Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.094 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mal wieder News:

    Onlinepirat fliegt mit Depeche Mode auf

    Polnische Polizisten haben einen Onlinepiraten festgenommen, der eine individualisierte Vorabversion eines Videos von Depeche Mode über ein Fan-Forum zur Verfügung gestellt hatte. Das Video zum Song "Precious", der Anfang Oktober als Vorbote des für Mitte Oktober zur Veröffentlichung anstehenden Albums "Playing The Angel" als erste Single erscheinen soll, verbreitete sich in den vergangenen Wochen rasch unter den Fans der Band.

    Gemeinsame Untersuchungen der internationalen IFPI, des polnischen Branchenverbands ZPAV, des Labels Mute und seiner Mutterfirma EMI führten schließlich über einen Server in Deutschland zu dem nun am 17. August festgesetzten polnischen Staatsbürger. Bei einer Razzia wurden zudem zwei Rechner und zahlreichen CD-Rs beschlagnahmt. "Dieser Vorstoß zeigt, wie ernst Plattenfirmen Fälle von Piraterie bei Vorabversionen nehmen", betonte Jeremy Banks als Kopf der IFPI-Piraterieverfolger. Solche Versionen seien heutzutage binnen weniger Stunden weltweit zu verbreiten.

    Quelle: musikwoche.de

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Vorhin lief auf FFH die neue Single "Precious"!

    Nicht schlecht, Herr Specht!

  4. #43
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Habe den Song mittlerweile noch einige Male gehört.

    Gefällt mir immer besser!

  5. #44
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Precious habe ich mittlerweile auch ein paarmal im Radio gehört. Es hat bei mir den gleichen Effekt wie damals enjoy the silence - man möchte den Song immer wieder hören.

    Erfreut war ich auch, dass man den song im Vergleich zum geräuberten Roh-Mix nicht noch verunstaltet hat!

    Als alter Depeche Mode Fan ich kann mich nur wiederholen:
    es gibt nach 15 Jahren endlich mal wieder DEPECHE MODE!

    Jetzt bin ich mega-gespannt aufs Album! *nein, das ist kein Martin-Gore-Smilie*

    Ciao
    Frank
    --

  6. #45
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571
    [quote]new-waver postete
    Erfreut war ich auch, dass man den song im Vergleich zum geräuberten Roh-Mix nicht noch verunstaltet hat!

    also ich war bisher davon ausgegangen, dass der auf den radiostationen gespielte song der geklaute mix aus dem video sei. es scheint durchaus praxis zu sein dort manchmal geklaute mp3s zu spielen. oder ist das tatsächlich schon der endmix?

    ich hab im übrigen immer das gefühl der song liefe "on air" immer zu langsam. jedenfalls ist die version die ich kenne 3:35 min lang. kennt jemand die "offizielle" laufzeit?

  7. #46
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @lautlos
    Ich gehe einmal davon aus, dass es der Endmix der Single war, denn der Bass kam mir knackiger und die Gitarre weniger "schrammelig" vor.
    Mag sein dass mich der Eindruck täuscht, denn ich konnte es bis jetzt immer nur in der Pause auf einem popeligen Miniradio oder am PC hören, die beide klanglich nicht wirklich was hergeben.

    Das mit Laufzeit ist allerdings eine gute Frage....
    Aber es ist ja nicht mehr lange bis das Teil in den Läden steht und dann wissen wir es endgültig.


    Ciao
    Frank

  8. #47
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gestern wurde in Köln "Precious" und die zweite Single (witzig, wo noch nicht mal die Erste draußen ist! ) "A Pain That I'm Used To" für "Top Of The Pops" aufgenommen. Das Publikum war über ein Gewinnspiel zusammengelesen worden, natürlich waren jede Menge Nasen aus dem DM-Forum dabei. Hab mich gar nicht erst beteiligt, für insgesamt 8 Minuten DM bretter ich nicht insgesamt 1400 Kilometer nach Köln und zurück. Solche Verstrahlten gibt es allerdings auch.

    Berichte über die Aufzeichnung und den neuen Song hier:

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=22013

  9. #48
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Gibt es irgendwo schon Hörproben des gesamten Albums (möglichst wma) ?

    Thanx

  10. #49
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Nein noch nicht. Ich hab hier einen anderthalbstündigen Mitschnitt eines Interview-Specials von Radio Fritz, in dem der Interviewer u.a. Folgendes erzählt: Den Journalisten ging ein Hörexemplar des Albums per E-Mail mit Passwort zu. Diese löschte sich selbstständig nach 24 Stunden und war wohl auch sonst ("Wasserzeichen" etc.) mehrfach abgesichert. Das Album soll sehr düster sein, 3 Songs werden von Martin Gore gesungen (der wohl auch seine Scheidung verarbeitet), ein kurzes Instrumental ist drauf, drei Lieder stammen von Gahan. Eventuell erscheint das Album bereits am 14.10., da die deutsche Musikindustrie nach jahrelangem Hickhack die Neuveröffentlichungen von Freitag auf Montag legt.

  11. #50
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    hier das Video
    mms://a731.v78074.c7807.e.vm.akamaistream.net/7/731/7807/43205ed5/
    prisaffs.download.akamai.com/7807/2005/video/9/Depeche_Mode/PRECIOUS256.wmv

    EDIT: den ganzen Link in die Browserzeile kopieren dann sollte sich der Player öffnen

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25