Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 154

Der beste Song der 80er!?!

Erstellt von Torsten, 12.03.2002, 14:36 Uhr · 153 Antworten · 19.186 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Babooshka postete
    Long hot summer - Style Council. Schon immer mein Lieblingslied gewesen und wird es immer sein. Es hängen einfach zu viele Erinnerungen dran.
    Ahhh - Hallo Babooshka - Du hast den Thread mit mir also zusammen ausgebuddelt



    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    waschbaer postete
    - Fischer-Z: Marliese
    Aaaah - gute Wahl - *schwelg* Aber ich bleibe immer noch bei "Down Under"

  4. #93
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Michi postete
    Wie wär's mit "Temple Of Love"?
    Immernoch mein Lieblings-80er UND 90er (Version mit Ophra Haza), zumindest zum Abrocken iner Disse...
    Aaalso wenn schon Sisters dann bitte die 80er Version. Richtig fetzig sind auch Anaconda, Alice oder Floorshow - aber das kennt jetzt wieder auch keine Sau




    Mit "Prince Of Darkness" Grüßen

    Lutz

    BTW: Kennt jemand die Mekons? Na gut - ich schweife ab....

  5. #94
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Sorry schon wieder ich Aber der Thread ist halt super interessant - ich halte mal weiter meinen Monolog


    mf666 postete
    ...also zu "Men At Work" ist zu sagen, daß "Down Under" sicher nicht der beste Song ist.

    Am besten finde ich von denen "OVERKILL" und "DOWN BY THE SEA"

    "OVERKILL" hat einen unschlagbaren (von Men At Work unschlagbaren) Instrumental-Teil.

    Erst der Gitarrenpart und dann die Oboe (?) direkt hinten dran - einfach klasse. Ich habe mich auch schon beim Rockpalast beschwert, warum das Konzert aus dem Rockpalast von 1982 (es war das letzte) nicht mal in STEREO überarbeitet wird. Antwort war (hier ein Auszug)
    Superinteressanten Rest gesnippt.

    Es ist doch wirklich ein Schande was da in den Archiven buchstäblich verrottet. HALLO WDR- ich arbeite auch kostenlos für euch!

    Immerhin: Es sind jetzt gerade ein paar Rockpalast-DVDs rausgekommen. Leider ist für mich nichts interessantes dabei (am ehesten noch Huey Lewis) - auch nicht Men At Work.... Auf jeden Fall wurde das Material aufwendig bearbeitet (Ton, etc)

    Zu "Overkill"

    Ich war damals von der Cargo-Scheibe nach der grandiosen "Buisness as usual" enttäuscht. Ich finde den Song eher schwach. Meine No 2 ist "Who Can It Be now"

    Lutz

  6. #95
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Jetzt hab ich hier schon sooooo vielegeniale Titel gelesen, aber mein absoluter 80er song und Dancefloorfüller ist nach wie vor:

    B.V.S.M.P. - I need you

    hat einen super Groove, einen Sound, der sofort ins Ohr geht und - man solls kaum glauben:
    Die Jugend von heute kann den sogar auch noch mitsingen.

    Und zum zweiten - um mal vom ewigen Liederthema Liebe wegzukommen-

    Bolland & Bolland - Youre in the army now

    Hat der eine oder andere sicher auch schon mal gehört

    Wünsche noch viel Spaß beim weiteren "küren".....
    Ist echt interessant mal zu lesen, was es noch hinter meinem Tellerrand so alles gibt......

    Gruß, Susi

  7. #96
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Also bei dem hier gebt Ihr mir doch Alle Recht oder ?

    Dead or Alive - You Spin Me Round


  8. #97
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nicht wirklich. Dann lieber New Order - Blue Monday

  9. #98
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    80love postete
    Also bei dem hier gebt Ihr mir doch Alle Recht oder ?

    Dead or Alive - You Spin Me Round

    Hast Du den Film "Eine Hochzeit zum Verlieben" (The Wedding Singer) gesehen? Falls nicht, unbedingt ansehen - Dead or Alive spielt dort eine, ähm, nicht zu übersehene Rolle

    Ist sowieso ein Muß für alle aus dem Forum! Also ansehen!

    Lutz

  10. #99
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Lutz postete
    Dead or Alive - You Spin Me Round
    Joh, ist auch super... Rock it, rock it, rock it, rock it...

  11. #100
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hast Du den Film "Eine Hochzeit zum Verlieben" (The Wedding Singer) gesehen? (...)
    Ist sowieso ein Muß für alle aus dem Forum! Also ansehen!

    Lutz[/i]
    Joh, kann ich bestätigen. Der Zauberwürfel kommt auch drin vor :-) Und dann der Look der Leute, sehr gut nachempfunden.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beste Synthesizer der 80er
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 18:51
  2. Das beste Musikvideo der 80er
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:33
  3. Das Beste der 80er: Eure TOP 100
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:36
  4. Die beste Indiepopband der 80er:
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 19:08
  5. Das beste der 80er?
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 19:48