Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Depeche Mode - Strange & Strange Too

Erstellt von Raccoon, 12.12.2004, 21:26 Uhr · 2 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Hallo,
    eigentlich mehr eine "Bildfrage" denn eine "Tonfrage", die ich an Euch habe... *grins*

    Depeche Mode gaben ja mal die "Kurzfilme" Strange und Strange Too heraus. "Strange" enhielt u.a. den Split Mix von "Never Let Me Down Again" und den Clip zu "Pimpf", "Strange Too" war schon eine kleine, surreale Story von den vier Mitgliedern, die im Autokino ihre eigenen Videoclips gucken.

    Die Frage der Fragen - weiß jemand, ob mal geplant ist, beide auf DVD heraus zu bringen? Von "Strange Too" kenne ich eine Laserdisc, die ich leider nicht kaufte (wurde mal beim KaDeWe rausgeworfen), und von beiden natürlich die VHS-Tapes.

    Viele Grüße, Raccoon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da derzeit so nach und nach die DM-VHS-Veröffentlichungen von MUTE auf DVD herausgebracht werden (schlampig, muß man sagen!) könnte es vielleicht einmal soweit sein, spätestens, wenn sich die Band aufgelöst hat. Vorerst ist aber nicht damit zu rechnen, da die meisten Clips ja schon auf der "Singles '86-'98+"-DVD drauf sind und sich die Käuferschar nur wegen der Zwischensequenzen in überschaubarem Rahmen halten dürfte. Für ganz ausgeschlossen halte ich es aber nicht.


  4. #3
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ Muggi

    Denke ich auch. Wäre ja allein schon schön wegen 10 Minuten "Never Let Me Down Again" und "Pimpf". Des weiteren gibt es auf DVD zig Retrospektiven der Regisseure wie Chris Cunningham usw., und Anton Corbjin sollte vollständigst auf DVD rauskommen, meine ich. Ich glaube, das wollen eine ganze Menge Fans komplett sehen.

    Gruß, Raccoon

Ähnliche Themen

  1. STEVE STRANGE VISAGE LIVE!!!!!!! Hamburg
    Von NEWROMANTICA im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:59
  2. Steve strange visage live!!!!!!!
    Von Insidethelight im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:40
  3. Strange Advance - We run
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 09:25
  4. Strange Boutique Freitag, 20.1.2006
    Von Gruftassel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 13:20
  5. Soundtrack "strange Days"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 14:21