Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 154

Der beste Song der 80er!?!

Erstellt von Torsten, 12.03.2002, 14:36 Uhr · 153 Antworten · 19.149 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Thamona

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    7
    Es gibt meiner Meinung nach mehrere super Songs. Daher finde ich es für mich sehr schwer zu sagen, welches das Überlied ist. Ich müsste schon ziemlich viele aufzählen. Aber u. a. ist dabei:

    Depeche Mode - Blasphemous Rumours
    Ultravox - Dancing with tears in my eyes
    Propaganda - duel

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    hey kwen,

    das geht mir richtig ans herz, was du da schreibst. "don´t you" ist auch für mich absolut einer der größten favoriten auf diesen posten. die simple minds waren eine großartige band. schon damals war "in the city of light" eine meiner lieblingsplatten und auch heute noch haut es mich einfach um, wenn ich jim kerr darauf "ghostdancing", "alive and kicking", "east at easter" und "don´t you" singen höre.

    bubu

  4. #143
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    bubu postete
    hey kwen,

    das geht mir richtig ans herz, was du da schreibst. "don´t you" ist auch für mich absolut einer der größten favoriten auf diesen posten.

    bubu
    Schließe mich voll und ganz an. Siehe auch mein früheres Posting (Posting 031) zu diesem Thread.

  5. #144
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    80love postete
    Eindeutig der beste Song der 80's ! ;-))





    KITT, was machen wir als nächstes?

    Lutz

  6. #145
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    David, die olle Haselnuss ... Oh, ich könnt' kotzen!

    Aber der eindeutig unzweideutig allerbeste und einzigste Song der 80er ist:


    Depeche Mode - "Pipeline"


    Überlegt doch mal ... Wie verrückt (oder einfach nur verdammt genial) muss man sein, um einen springenden Tischtennisball als Instrument einzuspielen und dann in einem endzeitmäßig düster-stillen Industrial-Synthistück zu verwerten?
    Kann man das überhaupt nur irgendwie toppen?

  7. #146
    Benutzerbild von Gnumpf

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    2
    Mosche!

    Huch, bin ganz aufgeregt... mein erstes Posting *schwitz*

    Also, wenn ich so an meine Kindtage zurückdenke, dann war mein Lieblingssong im zarten Gnumpfenalter von ~10 Jahren damals von

    Steve Miller - Abracadabra

    obwohl ich Jahre nicht wußte, wie das Lied heißt und mit Englisch ging damals bei mir auch noch nix Hm, gleich mal saugen und nochmal anhören ob's noch taugt...

    Heute würd ich DEN 80er Hit überhaupt auch mehr so in Richtung der "Great Commandment"-Ecke sehn... Oder was auch noch gar nicht genannt wurde:

    Nena's Satellitenstadt

    Gut Holz!
    Gnumpf

  8. #147
    Benutzerbild von Gnumpf

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    2
    Gnumpf postete

    Steve Miller - Abracadabra
    Großer Gott... ich glaub für sowas muß ich mich jetz' schämen... ein solch garstig' Lied in diesen Thread geschleppt zu haben. Nun ja, ich war jung...

  9. #148
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Gnumpf postete
    Gnumpf postete

    Steve Miller - Abracadabra
    Großer Gott... ich glaub für sowas muß ich mich jetz' schämen... ein solch garstig' Lied in diesen Thread geschleppt zu haben. Nun ja, ich war jung...
    Joh, Steve Miller is gut!

    Hey Gnumpf, dein Ava is aber geil!

    Bill Gates um 1970?

    Ich hab mal nen Foto von 77 gesehen, da wurde er wegen Raserei polizeilich erfasst

  10. #149
    Benutzerbild von new order

    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1
    Hooters - 500 Miles

  11. #150
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    B-52's - Girl From Ipanema Goes To Greenland

Ähnliche Themen

  1. der beste Synthesizer der 80er
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 18:51
  2. Das beste Musikvideo der 80er
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:33
  3. Das Beste der 80er: Eure TOP 100
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:36
  4. Die beste Indiepopband der 80er:
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 19:08
  5. Das beste der 80er?
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 19:48