Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 219

Depeche Mode - neue Platte und Tour

Erstellt von Muggi, 28.05.2005, 12:49 Uhr · 218 Antworten · 23.109 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Oha, beim dritten und letzten der Paris-Konzerte wurde erstmals nach 20 Jahren wieder "Leave In Silence" gespielt, wenn auch in einer arg gewöhnungsbedürftigen Acoustic-Version, gesungen von Mister Gore.

    Und ein grandioser Verspieler war auch noch drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die ersten 3 remastered editions kommen ende des monats:

    DEPECHE MODE - speak & spell CD & DVD MUTE VERÖFFENTLICHUNG: 31.03.2006

    Das komplette Album remastert und überarbeitet - und das soll man auch als Normal-Musik-Konsument hören! Zunächst waren die CDs nur als Super-Audio-CD angekündigt. Nun sind es aber auch ganz normale CDs für jeden CD-Player. Zusätzlich ist aber noch eine DVD dabei, die das Album im 5.1-Mix enthält (eben für die noch bessere Tonqualität). Dazu findet man auf der DVD "Additional Tracks" und - was jeden DM-Fan besonders erfreuen wird - eine jeweils 30-40 Minuten-Dokumentation aus der damaligen Zeit mit Interviews, Stellungsnahmen der Band und gesammelte Bild- und Tondokumente von TV- und Live-Auftritten. Alles liebevoll von der Band selbst gemacht! Ein Ergebnis was sich sehen lassen kann, ein tolles Erlebnis und ein echtes Muß für jeden Fan und Sammler.

    CD:

    01. New Life
    02. I Sometimes Wish I Was Dead
    03. Puppets
    04. Boys Say Go!
    05. Nodisco
    06. What's Your Name?
    07. Photographic
    08. Tora! Tora! Tora!
    09. Big Muff
    10. Any Second Now (voices)
    11. Just Can't Get Enough
    12. Dreaming Of Me

    DVD:

    DTS 5.1, PCM Stereo

    01. New Life
    02. I Sometimes Wish I Was Dead
    03. Puppets
    04. Boys Say Go!
    05. Nodisco
    06. What's Your Name?
    07. Photographic
    08. Tora! Tora! Tora!
    09. Big Muff
    10. Any Second Now (voices)
    11. Just Can't Get Enough
    12. Dreaming Of Me
    13. Ice Machine
    14. Shout
    15. Any Second Now
    16. Just Can't Get Enough (schizo mix)

    Video - Depeche Mode 80-01 (Do we really have to give up our day jobs?) - 26:40



    DEPECHE MODE - music for the masses CD & DVD MUTE VERÖFFENTLICHUNG: 31.03.2006

    CD:

    01. Never Let Me Down Again
    02. The Things You Said
    03. Strangelove
    04. Sacred
    05. Little 15
    06. Behind The Wheel
    07. I Want You Now
    08. To Have And To Hold
    09. Nothing
    10. Pimpf

    DVD:

    DTS 5.1, PCM Stereo

    01. Never Let Me Down Again
    02. The Things You Said
    03. Strangelove
    04. Sacred
    05. Little 15
    06. Behind The Wheel
    07. I Want You Now
    08. To Have And To Hold
    09. Nothing
    10. Pimpf
    11. Agent Orange
    12. Pleasure, Little Treasure
    13. Route 66
    14. Stjarna
    15. Sonata No.14 in C m (Moonlight Sonata)
    16. Agent Orange
    17. Never Let Me Down Again [Aggro Mix]
    18. To Have And to Hold [Spanish Taster]
    19. Pleasure, Little Treasure [Glitter Mix]

    Video - Depeche Mode: 87-88 (Sometimes you do need some new jokes) - 35:15



    DEPECHE MODE - violator CD & DVD MUTE VERÖFFENTLICHUNG: 31.03.2006

    CD:

    01. World In My Eyes
    02. Sweetest Perfection
    03. Personal Jesus
    04. Halo
    05. Waiting For The Night
    06. Enjoy The Silence
    07. Policy Of Truth
    08. Blue Dress
    09. Clean

    DVD:

    DTS 5.1, PCM Stereo

    01. World In My Eyes
    02. Sweetest Perfection
    03. Personal Jesus
    04. Halo
    05. Waiting For The Night
    06. Enjoy The Silence
    07. Policy Of Truth
    08. Blue Dress
    09. Clean
    10. Dangerous
    11. Memphisto
    12. Sibeling
    13. Kaleid
    14. Happiest Girl [Jack Mix]
    15. Sea Of Sin [Tonal Mix]

    Video - Depeche Mode 89-91 (If you wanna use guitars, use guitars) - 32:30


  4. #83
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Depeche Mode und ihr neuer Song in Simlish

    Simlish, die Sprache der Sims, begegnet Fans des Personensimulators seit Jahren. Die unverwechselbaren Laute geben die Stimmung und Gefühle der virtuellen Protagonisten auf eine ganz besondere Art und Weise wieder. Das hat auch die legendäre Alternativ-Rockband Depeche Mode erkannt. Zusammen mit Electronic Arts haben sie den herausragenden Song 'Suffer Well' von ihrem aktuellen Album 'Playing the Angel' in Simlish übersetzt und in das neue Sims 2-AddOn Open for Business integriert.

    Das Video zu diesem ganz besonderen Titel könnt ihr euch nun bei uns anschauen. Obwohl der Text in Simlish ist, wurde versucht Text, Stil und Ton des Stücks genauso wie im Original widerzuspiegeln. Der Text erzählt dabei eine Geschichte, in der 2 Personen leiden. Als eine der beiden sich erholt, rät sie der anderen, 'gut zu leiden' (und somit dem Titel des Stücks zu folgen).

    Die Hauptgeschichte des Videos dreht sich um einen Roboter, der sich in seine Schöpferin und Kollegin (eine Ladenbesitzerin) verliebt und in Depressionen verfällt, als sie seine Liebe nicht erwidert. Er ist am Boden zerstört, erholt sich aber, indem er Maler wird und eine Kunstgallerie eröffnet. Später bittet ihn seine Schöpferin um Hilfe beim Wiederaufbau ihres niedergebrannten Geschäfts. Er weist sie zurück und sie leidet ebenso wie der Roboter zuvor.

    Zwischen die Roboter-Geschichte ist eine kurze Parallelstory geschnitten, in der es um Arbeiter in Fabriken, großen Büros und riesigen Einkauszentren geht, die bei ihrer Arbeit unglücklich sind oder unter ihr leiden. Am Ende des Videos eröffnen sie ihre eigenen Geschäfte, und die Freude kehrt zurück. Die kurzen Geschäftsaufnahmen werden in kräftigen, bunten Farben gezeigt, während die unglücklichen Arbeiter und der Leidensteil industrieller, dunkler und eher monochrom gehalten sein werden.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
    http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=434


  5. #84
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die DEPECHE MODE-remasters erscheinen auch als EINZEL-CDs:

    DEPECHE MODE - speak & spell MUTE / EMI 3 57972 2 VERÖFFENTLICHUNG: 31.03.2006

    01. New Life
    02. I Sometimes Wish I Was Dead
    03. Puppets
    04. Boys Say Go!
    05. Nodisco
    06. What's Your Name?
    07. Photographic
    08. Tora! Tora! Tora!
    09. Big Muff
    10. Any Second Now (voices)
    11. Just Can't Get Enough
    12. Dreaming Of Me



    DEPECHE MODE - music for the masses MUTE / EMI 3 58422 2 VERÖFFENTLICHUNG: 31.03.2006

    01. Never Let Me Down Again
    02. The Things You Said
    03. Strangelove
    04. Sacred
    05. Little 15
    06. Behind The Wheel
    07. I Want You Now
    08. To Have And To Hold
    09. Nothing
    10. Pimpf



    DEPECHE MODE - violator MUTE / EMI 3 58428 2 VERÖFFENTLICHUNG: 31.03.2006

    01. World In My Eyes
    02. Sweetest Perfection
    03. Personal Jesus
    04. Halo
    05. Waiting For The Night
    06. Enjoy The Silence
    07. Policy Of Truth
    08. Blue Dress
    09. Clean


  6. #85
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    DEPECHE MODE - john the revelator / lilian MUTE VERÖFFENTLICHUNG: 05.06.2006

    CD-SINGLE (CDBONG38):

    01. John The Revelator - (Single-Version von Ben Hillier) [3:14]
    02. Lilian (Single-Version by Steve Fitzmaurice) [3:34]

    MAXI-CD (LCDBONG38):

    01. John The Revelator (’Dave is in the disco’ Tiefschwarz remix) [7:49]
    02. John The Revelator (Murk mode remix) [7:13]
    03. John The Revelator (UNKLE re-construction) [4:59]
    04. John The Revelator (Boosta club remix)[4:47]
    05. John The Revelator (Tiefschwarz dub) [8:12]

    DVD-SINGLE (DVDBONG38):

    01. John The Revelator (Live-Video) [3:45]
    02. Nothing’s Impossible (bare) [4:01]
    03. Lilian (Chab vocal remix) [9:03]


  7. #86
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode
    So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr

  8. #87
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Der Auftritt gestern bei Rock im Park kam scheinbar sehr gut an.

  9. #88
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von okinawa
    MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode
    So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr
    Damit es Interessierte nicht vergessen, möchte ich nochmal daran erinnern.
    Konzertbeginn: Heute 22.20 Uhr

    Übertragen wird es live von
    -MTV Deutschland (TV)
    -Das Ding (Radio)
    -Rockpalast.de (Internet LiveStream) http://www.rockpalast.de/livestream/

  10. #89
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab im DM-Forum grad Folgendes geschrieben:

    Im Grunde genommen sind mir exakt die gleichen Sachen aufgefallen, wie vielen anderen hier. Also nochmal als Zusammenfassung:

    - Dave hatte starke Stimmprobleme, speziell in der ersten Hälfte der Show, danach ging es halbwegs.

    - Wenn MTV schon 20 Kameras einsetzt, dann muss nicht jede dreimal pro Minute auftauchen. Das hektische Gezappe ging mir ungleich stärker auf die Nerven als die Bildschärfe.

    - Publikumsstimmung fand ich in Ordnung, es war schließlich kein reines DM-Konzert. Allerdings hätte ich bei den Oohoohoo-Rufern wieder mal ausflippen können.

    - Die beiden Franz Ferdinand-Herren waren voll wie 10 Russen.

    - Da ich eigentlich nie Musiksender schaue, ist mir diese Nora heute zum ersten Mal untergekommen. Ich dachte eigentlich, dass man Gülcan nicht mehr unterbieten kann, aber es geht scheinbar doch... Wer hat der bloß ein Mikro in die Hand gedrückt? Man weiß doch schon seit seligen Modern Talking-Zeiten, dass Leute dieses Namens das personifizierte Böse darstellen...

    - Markus Kavka fand ich in seiner Gerührt-und Unbeholfenheit richtig süß...

    - Absoluter Höhepunkt war für mich das Händemeer bei NLMDA. Besser als 101!!!

  11. #90
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich hab' mir neben der MTV-Übertragung auch z.T. die Radioübertragung von DasDing gegeben. Wo bei MTV die 2 Einblendungen ein kleines Übel war, was aber den Ton nicht stört - insofern: nichts falsch gemacht - haben die von DasDing sich entblödet erstmal zu spät anzufangen, dann fast das komplette Intro vollzulabern und - Achtung: - Jingles zwischenreinzuspielen, und zwar auch dann, als die Stücke noch nicht zuende waren!

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. CLASSIC & DEPECHE . Piano Tour
    Von come im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:14
  3. Mira Calix... grossartige neue Platte und Hammervideo
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:59
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Captain Kirks neue Platte !!!!!!!
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:25