Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.096 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe soeben erstmals gemeinsam mit meinem besten freund die playing the angel-CD gehört. normalerweise haben wir einen unterschiedlichen musikgeschmack - hier sind wir uns ausnahmsweise mal einig: das album ist grottenschlecht und überflüssig!!! ich werde es umtauschen (auch wenn ich nur € 11.90 bezahlt habe).


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ach herje, so schlimm
    Ich war schon voller Erwartungen.

  4. #63
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    bamalama postete
    ... das album ist grottenschlecht und überflüssig !!! ...
    Besser könnte man es nicht ausdrücken!

    Eddy

  5. #64
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich hab mir jetzt grad mal sämtliche Hörproben des Albums bei jpc angehört und bin ebenfalls enttäuscht So ein düsteres Dahingeblubbere. "Precious" ließ ja noch hoffen, aber mit Violator hat dieses Album hier recht wenig zu tun.

    Interessant ist bei jpc übrigens der Titel Nr.12

    1. A pain that I'm used to
    .
    .
    .
    10. Lilian
    11. The darkest star
    12. * CD mit Kopierschutz
    ...und das Beste: Man kann sich den Kopierschutz sogar anhören

  6. #65
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Precious ist übrigens direkt auf Platz Zwei in den Single-Charts eingestiegen.

  7. #66
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe das neue Video erst gestern zum ersten Mal gesehen bzw das Lied überhaupt zum ersten Mal gehört.
    Nicht meine Baustelle.Für mich ist bei der Music for the masses Schluss(obwohl ich die anderen auch immer gekauft habe)
    Ich plädiere für :BACK TO THE ROOTS!
    Boys say go und Photographic live zu spielen wäre klasse,aber ich denke mal,da wird dem ein oder anderen ein Zacken aus der Synthiekrone brechen
    Naja was solls ich bin halt ein Popurist.

  8. #67
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Oh je!

    Ich hatte mir gerade das neue Album als lt. Edition inkl. DVD in meinen Amazon-Warenkorb gelegt und lese jetzt hier die vernichtende Kritik.

    Aber was soll's. Letztendlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden und dies werde ich auch tun. Da ich alle Depeche Mode-CDs besitze ist "Playing The Angel" sowieso ein Pflichtkauf.

    Hat bereits jemand die DVD mit "Playing The Angel" in Dolby Surround 5.1 gehört?

  9. #68
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    dingel postete
    Hat bereits jemand die DVD mit "Playing The Angel" in Dolby Surround 5.1 gehört?
    Yepp. Ich finde es recht interessant. Es ist zum Glück nicht übertrieben auf 5.1. getrimmt, sondern gemäßigt. Ob ich das nun gut finde oder nicht, weiß ich noch nicht.
    Auf Anhieb fand ich es gut, aber bei "Nothing`s Impossible" nimmt es dem Song irgendwie diese düstere Athmosphäre. Vielleicht höre ich mal noch die DTS-Version, vielleicht klingt es da anders.
    Grundsätzlich muß ich zu dem Album - als Nicht-DM-Fan - sagen, daß ich es für äußerst gelungen halte. Also mit "Ultra" konnte ich wenig anfangen - außer mit "It`s no good". "Exciter" klang irgendwie wenig nach DM. "PTA" nun klingt definitiv nach Mode.
    Ist wieder viel elektronischer und hat hohern Wiedererkennungswert. Und es klingt nicht mehr so "discolastig" wie "Exciter" teilweise und nicht so (für mich) sperrig wie teilweise "Ultra".
    Es sind mehrere Perlen drauf. Auf die nächste Single "A pain that I´m used too" freue ich mich schon....komm leider immer noch nicht drauf, an welchen früheren DM-Song mich das erinnert.
    Grandios ist "Nothing`s impossible". So eine düstere Stimmung haben sie schon lang nicht mehr hinbekommen.
    Auch "Suffer well", "The sinner in me" und "Lilian" gefallen mir gut. Lediglich "I want it all" fällt für mich stark ab. Es ist kein schlechter Song. Wenn er nicht drauf wäre, würde ihn aber m.E. auch niemand vermissen.

  10. #69
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Ich finde "Playing the Angel" im Ganzen eine ziemlich gute Platte. Mit zwei, drei Songs konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden ("I want it all", "Damagded People" und "Lillian").

    Ganz weit oben stehen bei mir "Nothings Impossible", "Macro" und "The sinner in me".

  11. #70
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    hechiceroEs sind mehrere Perlen drauf. Auf die nächste Single "A pain that I´m used too" freue ich mich schon....komm leider immer noch nicht drauf, an welchen früheren DM-Song mich das erinnert.
    Erinnert Dich wahrscheinlich an "Dead of night" von der Exciter.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25