Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.103 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die PK war ja mit konkreten Aussagen äußerst dürftig, hier läuft es besser:

    http://www.einslive.de/diemusik/dasi...che_mode.phtml

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Aus dem heutigen Newsletter:

    Neues Album heißt "Playing the Angel"
    ----------------------------------------------------------
    Depeche Mode haben den Titel ihres im Oktober erscheinenden
    neuen Albums bekannt gegeben: Es wird "Playing The Angel"
    heißen - auf Deutsch etwa "Den Engel spielen".

    Außerdem gab die Band die Titel von sieben Songs bekannt, von
    denen nach unseren Informationen "Precious" als erste
    Singleauskopplung erscheinen wird. Das Album wird insgesamt
    zehn oder elf Tracks haben. "Macrovision" wird von Martin
    gesungen.

    Precious
    Sinner in Me
    Suffer Well
    John the Revelator
    Macrovision
    A Pain That I'm Used To Be
    I Want It All

  4. #23
    Benutzerbild von And One

    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    20
    Erste Audio-Rezensionen der neuen Songs: http://www.intro.de/musik/news/1120563041

  5. #24
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die geplante erste Single "Precious" ist, wie nicht anders zu erwarten, vorab im Netz aufgetaucht. Nun ja, klingt etwas unfertig und sehr, sehr retro...

  6. #25
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hier die Geschichte, wie es zu dieser Netzpanne kam:

    Die Veröffentlichung ihrer neuen Single haben sich Depeche Mode sicher anders vorgestellt: Aus noch ungeklärten Gründen konnte am frühen Dienstagabend eine frühe, unfertige Version des Videoclips zu “Precious” für kurze Zeit vom Server der Film-Produktionsgesellschaft herunter geladen werden. Ursprünglich sollte “Precious” als Vorabsingle zum neuen Album “Playing the Angel” erst im Oktober veröffentlicht werden.

    Der Videoclip und ein daraus extrahiertes MP3-File machten am Dienstag schnell weltweit die Runde und tauchten alsbald in den bekannten Peer-2-Peer-Netzwerken auf. Sehr zur Freude der Fans, die mit einem so frühen Erscheinen neuen Materials nicht gerechnet hatten.

    Ob Unachtsamkeit oder Sabotage der Grund für den Fauxpas ist, ist noch nicht bekannt. Entgegen den Spekulationen eines bekanntes Online-Musikmagazin handelt es sich bei der ungewollten Veröffentlichung nach unseren Informationen nicht um eine gezielte PR-Aktion.

    Für die Band und die Plattenfirma bleibt der schwache Trost, dass der neue Track auf viel Begeisterung stößt. Auch wenn es sich noch um einen Rough-Mix und nicht um die endgültige Version handelt.

  7. #26
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Mir gefällt der Song.

  8. #27
    Benutzerbild von And One

    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    20
    Violator lässt grüßen! Wenn alle Songs so sind, dann hat sich das lange Warten doch gelohnt!

  9. #28
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Ein bißchen rockiger darf es schon noch werden.

  10. #29
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hier mal ein paar Bilder aus dem unfertigen Video:











    Und zu guter Letzt das neue Objekt der Begierde - The Holy Sackkarre!


  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir precious (den song und das video) gestern runtergeladen. beides gefällt mir sehr gut, und ich bin mir sicher, dass die band damit einen der grössten hits ihrer karriere am start hat, auch wenn (oder gerade weil) die ähnlichkeit zu enjoy the silence nicht zu überhören ist.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25