr erwartet.

    Kenne übrigens aus dem DM Forum sehr viele Fans, die enttäuscht sind.......

    Bin mal auf die Setliste für die Konzerte gespannt. Hoffentlich werden die wenigstens noch klasse!

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25