Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 154

Der beste Song der 80er!?!

Erstellt von Torsten, 12.03.2002, 14:36 Uhr · 153 Antworten · 19.144 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Meine Meinung:

    Eurythmics - Missionary man
    Midnight Oil - Best of both worlds
    Men Without Hats - Safety dance (nicht die doofe Aussie version)
    INXS - Need you tonight
    Communards - For a friend

    unter 5 komme ich nicht!
    Gruß
    Gosef
    PS: Na, JB, endlich hast Du einen gefunden, mit dem Du über Schwermetall plaudern kannst...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    Gosef postete
    Meine Meinung:

    Eurythmics - Missionary man
    Midnight Oil - Best of both worlds
    Men Without Hats - Safety dance (nicht die doofe Aussie version)
    INXS - Need you tonight
    Communards - For a friend

    unter 5 komme ich nicht!
    Gruß
    Gosef
    PS: Na, JB, endlich hast Du einen gefunden, mit dem Du über Schwermetall plaudern kannst...



    He Gosef,


    so schwer sind die Klänge auch nicht ! Probier doch mal - zwing Dich das ganze 3x mal zu hören - danach geht es von alleine.

    Es wird heute oft Müll gespielt, der vom Sound her härter ist, aber nicht besser ist.

    Was willst Du den sonst heutzutage hören ?

  4. #73
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich sag Dir was: Mit Nu Metal kannste mich jagen...
    Gruß
    Gosef

  5. #74
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    Gosef postete
    Ich sag Dir was: Mit Nu Metal kannste mich jagen...
    Gruß
    Gosef


    Mach ich doch glatt.

    womit willst Du mich denn jagen ?

    P.S. MAIDEN ist eine NWOBHM-Band. (Schau mal mit "NWOBHM" bei Google)

    Oder direkt
    http://www.nwobhm.com/

    Es ist also British Heavy Rock bzw. British Heavy Metal mit 70er Influence und verdient es nicht mit all den anderen in einen Topf geworfen zu werden.

    Also nicht einfach mit "metal" flach legen

  6. #75
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    Ja klar hab ich da jetzt mal ein paar gefunden! Und das ist auch gut so !
    Mit NU Metal kann man mich auch jagen, aber ich steh halt auf den guten alten Metal. Ach ja NWOBH heißt übrigens "New Wave Of British Heavy Metal" .

    @ mf666

    Gosef legt Metal sicherlich nicht flach!! o gut glaub ich ihn dann schon zu kennen. Alles weitere am besten im Heavy Thread von mir, ok?

    Gruß J.B.

  7. #76
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    J.B. postete
    @ Gosef

    Ja klar hab ich da jetzt mal ein paar gefunden! Und das ist auch gut so !
    Mit NU Metal kann man mich auch jagen, aber ich steh halt auf den guten alten Metal. Ach ja NWOBH heißt übrigens "New Wave Of British Heavy Metal" .

    @ mf666

    Gosef legt Metal sicherlich nicht flach!! o gut glaub ich ihn dann schon zu kennen. Alles weitere am besten im Heavy Thread von mir, ok?

    Gruß J.B.


    Ach NEW Metal !! Hab doch glatt "NU" übersehen.

    Kurz: NEW METAL ist der letzte Schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (durchweg mit nur ganz wenigen Songs als Ausnahme) - da kannst de mich auch mit jagen



    NWOBHM hätte er mal schon selber rausfinden können als Sportaufgabe.

  8. #77
    Benutzerbild von wild_girl

    Registriert seit
    21.06.2002
    Beiträge
    10
    Ich finde die besten Lieder ÜBERHAUPT aus den 80ern sind immernoch:
    Duran Duran-Wild Boys und
    Talk Talk-Such a same.
    Diese beiden Lieder höre ich mir mindestens 2 mal am Tag an und das jetzt schon in einem Zeitraum von einem halben Jahr!

  9. #78
    Benutzerbild von paschi72

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    25
    Stimme wild_girl zu:

    Duran Duran - Wild Boys
    Talk Talk - Such a Shame
    und
    Frankie goes to Hollywood - Relax
    Human League - Don´t you want me
    Soft Cell - Tainted Love
    Real Life - Send me an Angel

  10. #79
    Benutzerbild von silver.blue

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    12
    Absolut bester Song aus den 80ern ist Roxette mit Neverending love. Kennen wahrscheinlich nicht allzu viele. Liegt aber daran, das dieser Song der aller erste ist und wahr, den Roxette aufgenommen haben. Damit wollten die eigentlich den Internationalen Durchbruch schaffen, was nicht ganz geglückt ist. Dieser Titel wurde nur in Schweden zum Sommerhit 1986. Aber für mich, ist es der mega Song aus den 80er Jahren.

  11. #80
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @silver.blue

    ... und wo kriegt man den her???

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beste Synthesizer der 80er
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 18:51
  2. Das beste Musikvideo der 80er
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:33
  3. Das Beste der 80er: Eure TOP 100
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:36
  4. Die beste Indiepopband der 80er:
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 19:08
  5. Das beste der 80er?
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 19:48