Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.864 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Ich mußte doch gestern aufgrund dieser Meldung doch gleich mal wieder bei den Hardcore-Fans reinschauen. Bei denen ist das natürlich rein gar nix und dann geht aber das Megacomeback los! Jaja...

    http://12563.rapidforum.com/topic=100167306248

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Ich frage mich, wie jemand auf die Idee kommt, ein Freund, selbst ein reicher, könnte ihm mal eben ein paar Millionen schenken, so mir nichts dir nichts, aus lauter Freundschaft, ohne Gegenleistung. Ob Jackson selber wohl sowas getan hätte, als er noch Geld hatte? Na und das Comeback ist ja wohl ein bisschen wie Warten auf Godot. Ich glaube da nicht dran, zumal Jackson ja wohl zu schwach ist, um überhaupt nochmal länger als 5 Minuten aufzutreten.

  4. #183
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Gerade gelesen: Er ist zum Islam konvertiert, ganz so wie einst sein Bruder Jermaine. Ob er das wohl durchhält? Werden wir jemals noch was Musikalisches von ihm hören? Cat Stevens verschwand ja auch erst mal für beinah 30 Jahre von der Bildfläche. Was sagen seine Fans im Fanforum dazu? Wird da jetzt wohl auch der eine oder andere konvertieren?

  5. #184
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was sagen seine Fans im Fanforum dazu?
    Der übliche Kindergarten:

    http://12563.rapidforum.com/topic=100167272739

  6. #185
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    ...und das übliche Abwiegeln, Nichtglauben, Beschönigen usw. nach dem Motto:

  7. #186
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Sheik Mikaael wie er sich jetzt nennt wird garantiert von niemandem vermisst..Yussuf Islam hatte auch 30 Jahre keiner vermisst bevor er sich wieder uns mit einer CD aufdrang...

  8. #187
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Ich denke, das kann man nicht vergleichen. Cat Stevens hat einige Jahre schöne Folk-Musik gemacht, bevor er konvertierte und man nichts mehr von ihm hörte (allenfalls die islamische Welt, denn er machte ja weiterhin Musik, nur eben islamische). Michael Jackson jedoch war der King of Pop! Und das über eine längere Zeit als Cat Stevens je aktiv gewesen war und mit zahlreichen Megahits. Cat Stevens hat auch nie so eine fanatische Fangemeinde gehabt wie Jackson. Ich würde also sagen: Jackson wird garantiert vermisst. Zumindest wird man sich wehmütig an ihn erinnern - vor allem unsere Generation, von der viele ihn in den 80-ern wirklich geliebt haben.

  9. #188
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Michael Jackson: Schwere Lungenkrankheit?

    Michael Jackson soll es gar nicht gut gehen. Der King of Pop soll seit Jahren an einer schweren Krankheit leiden, die sich in einem Lungenemphysem und Magen-Darm-Blutungen äußert.

    Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "In Touch": "Michael hat eine schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heißt. Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darm-Blutungen. Seine Ärzte hatten eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen. Er kann kaum sprechen. Außerdem hat er 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren." Jacko selbst wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Sein Bruder Jermaine sagte dem US-Sender "Fox": "Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit."

    Kommt die Autobiografie?

    Michael Jackson hat erst kürzlich darüber nachgedacht, seine Autobiografie zu verfassen. Der einstige King of Pop soll mit mehreren Verlagen in New York über die Rechte an dem Werk in Verhandlungen stehen. Ein Insider sagte der schottischen Zeitung "Daily Record": "Trotz allem, was wir über Michael wissen, ist er immer noch einer unserer faszinierendsten Prominenten, und falls er tatsächlich auspackt und einige gute Geheimnisse enthüllt, dann könnten seine Memoiren einfach ein großer Bestseller werden."

    http://oe3.orf.at/aktuell/stories/329078/


    16.12.2008 PLAYLIST:
    MILLIE SCOTT - "love me right", DONNA SUMMER - "12"ers", MANDY - "mandy", SAMANTHA FOX - "i
    wanna have some fun"
    , PRINCESS - "princess", MELISSA MANCHESTER - "emergency", S.O.S. BAND
    - "sands of time", LONNIE GORDON - "if i have to stand alone", GARY LOW - "the best of", HAZELL
    DEAN
    - "heart first", LES MCKEOWN - "it's a game", TIGHT FIT - "greatest hits", YMA SUMAC - "voice
    of the xtabay"
    , JOHN FARNHAM - "whispering jack (20th Anniversary Edition)" (CD & DVD), HUMAN
    LEAGUE
    - "hysteria", SONIA - "everybody knows", 5exYROSI - "mein romeo" (MP3)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  10. #189
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Also die ganze Familie Jackson würde wohl den fähigsten Psychiater hoffnungslos überfordern also als Pimpf isser wohl immer verkloppt worden vom Vadder dann Kinderstar mit Jackson 5 dann Solosuperstar King of Pop,Neverlandranchkauf,erste Schönheitsops bis zum totalen Exzess,erste Mißbrauchsklagen von Eltern kleiner Jungen,zeitweises gleiches Aussehen von Mikaael,La Toyah,Janet,Germaine wird Moslem,Heirat mit Priscilla Presley!!!,vorgetäuschte Heirat mit einer Krankenschwester mit austragen 2 Leihkinder,wieder Mißbrauch kleiner Jungen,erste finanzielle+gesundheitliche Probleme,Neverlandranchverkauf,Ausweisung aus Bahrain+Klage des Scheichs später plötzliche Einigung,immer wieder geplante Riesencomebacktour mit neuer CD lol+4 Brüdern+Janet,Janet klappt zusammen und sagt USAtour ab leidet sie auch an der Alpha1 Lungenkrankheit?,Mikaeel im Rollstuhl auf einem Auge blind,Magen-Darmblutungen,kann nicht mehr sprechen brauch dringendst Spenderlunge...eben gelesen Jacko Mikaeel dementiert alles er ist kerngesund und schmiedet Tourpläne für 2009 HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????
    Sorry aber ich hab noch nie SONEN BEKLOPPTEN TYPEN getroffen in unserem Universum samt Family tzzz WAS SOLL DER MUMMENSCHANZ UM IM GESPRÄCH zu bleiben?????????????

  11. #190
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    So was Ähnliches fragte ich mich auch. Erst diese ganz große dramatische Meldung, er sei todkrank, seine eigene Familie bestätigte das, und dann sagt er (angeblich) selber, nee Quatsch, ist ja alles nicht wahr. Er hätte es wirklich nicht nötig, mit so einer geschmacklosen Meldung im Geschäft zu bleiben, so sie denn ein Fake ist; er müsste nur mal wieder ganz neue Musik machen und nicht immer nur aufwärmen und aufwärmen. Fanatische Fans weltweit hat er ja nach wie vor, die ihn im Gespräch halten würden. Jedoch, ob krank oder nicht, ich glaube definitiv nicht an eine neue Tour. Denn irgendwie scheint er ja doch zu schwächeln (der Rollstuhl, in dem er neulich saß) oder schlichtweg keinen Bock zu haben (5-Minuten-Auftritte in der jüngsten Vergangenheit).

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56