Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.807 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Torsten, ich kann mich noch an Deine Versuche bei den Küblböck-Fans erinnern...wirklich zwecklos...
    Hat aber damals ungemein gut getan, die verbale Keule zu schwingen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Musiker sind auch nur Menschen. Ich befasse mich ja mit dem Thema ganz intensiv (die lokale Musikszene) und ich denke, ein paar Sufen höher ist alles viel schlimmer. Hat man denn nicht schon Musiker als Mörder verurteilt?
    Aber Massenmörder haben ja auch ihre Fans. Die bekommen mehr Liebesbriefe in den Knast, als mancher unbescholtener Büger in seinem Leben.

  4. #13
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Torsten postete
    Muggi postete
    Ich hab mich ja mal vor weit über einem Jahr in einem MJ-Forum angemeldet, um mal für den "Zeitgeschehen"-Bereich des DM-Forums (dessen Mod ich bin) zu recherchieren. Wirklich absurd, was da zum Teil abgeht, da sind stellenweise richtige Fanatiker am Werk, die nach der Devise handeln "Michael Jackson ist unschuldig, sollte er verurteilt werden, sind die Jury gekauft und Beweise gefälscht". Wer mal schauen will:

    http://12563.rapidforum.com/area=1


    Es ist letztlich völlig wurscht, in welches Fan-Forum man schaut - bis auf wenige Ausnahmen ist mit solchen Leuten kaum bis gar nicht sachlich zu diskutieren. Einer der Gründe, warum ich Fantum in jeglicher Hinsicht ablehne.

    Muggi postete
    Gerade mit Madame donnaquichotta bin ich dort einige Male schwerstens aneinander geraten. Eine Dame in den Vierzigern, die beim Austeilen ganz vorne dabei ist, sich aber bei Gegenwind schleunigst zum mißverstandenen Opfer böser Mächte deklariert. Na wenigstens weiß ich jetzt, mit wem ichs zu tun hab...
    Mit einer Dame, die allen Ernstes das Tragen einer solchen Armbinde initiieren will:



    Da fehlen einem echt die Worte...
    Besonders geht mir dort auf den Keks, dass die sich einerseits als "Love, Peace & Heal The World"-Gemeinde vermarkten und dann auf der anderen Seite so loslegen:

    http://12563.rapidforum.com/topic=100179263697

    Bigottes Pack!

  5. #14
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Free Michael!

  6. #15
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    bubu postete
    Free Michael!
    Kannst du mir deine Signatur und das Bild bitte erklären? Bist du in einem Michael Jackson Fanclub?

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich glaube eher, das ist Bubus sarkastischer Humor der sich da durchdrückt!

    Falls ich mich irre, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

  8. #17
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    80sgirl postete
    Kannst du mir deine Signatur und das Bild bitte erklären?
    Gerne. Meine Signatur besteht aus einem Zitat eines ziemlich guten Ärzte-Songs. Darunter befinden sich zwei Links, die subtile Anspielungen auf meinen Nicknamen enthalten. Weiter unten ist ein Banner, das ich vorhin aus dem Michael-Jackson-Fanforum, das Muggi gepostet hat, geklaut habe. Darauf steht "Michael is innocent" und "Guilty of love". Außerdem stelle ich zur Debatte, ob Gott schuldig sein kann. Nicht selten liest man ja, dass Michael Jackson Gott sein soll. Insofern stellt sich natürlich auch die Frage, ob Michael Jackson, wenn er denn Gott ist, schuldig sein kann.

    80sgirl postete
    Bist du in einem Michael Jackson Fanclub?
    Nein, die wollten mich nicht, weil ich da mal behauptet hatte, "Bad" sei nicht so gut wie "Thriller". Aber ich überlege, den offiziellen Rocky- und Britney-Spears-Fanclubs -zumindest probeweise - beizutreten.

  9. #18
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Auch wieder toll:

    http://12563.rapidforum.com/topic=100179244159

    Ich finde den taz-Artikel sehr gut und alles andere als Anti-Jackson-haft. Aber nee, die Kiddies müssen natürlich wieder auf allem rumhacken, was nicht "Michael is innocent!" schreit...

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Der Witz ist nur:

    Ein Großteil, wenn nicht sogar die Mehrzahl dieser "Kiddies" ist in unserem Alter bzw. darüber hinaus...

  11. #20
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Täusch Dich nicht...da sind viele sehr junge Teens drunter, brauchst nur mal hier schauen:

    http://mitglied.lycos.de/MarcusCGN/c...005-01-29.html

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56