Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.815 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    michael jackson fand ich toll. vor allem bei den jackson5.der letzte hit von ihm der mir gefiel war can you feel it. das beste album war für mich ,, off the wall '' JEDER SONG EIN HAMMER. dann begann schon diese bizarre veränderungsbleichmichaufweiss orgie.thriller war schon nicht mehr mein fall. da sah man auch schon wohin die gesichtsreise ging : RICHTUNG DIANA ROSS. das fand ich schon krank. von einem super-charming gut aussehenden farbigen, hin zu einem völlig deformierten behämmert blöd aussehenden psycho. das kann ich leider überhaupt nicht vom künstler trennen. als künstler muss man auch im privaten bemühungen zeigen weiterhin ein enigermassen integres mitglied unseres sonnensystems zu bleiben!! diese ganzen kinderstorys um michael finde ich einfach nur zum würgen. so jemanden kann ich mir nur unter schwierigsten umständen anhören. sicherlich hatte er eine schwierige jugend.aber wer hatte das nicht! bestimmt muss man auch den familienhintergrund sehen ( la toyah sieht mittlerweile auch aus wie ein klon), aber es ist wie es ist. wie will das kranke ding mit bazillen-und was weiss ich für ängsten 10 konzerte bewältigen!!??? nach dem 2. konzert kommt der in die klappse.solche anstrengungen halten psyschich kranke gar nicht aus! vielleicht zugekloppt mit aller psychopharmaka die derzeit auf dem markt ist!!? also ich wette das gibt ein desaster mit dem sich ein ehemaliger weltstar endgültig aus dem hier und jetzt kickt. bin gespannt was draus wird!! ICH BEFÜRCHTE.....NICHTS!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von meik

    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    8

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Man will ja erlich sein, Michael jackson wird mit dieser Tour MEHR Geld einnehmen als wenn er eine neue Cd rausbringt, logisch das er auf Tour geht, erst einmal Schulden abbauen und dann eventuell eine CD rausbringen, neu oder Live CD wird sich dann ja zeigen.

  4. #203
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Michael Jackson will angeblich Kind adoptieren

    Michael Jackson (50) will einem Zeitungsbericht zufolge ein Kind adoptieren, bevor er sein Comeback im Sommer in London gibt. Seine Mitarbeiter hätten eine britische Adoptionsagentur kontaktiert, zitiert die Zeitung Sunday Express einen Kontakt aus dem Umfeld von Jackson.
    Er spüre, dass er in Großbritannien anders wahrgenommen werde als in den USA, und wolle drei Wochen vor dem ersten Konzert in London anreisen. In dieser Zeit will er Gespräche über die Adoption führen. Er hat noch nicht gesagt, ob er einen Jungen oder ein Mädchen möchte, nur dass es gut für die Familie wäre, einen weiteren Bruder oder eine weitere Schwester zu haben , wurde die Quelle zitiert.

    http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_382953.html


    12.03.2009 PLAYLIST:
    VISAGE - "beat boy", PET SHOP BOYS - "yes", ANNIE LENNOX - "the annie lennox collection (Limited
    Edition)"
    (2 CD & DVD), V.A. - "jürgen miks Januar/Februar 2009", SUPERMAX - "the box" (10 CD),
    BROTHER BEYOND - "get even", BONEY M. - "ultimate: long versions & rarities volume 2: 1980-1983",
    V.A. - "electropop 1", U2 - "no line on the horizon", LONNIE GORDON - "if i have to stand alone", KIM
    WILDE
    - "select", KILLING JOKE - "brighter than a thousand suns", LILY ALLEN - "it's not me, it's you
    "
    , MANDY SMITH - "mandy", SASHA - "good news on a bad day", REX THE DOG - "the rex the dog
    show"
    , SABRINA - "erase/rewind - official remix" (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #204
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MICHAEL JACKSON - one night in japan 2 CD EDEL VERÖFFENTLICHUNG: 10.04.2009

    Der "King Of Pop" bei einem Konzert in Japan 1987.

    CD 1:

    1. Intro
    2. Wanna Be Startin' Somethin'
    3. Things I Do For You
    4. Off The Wall
    5. Human Nature
    6. Heartbreak Hotel
    7. She's Out Of My Life
    8. Medley: I Want You Back/ The Love You Save/ I'll Be There
    9. Rock With You
    10. Lovely One

    CD 2:

    1. Working Day And Night
    2. Beat It
    3. Billie Jean
    4. Shake Your Body (Down To The Ground)
    5. Thriller
    6. I Just Can't Stop Loving You
    7. Bad




    09.04.2009 PLAYLIST:
    KAJAGOOGOO - "islands", THE FRAY - "the fray", SANDRA - "mirrors", KILLING JOKE - "rmxd", PET
    SHOP BOYS
    - "yes", HERB ALPERT - "keep your eye on me" (vinyl), PIA ZADORA - "when the lights go
    out"
    , BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), ICEHOUSE - "code blue", PRINCESS - "princess", LIONEL
    RICHIE
    - "just go", DIANA ROSS - "ross", V.A. - "the best of 12" gold volume 7/12/16/18/20" (5 CD),
    V.A. - "www.scheul.de" (CD-R), SENSE - "hold on" (vinyl)


  6. #205
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Auktion abgesagt

    Die geplante Versteigerung von mehr als 1000 persönlichen Gegenständen von Popstar Michael Jackson ist am Dienstag überraschend abgesagt worden.

    Dem Internetdienst Tmz.com zufolge haben Jacksons Produktionsfirma und das Auktionshaus Julien´s einen Streit beigelegt und sich darauf geeinigt, dass Jackson seine Besitztümer und Erinnerungsstücke behalten darf. Einzelheiten der Absprache wurden zunächst nicht bekannt.

    Seit Dienstag waren die Versteigerungsobjekte, darunter darunter kristallbestückte Handschuhe, eine Königskrone und ein lebensgroßes Lego-Modell des Star-Wars-Bösewichts Darth Vader, im kalifornischen Beverly Hills zur Ansicht ausgestellt worden. Die Sammlung mit vielen Stücken von der legendären Neverland-Ranch des Sängers sollen vom 22. bis zum 25. April versteigert werden. Die Veranstalter erwarteten einen Erlös von rund zehn Millionen Dollar (7,5 Millionen Euro).

    http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_389463.html


    09.04.2009 PLAYLIST:
    KAJAGOOGOO - "islands", THE FRAY - "the fray", SANDRA - "mirrors", KILLING JOKE - "rmxd", PET
    SHOP BOYS
    - "yes", HERB ALPERT - "keep your eye on me" (vinyl), PIA ZADORA - "when the lights go
    out"
    , BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), ICEHOUSE - "code blue", PRINCESS - "princess", LIONEL
    RICHIE
    - "just go", DIANA ROSS - "ross", V.A. - "the best of 12" gold volume 7/12/16/18/20" (5 CD),
    V.A. - "www.scheul.de" (CD-R), SENSE - "hold on" (vinyl)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  7. #206
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Wie gerade gemeldet wurde, ist Michael Jackson nach Atemstillstand ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Wie es ihm genau geht, ist noch nicht bestätigt, nur eines sei sicher, dass die Lage sehr ernst sei. Verschiedene Medien haben sogar bereits seinen Tod vermeldet.

    Nachtrag: Die Meldungen, dass Michael Jackson verstorben sei, verdichten sich immer mehr.

    Nachtrag 2: Die BILD meldet:

    Michael Jackson gestorben

    Im Alter von 50 Jahren ist in Los Angeles der amerikanische Popstar Michael Jackson offenbar in einem Krankenhaus gestorben. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf einen Gewährsmann.
    Der Popstar lag schon im Koma, als er eingeliefert wurde.
    Der Notruf kam aus dem Haus des einstigen „King of Pop“ in Holmby Hills.
    Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt Jackson einen Herzstillstand.
    Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...gestorben.html

  8. #207
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich wurde soeben telefonisch aus dem Schlaf gerissen! Und obwohl ich eigentlich schlafen sollte (der Wecker klingelt früh), musste ich den Rechner noch einmal anschmeißen, um mich zu informieren. Ich bin kein Mega-Fan, aber dennoch fühle ich mich gerade unwohl!

    P.s.: FARAH FAWCETT ist ebenfalls verstorben...


    24.06.2009 PLAYLIST:
    BELLE EPOQUE - "miss broadway", THE ADVENTURES - "theodore and friends", HERB ALPERT - "rise
    "
    , MENTAL AS ANYTHING - "essential as anything" (CD & DVD), THE BELOVED - "blissed out", SINITTA
    - "the best of", MATIA BAZAR - "tango", WENDY & LISA - "fruit at the bottom", LADY LILY - "lady lily"
    , ELEKTRIC MUSIC - "esperanto", DEN HARROW - "lies", MIGUEL BOSÉ - "los chicos no lloran", NEW
    BACCARA
    - "fun", JOYCE SIMS - "come into my life", ROMY HAAG - "city in the night"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  9. #208
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?


  10. #209
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Iinformieren. Ich bin kein Mega-Fan, aber dennoch fühle ich mich gerade unwohl!
    Geht mir genauso. Ich bin sehr sehr traurig. Die Ikone unseres Jahrzehnts ist verdammt viel zu früh gegangen.

  11. #210
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Der einstige „King of Pop“ ist tot. Michael Jackson starb in einer Klinik in Los Angeles. Vor dem Krankenhaus versammelten sich trauernde Fans. Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass er an Hautkrebs litt.

    Der 50-Jährige war am Donnerstag in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Wenig später wurde er von den Ärzten für tot erklärt, berichtete die „Los Angeles Times“. Der Sänger habe einen Herzstillstand erlitten. Auch die Sender CNN und CBS meldeten den Tod Jacksons.

    Ein Sprecher der Feuerwehr von Los Angeles sagte der Zeitung, Rettungssanitäter hätten um 12.26 Uhr (Ortszeit) einen Notruf aus Jacksons Haus entgegengenommen. Er habe nicht geatmet, als sie ihn vorfanden. Noch vor Ort hätten sie Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles. Jacksons Vater, Joe Jackson, hielt sich am Donnerstag in Las Vegas auf.

    Fans trauern vor Klinik


    Vor dem Krankenhaus versammelten sich nach Bekanntwerden des Todes von Jackson Hunderte Menschen. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa erst vor einigen Monaten angemietet, berichtete die „Los Angeles Times“.

    Jackson bereitete sich in den letzten Wochen in Kalifornien auf eine geplante Konzertreihe vor. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

    Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Jackson an Hautkrebs litt. Aus seinem Umfeld hieß es dennoch: „Er freut sich auf die Auftritte und will seine Fans bei jedem einzelnen Konzert ins Staunen versetzen.“ Die Behandlungen seiner Haut seien alle so arrangiert worden, dass kein einziges Konzert ausfallen muss. Der Hautkrebs soll im Zusammenhang mit Jacksons chronischer Hauterkrankung gestanden haben. Der Star litt an Vitiligo, einer Krankheit, bei der es zu Pigmentstörungen kommt.

    750 Millionen Platten verkauft


    Michael Jackson wurde am 29. August 1958 im Bundesstaat Indiana als siebtes von neun Kindern geboren. Fünf der Geschwister – darunter Michael – traten zum ersten Mal bei einer Talentshow auf, als er sechs war. Die Gruppe wurde später als The Jackson 5 bekannt. Jackson veröffentlichte sein erstes Solo-Album 1972. „Thriller“ (1982) verkaufte sich 21 Millionen Mal in den USA und mindestens 27 Millionen Mal im Ausland. Insgesamt soll er 750 Millionen Platten verkauft haben. Er erhielt 13 Grammy Awards.


    Im Jahr 1993 wurde Jackson vorgeworfen, einen 13 Jahre alten Jungen 5exuell missbraucht zu haben. Ein Jahr später einigte er sich außergerichtlich mit der Familie. Berichten zufolge soll Jackson 23 Millionen Dollar gezahlt haben. Er musste sich 2005 vor Gericht im Fall eines weiteren Jungen verantworten. Das Verfahren endete mit einem Freispruch.

    Jackson heiratete 1994 die Tochter von Elvis Presley, Lisa Marie. Die beiden ließen sich 1996 scheiden. Im selben Jahr heiratete er Debbie Rowe. Sie trennten sich 1999. Jackson hatte drei Kinder.

    Quelle: http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_411560.html

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56