Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.124 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Ich kann Eure Reaktionen nicht nachvollziehen. Die Platte klingt in meinen Ohren super.
    Exciter war mal ne schlechte Platte, Ultra nicht ganz so gut, aber der Rest ist doch echt klasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Hier gibt es sozusagen Unmut pur.

    Und hier Begeisterung.

    Allerdings hat ersterer Thread deutlich mehr Seiten...

  4. #203
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Wer vor der veröffentlichung der Deluxe Box noch ein wenig an alte Basildon/Southend-On-Sea Tage erinnert werden möchte, der kann ja mal in diesen Artikel schauen (Echo aus Basildon)

  5. #204
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    watch?v=GyHDRLceC8Q


  6. #205
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Hab die Box ja nun auch in den Händen + bin doch sehr angetan vom Gesamtwerk. Auch wenn ich Sounds Of The Universe sicher nicht als mein Lieblings-Depeche Album bezeichnen würde, gefällt es mir durchaus - ich frag mich aber auch, wieso man zB Ghost nicht aufs Album packt... Persönliche Favoriten sind derzeit neben Ghost noch In Sympathy, Peace, Perfect und Jezebel.

    Was ich allerdings sehr beeindruckend finde ist, welche Gedanken man sich gemacht hat, wie man ein klasse Fanpaket zusammenschnürt - die DVD ist superb, beide ausführlichen Dokus hervorragend gemacht - die Demo-CD natürlich ein echter Knaller. Sehr schön auch zu sehen, welche Kleinstdetailarbeit besonders Alan Wilder in den früheren Jahren verbracht hat. Hoffentlich gibts in den nächsten Jahren noch mehr dieser Werke zu vernehmen... Sehr schön auch schon einige der neuen Songs als Demo zu geliefert zu bekommen.

    Die beiden Bücher runden das Gesamtpaket auch schön ab, wobei ich mich frage, ob Anton Corbijn nicht so langsam jede Photoidee verbraten hat vielleicht sollte man nächstes Mal lieber in alten russischen Industriestädten Photos machen...

  7. #206
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    Obwohl die neue CD nach meinem Geschmack nicht zu den besten von DM gehört und ich mich nach wie vor schwer damit tue, habe auch ich mir die Box gekauft.

    Ich finde sie herrlich und kann mich der Meinung von okinawa nur anschließen. Sehr schöne Aufmachung. Das Poster finde ich allerdings nicht so besonders....

    Ich bin sehr auf den Warm up Gig in Luxemburg gespannt, wie die neuen Songs live ankommen. Es ist ja nicht mehr lange hin.....

  8. #207
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    neue Tourdaten... (Deutschland/Österreich/Schweiz)

    31.10. Oberhausen - Köpi Arena
    01.11. Bremen - AWD Dome
    03.11. Hannover - TUI Arena
    07.11. Mannheim - SAP Arena
    08.11. Stuttgart - Schleyerhalle
    10.11. Genf - Palexpo
    01.12. Nürnberg - Arena
    03.12. Wien - Stadthalle
    04.12. Graz - Arena
    06.12. Zürich - Hallenstadion

  9. #208
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    07.12. Zusatzkonzert - Zürich

  10. #209
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour


  11. #210
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Depeche Mode - neue Platte und Tour

    http://www.depechemode.de/news/2009/...erkrankt-1705/

    Gute Besserung, ich bekomme die Umbuchung vom 7. auf den 8. bzw. 10. nicht hin, also ciao Tour...

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25