Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.117 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Inzwischen hatte ich die Gelegenheit, mir die zweite Single "A Pain That I'm Used To" anzuhören. Man entdeckt einige sehr vertraute Elemente u.a. erinnert der Beginn an "The Dead Of Night". Mir persönlich gefällt der Song deutlich besser als "Precious". Sehr gut, macht Lust aufs Album!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Muggi postete
    Inzwischen hatte ich die Gelegenheit, mir die zweite Single "A Pain That I'm Used To" anzuhören. Man entdeckt einige sehr vertraute Elemente u.a. erinnert der Beginn an "The Dead Of Night". Mir persönlich gefällt der Song deutlich besser als "Precious". Sehr gut, macht Lust aufs Album!
    auch ich durfte schon "vorhören" und auch mir gefällt die nicht so glattgebügelte Single besser als die erste.....aber sie wird eben nicht so in die Charts steigen....leider isse nicht ganz so kompatibel...aber Lust aufs Album macht sie mir mehr als die erste Auskopplung

    In diesem Sinne......

  4. #53
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich durfte das Album bereits hören. Hammerscheibe! Für alle Old School-Freunde ist ausreichend dabei und ausgerechnet der vielgescholtene Dave Gahan hat einige sehr bemerkenswerte Songs beigesteuert. Unbedingt kaufen, es lohnt sich!

  5. #54
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Muggi, weißt Du ob die englischen MaxiCDs von Precious identisch mit den deutschen sind? Tracks sind ja ohnehin gleich, aber sind die englischen evtl.im Digipak oder auch in normalem Slimline Jewelcase wie bei uns?

  6. #55
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ach, mir fällt gerade ein, dass die ja in England erst am Montag rauskommen....

  7. #56
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Eben...aber was Formate angeht bin ich ohnehin nicht so der Experte. Ich kaufe ohnehin beileibe nicht alles, wo DM draufsteht.

  8. #57
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe gerade den Auftritt bei TOP gesehen und bin etwas enttäuscht!
    Hatte sehr hohe Erwartungen nach den ganzen positiven Statements hier.


    Mal sehen, wie "Precious" sich entwickelt, wenn ich es noch öfter höre...

  9. #58
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    "Precious" ist eigentlich eher einer der schwächeren Songs. Typische Radiosingle halt.

  10. #59
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Muggi postete
    Ich durfte das Album bereits hören. Hammerscheibe! ...
    Naja nicht übertreiben, ... Die LP ist für ein DM Fan vielleicht Hammer, aber für ein Fan der Synthi Klänge eher enttäuschend!

  11. #60
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    hier mal zum reinhören
    http://www.woolworths.co.uk/ww_p2/pr...l?pid=50492212

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25